Hallo Beauties!

Als ich diesem Grau in Grau da draussen entgehen wollte, war ich auf der Suche nach einem neuen Lippenstift in einer tollen Frühlings- / Sommerfarbe. Nach kurzer Zeit stieß ich bei Douglas auf den Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color Lippenstift in der Farbe 8 Calypso.

 

Calypso Bobbi Brown Matte Lip Color

 

Preis: 24,95€

Inhalt: 3,6g

Auswahl: 8 Farben

 

Trotz des matten Finishes trocknet dieser Lippenstift die Lippen nicht aus, sondern versorgt sie mit Pflege.

 

Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color Calypso Swatch

 

Die Textur ist wirklich sehr cremig, toll pigmentiert und deckt die eigene Lippenfarbe sehr gut ab. Vorallem wenn man wie ich schmale Lippen hat, sollte man den Creamy Lip Color Lippenstift von Bobbi Brown lieber mit einem Pinsel auftragen! Das ist ja meist bei kräftigen Farben von Vorteil.

 

Bobbi Brown Matte Lip Color 8 Calypso

 

Eine tolle Farbe, oder? Es ist ein wunderschöner Korallton ♥ Matte Lippis neigen ja oft dazu in die Lippenfältchen zu kriechen und/oder sich unangenehm trocken auf den Lippen anzufühlen, aber bei diesem Schätzchen trifft keiner dieser negativ Punkte zu! Angenehmes Tragegefühl und gute Haltbarkeit! Und er ist richtig schön matt!

Jedoch ist mir vor kurzem aufgefallen: er hat einen “subtilen” goldenen Schimmer bzw. Reflexion! Siehe hier:

 

Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color Calypso Swatch Goldschimmer

 

Und auch ganz leicht hier:

 

Bobbi Brown Matte Lip Color Calypso

 

Und hier noch zum Vergleich: “Calypso” zu 2 meiner Lieblingslippenstifte von MAC:

 

 

Ich bin sehr glücklich über den Kauf von “Calypso” und freue mich auch, dass er mit Watch Me Simmer nicht (wie befürchtet) vergleichbar ist! Eine tolle kräftige Farbe, eine schöne, cremige Textur, ein mattes Finish und ein angenehmes Tragegefühl! Sommer wo bleibst du? :D

 

♥Maria♥