Ich hatte das große Glück als Testerin für zwei Produkte von ANNAYAKE ausgewählt zu werden. Zum einen handelt es sich um das CURE EXTRÊME ANTI-ÂGE und das Soin Double-hydratation Extrême.

ANNAYAKE Extrême Hydration & Anti-Age

ANNAYAKE Extrême Hydration & Anti-Age

Bislang kannte ich die Marke nur aus der Douglas Box of Beauty. Die ANNAYAKE pinceau lumiére highlight brush hat mich damals schon begeistert. Eine große Rolle bei der Produktentwicklung spielt immer wieder die Inspiration durch die Natur und die japanische Kultur. Die Produkte sind exklusiv bei Douglas erhältlich. Leider sind die Produkte von ANNAYAKE im oberen Preissegment angesiedelt und entsprechend greife ich gerne zu, wenn Douglas von dieser Marke Proben anbietet. So konnte ich schon einen Reinigungsschaum und eine Maske ausprobieren.

 

Die beiden Testprodukte stammen beide aus der „Extrême“ Pflegeserie. Dabei handelt es sich um Pflegeprodukte auf dem höchsten Stand der Forschung, die eine sensationelle Wirkung versprechen. Extrême ist eine absolute Luxuspflege für anspruchsvolle Frauen, denen das Beste gerade gut genug ist. Anspruchsvoll ist auch der Preis für diese Luxuspflege, das CURE EXTRÊME ANTI-ÂGE kostet stolze 299 Euro und das Soin Double-hydratation Extrême 149 Euro. Entsprechend hoch waren meine Erwartungen an diese beiden Pflegeprodukte, die ich Euch nun vorstellen möchte. Getestet habe ich beide Produkte über einen Zeitraum von 4 Wochen und diese täglich morgens und abends angewendet.

 

ANNAYAKE Extrême – cure extrême anti-âge

Mit CURE EXTRÊME ANTI-ÂGE entwickelte ANNAYAKE eine traumhafte Pflege für pflegebedürftige Haut, um ihr ihre ursprüngliche Schönheit wiederzugeben. Eine wahre Zauberformel, eine einzigartige, genau dosierte Kombination aus den sechs wirksamsten Inhaltsstoffen, die die ANNAYAKE-Forschung zu bieten hat. Eine Spitzenpflege, die das Beste aus den ANNAYAKE-Pflegeprodukten enthält und ihre Wirkung kombiniert. Das Ergebnis ist einfach spektakulär. Ein Pflegeelixier, das die Haut auf absolut angenehme Weise mit Feuchtigkeit versorgt. Ein Monat dieser Pflege genügt und die Haut wirkt wie verwandelt, sie erhält Schimmer und wirkt jugendlich frisch und strahlend schön.

 

30 ml Flakon, 299€

 

ANNAYAKE Extrême - cure extrême anti-âge

ANNAYAKE Extrême – cure extrême anti-âge

Meine Meinung:

Die Kur befindet sich in einem Pumpspender in einem edlen schwarzen Flakon. Pumpspender mag ich generell sehr gerne, da ich die Produktentnahme damit einfach und hygienisch finde. Das Produkt habe ich nach dem Reinigen und Klären wie ein Serum angewendet. Pro Pumpstoß kommt nur ein sehr kleiner Tropfen aus dem Spender, in etwa der Größe einer Linse. Anfangs musste ich 2-3 x pumpen, um meine Haut komplett zu versorgen, denn das Serum hat meine Haut direkt aufgesogen, so dass ich gar nicht hinterher gekommen bin. Meine Haut war offensichtlich sehr pflegebedürftig. Nach wenigen Tagen regelmäßiger Anwendung reichte dann 1 x Pumpen aus. So kann das kostbare Elixier sehr sparsam verwendet werden. Die Kur ist milchig und eher dünnflüssig. Das parfümfreie, nicht fettende Fluid ist federleicht auf der Haut und zieht sofort ein. Ich muss die Pflege nicht lange einmassieren, das gefällt mir sehr gut. Anders als bei meinen üblich verwendeten Seren hinterlässt die Pflege nicht das aalglatte silikonrutschige Hautgefühl. Es bleibt eine angenehm geschmeidige und vor allem schön leuchtende Haut. Damit meine ich keinen Fettglanz sondern einen schönen Glow.

ANNAYAKE Extrême - cure extrême anti-âge  Flakon

ANNAYAKE Extrême – cure extrême anti-âge Flakon

Laut Beipackzettel sollte die Pflege 3-4 x pro Jahr als eine Art 1-Monats-Kur angewendet werden, um die Schönheit der Haut zurückzuerlangen. Dazu einfach das Elixier morgens und abends unter der gewohnten (Annayake)-Pflege auftragen, bzw. vorsichtig mit den Fingerspitzen in die Haut einklopfen.

