AUSSIE – Das Haarpflegwunder ist auf den Sprung nach Deutschland und wird ab April 2013 endlich auch in Deutschland erhältlich sein. Die Produkte gibt es dann exklusiv bei DM, denn der Drogeriemarkt nimmt einige der Haarpflegeprodukte in sein Sortiment auf. Die Marke AUSSIE kümmert sich weltweit um die Haarprobleme der zufriedenen Kundinnen, kommt jedoch ursprünglich aus Australien. Diese Erfolgsgeschichte verdankt das Unternehmen der speziellen Pflegeformel, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.

AUSSIE

Zum Start wird es bei DM gleich 15 verschiedene Produkte geben. Die Flaschen haben ein außergewöhnliches Design, sind mit einem Känguru verziert und springen einem sofort ins Auge. Doch neben der Optik, sollte natürlich vor allem der Inhalt stimmen. Jeder Haartyp benötigt die richtige Pflege und die AUSSIE Philosophie heißt: „Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang“. Besonders Pflanzliche Inhaltsstoffe sollen das Geheimnis dieser Haarpflege sein. Bereit für einen neuen Stern am Haarpflege Himmel?

Welche Frau träumt nicht von gesunden und gepflegten Haaren? Äußere Einflüsse und Hitze beschädigen die Struktur der Haare und lassen es kraftlos wirken. Da können nur intensive Pflegeprodukte helfen, die auf die eigene Haarstruktur abgestimmt sind. AUSSIE bietet 5 verschiedene Pflegeserien an, deren einzelne Produkte aufeinander abgestimmt sind. Miracle Moist, Colour Mate, Aussome Volume, Frizz Miracle und Luscious Long. Erhältlich sind dabei jeweils das Shampoo, der Conditioner und die 3 Minute Miracle Intensivkur.

Ich habe die drei Produkte aus der Miracle Moist Pflegeserie für trockenes und strapaziertes Haar ausprobiert. Miracle Moist Shampoo, Miracle Moist Conditioner und die 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur sollen bei meinen Haaren Wunder wirken. Meine Haare benötigen intensive Pflege, da diese durch Hitze und Coloration besonders geschädigt sind. Wünschen würde ich mir mehr Feuchtigkeit und Glanz, doch schaffen es die AUSSIE Produkte meine langen Haare wieder gesund und gepflegt aussehen zu lassen?

Haarpflegeprodukte von AUSSI

Das Miracle Moist Shampoo (300ml für 5,95 Euro), der Miracle Moist Conditioner (250ml für 5,95 Euro) und die 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur (250ml für 7,95 Euro) kommen alle in praktischen Flaschen. Alles lässt sich gut öffnen und perfekt dosieren. Unbedingt erwähnen sollte man auch den absolut himmlischen Duft der Produkte, der allerdings auch sehr intensiv ist. Shampoo und Conditioner enthalten Macadamianussöl, während die Intensivkur auf Minzbalsamextrakt setzt. Das Shampoo schäumt stark und ist daher sparsam in der Anwendung. Es lässt sich wie der Conditioner gut verteilen und leicht ausspülen. Während ich den Conditioner ins gesamte Haar gebe, habe ich die Intensivkur nur in den Längen verteilt. Das 3 Minuten Wunder soll für geschmeidiges und glänzendes Haar sorgen. Ich war nach der Verwendung dieser drei Produkte absolut begeistert. Mein Haar fühlt sich super weich an.

Doch für ein aussagekräftiges Ergebnis müssen die Haare natürlich trocken sein. Normalerweise lassen sich meine langen Haare nur sehr schwer durchkämmen. Nach den AUSSIE Pflegeprodukten habe ich keine weiteren Pflegeprodukte benötigt, die Haare waren schnell gebändigt und trotz Föhnwärme noch immer sehr gepflegt. Trotz der enthaltenen Pflegeöle wurden meine Haare nicht beschwert. Für mehr Volumen sollte man natürlich die Aussome Volume Serie ausprobieren. Insgesamt fühlte sich mein Haar grandios an und wirkte tatsächlich um einiges gesünder. Gepflegtes langes Haar ohne Frizz, ein natürlicher Glanz und spürbare Geschmeidigkeit – so habe ich mir meine Haare immer gewünscht!

Die Haarpflegeprodukte von AUSSIE werden nicht umsonst als Haarpflegewunder bezeichnet. Wer sich auch gesundes und gepflegtes Haar wünscht, sollte ab April unbedingt Ausschau im DM Drogeriemarkt halten.  Ich kann die Miracle Moist Serie absolut empfehlen.

Hier findet Ihr einen weiteren Aussie Haarpflege Review