Beauty-Tester gesucht für IsaDora Multi Vitamin Glosse

Wir suchen Beauty-Tester für diese neuen IsaDora Multi Vitamin Glosse.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

IsaDora Multi Vitamin Gloss
IsaDora Multi Vitamin Gloss

 

NEU: Multi Vitamin Gloss – ab Ende März 2013

Anti-Oxidant Lipgloss aus 90 % Vitaminen A, C, E + Q10

Der Multi Vitamin Gloss hat eine starke antioxidative Wirkung für sichtbar weichere und geschmeidigere Lippen. Die Hautelastizität der Lippen wird verbessert, die Zellen- und Kollagenproduktion angeregt und gesteigert. Die Antioxidantien wirken zusätzlich dem Hautalterungsprozess entgegen und geben den Lippen sichtbar Fülle.

Mit dem Multi Vitamin Gloss:
– erhöht sich die natürliche antioxidative Kapazität in der Epidermis (äusserste Hautschicht) nach einer Stunde um 16% und nach zwei Stunden um 32%.
– erhöht sich die natürliche antioxidative Kapazität in der Dermis (darunterliegende Hautschicht) nach einer Stunde um 108% und nach zwei Stunden um 130%.

AKTIVE INHALTSSTOFFE:
Vitamin A, C, E + Q10 – antioxidativ und pflegend, schützt die Haut gegen freie Radikale und vorzeitige Alterung.

Je 13,95 €

Ab Ende März 2013 neu und exklusiv nur bei Douglas!

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

85 thoughts on “Beauty-Tester gesucht für IsaDora Multi Vitamin Glosse”

  1. Hallo,würde sehr gern testen=)) Erfahrungen würde ich sowohl an meinen Bekanntenkreis, als auch einen Bericht darüber schreiben.

    LG Tatiana

  2. Hallo!

    Die Infos zum Gloss sind viel versprechend, würde gerne testen um zu sehen, ob es auch sein Versprechen hält!

    Liebe Grüße, Kristina!

  3. Hallo!

    Die Infos zum Gloss sind viel versprechend, würde gerne testen um zu sehen, ob es auch sein Versprechen hält!

    Liebe Grüße, Kristin!

  4. Ich würde diesen Gloss gerne ausprobieren. Ich habe bisher viele Produkte getestet und bin kürzlich auf diesen Gloss aufmerksam geworden. Die Farben sind auch sehr schön. Da ich immer etwas unter trockenen Lippen leide, benutze ich lieber Lippgloss als Lippenstift. Würde mich sehr freuen den Gloss testen zu können!

  5. Ich würde den Gloss sehr gerne testen, da ich immer mit den Isadora Produkten sehr zufrieden war, und die farbauswahl gut zu mir passen würde .

  6. Ich würde gerne ein neuen Lipgloss ausprobieren.Die Farben sehen sehr ansprechend aus und passen super zu mir. Danke wenn ich es testen darf 🙂

  7. Ich fände es wirklich toll, wenn ich ich den Liplgloss ausprobieren könnte. Mit meinenetwas volleren Lippen eigne ich mich denke ich auch gut als Testerin 🙂 Die zarten Farben gefallen mir auch wirklich sehr gut

  8. Ein Gloss der nicht nur schön aussieht sondern auch pflegt?
    Da bin ich dabei! 🙂 ich hab nämlich leider grade im Winter öfter mal spröde Lippen und muss dann zum Labello greifen, obwohl mir ein Gloss lieber wäre 🙁

  9. Ein Gloss mit Vitaminen kenne ich noch nicht – interessiert mich aber sehr. Auch die Farben sind Spitze. Ich möchte gern Beauty-Testerin für IsaDora Multi Vitamin Glosse werden und darüber berichten. Schön gepflegte volle Lippen sind einfach ein Blickfang.

  10. Gloss ist für mich generell eine schöne Alternative zum Lippenstift, grad im Büro und wenn dann noch Pflege hinzukommt, dann ists umso besser! Würde gerne die Glosse von IsaDora testen 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  11. Ich trage gar kein Lippenstift, Gloss aber schon und wenn er dann noch regineriert finde ich das sehr interessant und würde ihn sehr gerne testen

  12. Noch ein toller Test. Ich bin Lippglosssüchtig, eigentlich müsste das für eine Bewerbung reichen, lach. Nein ich würde natürlich auch darüber ausführlich berichten. Meine Lippen brauchen wieder mal was Neues.Und als Mittdreissiger muss man mehr und mehr auf sein Aussehen achten und sich mit den richtigen Mitteln pflegen;-) LG Mauilein

  13. Hallo liebes der-beauty-blog-Team,

    die Farben sehen super aus. Genau richtig für den kommenden Frühling und genau meine Farben :-). Würde mich sehr, sehr freuen, es testen zu dürfen.

    Liebe Grüße

  14. Meine Lippen sind in letzter Zeit etwas zickig, da kommt der Test für mich sehr gelegen. Ein Lipgloss der toll aussieht und dazu noch super pflegt – was will Frau mehr?

  15. Wenn man sich so die Produktbeschreibung durchliest, dann will man den IsaDora Multi Vitamin Glosse gleich ausprobieren. Ich habe ständig trockene und rissige Lippen. Ich bin perfekt als Testerin und würde mich freuen, ihn testen zu können.

  16. da testet Frau doch gerne. Ich mag Glosse sehr weil ich Lippenstift nicht tragen kann aufgrund meiner trockenen Lippen. Wenn sie fruchtig riechen und vielleicht etwas glitzern dann sind sie mein. Ob dieser Gloss hält was er verspricht? Ich finde es gerne heraus

  17. Hallo,
    für Innovationen im Kosmetikbereich habe ich immer ein offenes Ohr, da ich gerne Neues ausprobiere. Von den Inhaltsstoffen erwarte ich einen hohen Pflegeeffekt, den kann man auf den immer etwas zur Trockenheit neigenden Lippen gut gebrauchen! Das Q 10 als Radikalenfänger und Hauterneuerer verspricht ein ebenmässiges Farbbild, ohne die gefürchteten Trockenheitsfältchen. Und die zarten Farben der neuen Gloss-Linie treffen genau meinen Geschmack. Von Isadora verwende ich bisher sehr gerne den Glow Stick .

  18. Ein toller Produkttest für ein garantiert wunderbares Produkt. Ob es wirklich so wunderbar ist, wie ich denke, würde ich gern in einem ausführlichen Produkttest herausfinden. Ich mag Glosse wahnsinnig gern, eigentlich sogar lieber als Lippenstifte, weshalb man bei mir auch mehr Glosse findet… als Lippenstifte. Und wenn das Produkt auch noch dem Hautalterungsprozess entgegen wirkt, umso besser – denn mit meinen inzwischen 36 Lenzen bin ich langsam in einer Altersgruppe, die sehr dankbar für solche Produkte ist.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  19. Ich benutze total gerne Lippgloss und wenn es dann auch noch so toll pflegt wie beschrieben, das wäre einfach genial.
    Wenn ich testen und berichten dürfte, wäre das super !

  20. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  21. Ich wäre super gerne dabei, ich liebe Glosse und vor allem mit Isadora Produkten war ich bisher immer vollstens zufrieden! Es würde mich sehr freuen 🙂

  22. Zuhause habe ich Unmengen verschiedenster Lipglosse, vieler Marken und Farben, weil ich Lipgloss einfach liebe, aber noch keinen dieser Marke! Gerne würde ich diese testen um mir ein Bild dieser Marke zu machen und endlich mal die Marke „IsaDora“ etwas kennen lernen… und euch davon zu berichten 😉
    Die Farben sehen ja auch gerade zu schön aus, würde mich sehr freuen mal wieder etwas bei euch testen zu dürfen 🙂

  23. Hi,

    ich würde sehr sehr gerne die neuen IsaDora Multi Vitamin Glosse testen! Ich liebe dekorative Kosmetik und von tollen Lipglossen kann Frau eh nie genug haben! Finde es die Kombination aus Lippenpflege und aus glossiger Farbe wirklich super und ich würde sehr gerne selber sehen und testen, wie die Glosse aussehen und wie sie wirken! Würde mich sehr freuen, wenn ich exklusiv für euch einen tollen Testbericht mit vielen Bildern verfassen dürfte! Ich liebe Lipgloss! Bitte bitte wählt mich aus 🙂

  24. Die Pflege ist für mich ein sehr wichtiger Punkt bei Lipglossen:)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich testen und danach darüber berichten dürfte.

  25. Da meine Lippen sehr „wintergeschädigt“ sind und ich schon total auf Frühling programmiert ist, würde ich mich freuen, den neuen Lipgloss zu testen.

    Zudem habe ich beschlossen – egal was das Wetter uns noch bringt – den Frühling ab sofort in meinen Kleiderschrank und auch in mein Gesicht zu lassen und was wäre da besser, als ein neuer Lipgloss! Ein helles, freundliches Makeup kann auch aus einem grauen Wintertag einen richtig sonnigen Frühlingstag machen!

  26. Das wäre ich gerne dabei!
    Ich brauche unbedingt eine gute Pflege und das hört sich sehr gut an.. Das wäre auch mein erster Test..Würde mich wirklich sehr freuen..!

  27. Lipgloss ist super,finde ich besser als Lippenstift schon weil sie mehr glänzen.Sehr interessant das es jetzt einen gibt mit Vitaminen der den Hautalterungsprozess entgegen wirkt.Macht mich neugierig.Die Farben sind toll!

  28. ich finde sie wirklich sehr schön und würd sie deshalb auch sehr gerne testen…. ich freu mich persönlich , daß mein seit Jahren andauernder Favorit Granatapfel endlich Annerkennung in der Beauty-Branche findet….

  29. Hallo, sehr schönes Lippgloss ich mag diese Farben besonders interessant finde ich das es den Hautalterungsprozess entgegem wirkt, das würde ich sehr gerne testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.