 

Das Elixier enthält 6 hochwirksame Aktivstoffe:

Kohezyl – unterstützt das Kollagenfasernetz

Gerstenwurzel-Extrakt – aktiviert die Kollagenproduktion, aufpolsternder Effekt

Hydraprotector – schützt vor Feuchtigkeitsverlust

Trehalose-S – bindet Feuchtigkeit und gibt diese nach Bedarf wieder ab

Polydetectyl – spürt Hautschäden auf, reparierende und schützende Wirkung

Tee-Extrakt Vitamin-Konzentrat – blockt Angriffe freier Radikale

ANNAYAKE Extrême - cure extrême anti-âge  Inhaltsstoffe

ANNAYAKE Extrême – cure extrême anti-âge Inhaltsstoffe

Vor allem zum Jahreszeitenwechsel oder bei körperlichem und seelischem Streß, kann die Haut schnell fahl, angespannt und müde aussehen. Auch meine Haut hatte eine Auffrischungskur bitter nötig. Die Haut war fahl, grau, müde und schlaff. Mit dem Serum ist es von Tag zu Tag besser geworden. Meine Haut sieht deutlich besser aus, praller, frischer und leuchtender.

 

ANNAYAKE Extrême Hydration – soin double-hydration extrême à la Tréhalose – S

Die umfassendste Feuchtigkeitspflege, die es jemals gab! In die Formel von Soin Double-hydratation Extrême fließen alle Kenntnisse von ANNAYAKE über die Feuchtigkeitsversorgung der Haut mit ein. Die in Soin Double-hydratation Extrême enthaltenen vier Wirkstoffe arbeiten gleichzeitig, jeder in einer wichtigen Etappe des natürlichen Feuchtigkeitsmechanismus der oberen Hautschichten, um deren Funktionsweise zu optimieren. Alle Bedingungen für den Erhalt des idealen Feuchtigkeitsgehalts der Epidermis werden wieder hergestellt.

 

Pumpflakon 50 ml, 149€

 

ANNAYAKE Extrême Hydration - soin double-hydration extrême à la Tréhalose - S

ANNAYAKE Extrême Hydration – soin double-hydration extrême à la Tréhalose – S

Meine Meinung:

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Feuchtigkeitspflege, die sich ebenfalls in einem praktischen Pumpspender befindet. Auch hier gefällt mir die Dosierung des Spenders sehr gut, es wird nur eine kleine aber ausreichende Menge pro Pumpstoß abgegeben, so dass auch dieses Produkt sehr sparsam verwendet werden kann, was ich bei dem hohen Preis schon wichtig finde. Auch diese Pflege enthält keine Parfumzusätze und fettet nicht. Diese Creme zieht bei mir ebenfalls relativ schnell ein und ich habe trotz der reichhaltigen Pflege keinen übermäßigen Fettglanz auf der Haut.

ANNAYAKE Extrême Hydration - soin double-hydration extrême à la Tréhalose - S Flakon

ANNAYAKE Extrême Hydration – soin double-hydration extrême à la Tréhalose – S Flakon

Laut Beipackzettel ist diese Creme sogar für besonders empfindliche Haut geeignet. Sie wird morgens und abends auf Gesicht und Halt aufgetragen.

 

Sie verhilft der Haut zu neuem Wohlbefinden, macht sie weich, geschmeidig und strahlend schön. Trehalose-S gleicht einen Feuchtigkeitsmangel sofort aus und sorgt zusammen mit Gardenienblüten- und Hatomugi-Extrakt dafür, dass die Haut wieder in der Lage ist, selbst auf die natürliche Feuchtigkeitsversorgung zurückzugreifen.

ANNAYAKE Extrême Hydration - soin double-hydration extrême à la Tréhalose - S Inhaltsstoffe

ANNAYAKE Extrême Hydration – soin double-hydration extrême à la Tréhalose – S Inhaltsstoffe

Und hier ist noch mein Testergebnis für die beiden Produkte in Bildern festgehalten:

 

Links Vorher— Mitte nach einer Woche —Rechts nach 4 Wochen

ANNAYAKE vorher - nachher

ANNAYAKE vorher – nachher

Links erkennt man sehr gut die fahle, graue und müde Haut. Schon nach einer Woche ist wieder ein Leuchten und Strahlen zu sehen. Das letzte Bild ist nach der 4-wöchigen Anwendung entstanden. Das Hautbild sieht viel ebenmäßiger aus, die Haut ist frisch, rosig, leuchtet und ist insgesamt fester und praller. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Anti Aging Wirkung von der ANNAYAKE Extrême – cure extrême anti-âge hat bei mir sehr gut gewirkt. Und auch die optimale Feuchtigkeitsversorgung der Haut durch die ANNAYAKE Extrême Hydration – soin double-hydration extrême à la Tréhalose – S Feuchtigkeitspflege ist nicht von der Hand zu weisen. Zwei tolle Produkte, die ich jedem empfehlen kann, der seiner Haut in die „Kur“ schicken möchte und der sich diesen Luxus leisten kann.