Look of the Week 36 by SweetDevil

[Werbung]

Birthday MakeUp

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch mein Geburtstags MakeUp zeigen, welches ich am Dienstag getragen habe.
Als erstes habe ich den Maybelline Color Tattoo „55 Immortal Charocoal“ als Base auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen. Darüber habe ich den Chanel Illusion D’Ombre „84 Épatant“ aufgetupft. Die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel habe ich mit einem matten Schwarz abgedunkelt und mit dem Chanel „Taupe Grisé“ die Kanten verblendet. Dann noch mit dem matten Schwarz einen Lidstrich gezogen und fertig war mein Geburtstags Look.
Ich hoffe er gefällt Euch. 🙂
LOTW 36
LOTW 36
Catrice BB Cream „010“
Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“
Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)
Alverde Augenbrauengel „Transparent“
Benefit Bronzer „Hoola
Nivea Chantal Thomas Blush
LOTW 36
LOTW 36
Maybelline Color Tattoo „55 Immortal Charocoal“
Chanel Illusion D’Ombre „84 Épatant“
Mattes Schwarz
Chanel Mono Lidschatten „87 Taupe Grisé“
Catrice Lashes to Kill False Lashes Volume Mascara
LOTW 36
LOTW 36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert