Beauty-Tester gesucht für IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof

Wir suchen Beauty-Tester für diesen neuen IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

IsaDora Eyebrow Pencil - Waterproof - Light Brown (34)
IsaDora Eyebrow Pencil – Waterproof – Light Brown (34)

 

Eyebrow Neuheiten Frühjahr 2013 

NEU: Eyebrow Pencil – Waterproof – Light Brown (34) 

-Formt die Augenbrauen und füllt sie auf!

Wachsbasierte Formel mit ausgezeichnetem Halt und mattem Finish. Wasserfest und auch perfekt geeignet für warme Temperaturen oder während sportlichen Aktivitäten. Enthält Vitamin C & E.

Der Eyebrow Pencil Waterproof ist perfekt beim perfekten Auffüllen, Formen und Verlängern der Augenbrauen. Er füllt die Lücken zwischen den Brauen und lässt sie voller und definierter aussehen. Die integrierte Augenbrauenbürste vereinfacht das Formen der Augenbrauen.

In drei Farbnuancen erhältlich:

30 Soft Black
32 Dark Brown
34 Light Brown

€ 11.95

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

59 thoughts on “Beauty-Tester gesucht für IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof”

  1. Hallo,würde sehr gern testen=)) Erfahrungen würde ich sowohl an meinen Bekanntenkreis, als auch einen Bericht darüber schreiben.

    LG Tatiana

  2. Würde super gern testen.
    Wäre super geeignet dafür, denn ich habe mich auf das Eye-make-up „spezialisiert“ und habe viele Erfahrungen.

    Würde den Pencil super gern mal selbst ausprobieren (:

  3. Wuerde mich sehr freuen dieses Produkt zu empfangen, zu testen und zu berichten.
    Eyebrow Pencil sind mir sehr bekannt und Erfahrung mit Eyebrow Pencils besitze ich auch.
    Eine Wasserfeste Form war mir noch nicht bekannt und untergekommen, daher waere ich sehr gespannt auf die Berichte und die Ehrfahrubg.

  4. Von Natur aus habe ich sehr dünne Augenbrauen. Zudem habe ich das Problem, dass der Teil an der Außenseite des Lides fehlt. Deshalb muss ich mir jeden Tag meine Augenbrauen nachziehen. Leider habe ich sehr ölige Haut, was dafür sorgt, dass die nachgezeichneten Augenbrauen sich häufig im Laufe des Tages „auflösen“ bzw. verschmieren. Aus diesem Grunde würde ich gerne den wasserfesten Augenbrauenstift testen.
    lieben Gruß!

  5. Hallo!

    Wenn ich ins Schwimm- oder Freibad gehe trage ich immer eine wasserfeste Wimperntusche auf. Ich benutze täglich einen Augenbrauenstift, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und meine Brauen einfach viel zu hell sind. Dass es einen wasserfesten Augenbrauenstift gibt wusste ich bisher jedoch gar nicht. Ich denke dieser Stift ist ebenfalls gut dafür geeignet schwimmen zu gehen und verläuft auch nicht, wenn es mal was heißer wird und man schwitzt. Daher würde ich diesen Stift sehr gerne testen und ebenfalls einen Bericht darüber schreiben.

    Liebe Grüße, Kristina!

  6. Einige Erfahrungen habe ich schon mit Eyebrow Pencils gesammelt, doch diese war nicht wirklich positiv. Da ich von vielen Isa Dora Produkten begeistert bin würde ich mich sehr freuen dieses Produkt zu testen. 🙂

  7. Ich wäre wirklich sehr gerne Testerin für dieses Produkt, weil ich von meinem jetzigen Eyebrow Pencil sowieso nicht überzeugt bin, Daher wäre es mir wirklich eine Freude mal was neues auszuprobieren, was evtl. überzeugen könnte 🙂

  8. Brauche ich unbedingt, ich hasse es beim schwimmen wenn meine Augenbrauen nicht genau gezeichnet sind. Dieses Produkt würde mir vielleicht helfen.

  9. ich möchte den Augenbrauenstift sehr gerne Testen.
    Ich bin von Natur aus Aschblond, färbe mir die Haare aber braun, also gehört ein guter Augenbrauenstift zu meinen Basics 🙂

  10. Habe bis jetzt auch noch keine Erfahrungen mit Augenbrauenstiften und die Marke habe ich auch noch nicht ausprobiert, würde gerne testen und von meinen Erfahrungen mit dem Produkt berichten

  11. Bis dato verwende ich immer einen einfachen Kajalstift um meine Augenbrauen sichtbar zu machen. Leider habe ich von Natur sehr helle Brauen, die kaum sichtbar sind. Der Pencil würde mich sehr interessieren!

  12. Hallo,
    ich habe sehr helle Augenbrauen und verwende deshalb jeden Tag einen Augenbrauenstift.
    Dieser von Isadora sieht sehr vielversprechend aus und würde ich sehr gerne testen in der Nuance 34 Light Brown.
    LG Bettina

  13. Ich verwende täglich einen Augenbrauenstift, habe aber leider noch nicht den ultimativen Stift gefunden, der mich zu 100 % überzeugt. Deswegen würde ich wirklich gerne den neuen IsaDora Eyebrow Pencil Waterproof testen! Lg ♥

  14. Ich suche auch schon sei längerem nach (m)einem perfekten Augenbrauenstift und bin von diesem bisher absolut positiv beeindruckt. Deshalb würde ich diesen gerne testen und davon berichten.

  15. Ich würde sehr gerne diesen Eyebrow Pencil testen!
    Meine Augenbrauen sind von Natur aus schwarz und stechen sehr hervor, da ich hellhäutig und dunkelblond bin. Deshalb sieht man jede kleine Unregelmäßigkeit und jede Lücke. Es ist auch auffällig, dass eine Braue kürzer ist als die andere.
    Zu meinem Leidwesen durfte ich jedoch feststellen, dass die Ergebnisse vieler Eyebrow Pencil einfach sehr angemalt aussehen oder nach einem arbeitsreichen Tag nicht mehr auszumachen sind.
    Da ich viel schwimmen gehe, kann ich auch diesen Aspekt des Pencils testen. Selbstverständlich nicht, ohne einen ausführlichen, bebilderten Testbericht zu verfassen!
    Ich wäre begeistert, die Nuance 30 soft black probieren zu dürfen!

    Liebe Grüße!

  16. Juhuu, ich möchte mich gerne bewerben. Wir werden nächste Woche unseren Urlaub buchen und da kommt dieser Stift doch wie gerufen.. auch am Strand will man doch gut aussehen

  17. ich bin gerade damit angefangen mich etwas mit meinem äußeren mehr zu beschäftigen.. produkte für die augenbrauen hab ich noch leider nich gefunden… würde gerne testen

  18. Seit meiner Chemo sind die Augenbrauen nicht mehr so nachgewachsen, wie sie früher waren. Deshalb muss ich immer etwas „nachzeichnen“.
    Ich habe immer ein komisches Gefühl, als ob die Farbe verwischt oder verschmiert wäre und bin mir daher immer etwas unsicher. Habe schon verschiedene Augenbrauenstifte ausprobiert, bin aber nicht überzeugt bisher.
    Vielleicht wäre das Produkt von Isadora etwas für mich?
    Sollte ich testen dürfen, hätte ich gerne die hellste Farbe -34 Light Brown- Danke.

  19. der wäre genau richtig für mich. Ich habe sehr wenig Augenbrauen und habe sie schon pigmentieren lassen. Aber auch das verblasst nach einiger Zeit oder verfärbt sich unschön. Deswegen muss ich meine Augenbrauen immer noch nachzeichnen.

  20. Ich möchte unbedingt dieses Produkt testen. Noch immer auf der Suche nach DEM richtigen Produkt für meine Augenbrauen, habe ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben und vielleicht, hoffentlich, ist genau dieser Eyebrow-Pencil von Isadora der richtige für meine rebellischen Augenbrauen.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  21. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  22. Hallo ihr Lieben!

    Das wäre wirklich mal ein Produkttest, der wie für mich gemacht ist^^
    Ich war im Alter von 14-16 leider so dumm,dass ich mir meine Augenbraue abrasiert habe und nachgemalt hab 🙁

    Leider sind meine Augenbraue heute deshalb nicht mehr so voll und ich habe leider etwas lichte Augenbraue!!!
    Kurz sind sie auch….bin so unglücklich damit…

    Würde den Eyebrow-Pencil so gerne testen, in der Nuance 32 Dark Brown!
    Macht mich glücklich 🙂

    Ich kann gut formulieren und für jeden verständlich das Testergebnis(Anwendung,Qualität,mein Fazit) beschreiben!

    LG und weiter so…Eileen

  23. Ich bin seid gefühlten Jahren auf der Suche nach einem gutem Augenbrauenstift. Bald kommt der Frühling und somit auch das gute Wetter. Ich will wieder schwimmen gehen. Das klappt allerdings nicht immer, da ich mit Augenbrauen eintauche jedoch ohne wieder rauskomme -.- Ich brauche ein Stift der lange hält und bei dem die Farbe nicht zu künstlich aussieht. Es wäre ein Vergnügen für mich dieses Produkt zu testen. Vielleicht ist er ja mein Prinz 🙂

  24. Ich würde bei diesem Test auch gern mitmachen. Meine Augenbrauen sind seht hell und widerspenstig. Da wäre der Eyebrow Pencil sicher sehr hilfreich und die Farbe für mich ideal.

  25. Meine Augenbrauen brauchen dringend Pep, leider habe ich noch keinen geeigneten Eyebrown Pencil gefunden. Ich würde mich sehr freuen den Eyebrown Pencil von Isadora in der Farbe 34 Light Brown testen zu dürfen! <3

  26. Meine Augenbrauen sind ein schwieriger Fall!Daher würde ich leibend gerne diesen Eyebrow Pencil testen. Mit anderen Produkten von Isadora habe ich gute Erfahrung gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.