Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen Look, der schnell, einfach und sehr natürlich ist.
Ich habe lediglich zwei Farben verwendet (die natürlich durch beliebige Farben austauschbar sind).

 

Zuerst habe ich das komplette bewegliche Lid mit dem gebackenen Lidschatten „02 Glam Mauve“ von Alverde grundiert. Dann habe ich den Lidschatten (mit dem wunderschönen Namen) „120A“ von MNY feucht auf die Lidmitte aufgetupft. Und das war’s schon. Wie ihr seht super schnell und einfach.
Natürlich würde ein breiter Lidstrich oder farbige (rote) Lippen den Look noch aufpeppen, aber mir war nicht danach. 🙂

 

Ich hoffe euch gefällt der Look!

 

LOTW 37

LOTW 37

 

 

Gesicht:
Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola
Catrice A Woman’s World Blush (FeMALE LE)

 

LOTW 37

LOTW 37

Alverde „02 Glam Mauve“
MNY „120A“
Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara