Duft-Tester gesucht für Toni Gard Man – MINT – Eau de Toilette

Wir suchen Duft-Tester für das neue Toni Gard Man – MINT – Eau de Toilette.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Toni Gard Man - MINT - Eau de Toilette
Toni Gard Man – MINT – Eau de Toilette

 

Wir fragen: Sind Sie bereit zum Abtauchen, bereit für einen aufregenden Tiefseetrip? Dann sind Sie bereit für die Welt von MINT MAN, dem neuen Herrenduft von TONI GARD. Schon ein Sprühstoß des neuen Duftes genügt und er nimmt Sie mit auf eine olfaktorische Reise, in den Rausch der Unterwasserwelt. Was Sie erwartet? Eine Explosion an aquatischer Frische, wie der Sprung in die Meeresbrandung, aufbrausend, belebend, cool. Ein Moment, der Klarheit schafft, der das Herz berührt, der zu Neuem inspiriert.

Ab März 2013 exklusiv nur bei Douglas.
———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

52 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Toni Gard Man – MINT – Eau de Toilette”

  1. Hallo,würde sehr gern testen=)) Erfahrungen würde ich sowohl an meinen Bekanntenkreis, als auch einen Bericht darüber schreiben.

    LG Tatiana

  2. Hallo meine Lieben,

    ich mag Männerdüfte und statte meine Männer gerne aus mit den Düften die mir gefallen, ich habe ein echtes Händchen dafür und genügend Versuchspersonen und potenziele Opfer.
    manchmal trage ich auch selber ein paar Männerdüfte, die passen manchmal zu meine Stimmung. Die Pflasche sieht vielversprechend aus aund Mint ist einfach toll, da bekommt man sogar jetzt einen herrlich frischen Gefühl.
    Ich kann es förmlich riechen.

  3. Hab ich gestern getestet und fand ihn sehr interessant: würzig, frisch, aber nicht aufdringlich.

    Würde ich gerne einem Langzeittest unterziehen…

  4. Also ich denke mein Mann würde sich darüber sehr freuen da er eigendlich mehr Deos benutzt und dafür mal ein richtiges Pafürm zu Testen wäre echt spitze, (mein Mann ist sehr kritisch).

  5. Mein Mann ist ein richtiger Experte was Düfte angeht. Wenn Ihr in seinen Schrank schauen könntet… Ich komme mir langsam vor wie in einer Parfümerie. Es würde ihn sehr freuen zu testen und zu berichten

  6. Mein Sohn liebt gute Herren-Düfte, benutzt täglich Parfum und probiert gerne neue Düfte aus. Er ist der geeignete Duft-Tester für das neue Toni Gard Man – MINT – Eau de Toilette. Über seine Meinung darüber (und auch meine) würde ich dann gern berichten.

  7. Das wäre der richtige Test für meinen mann, der ist ein richtiger Duftfetischist, er trägt zu jedem Anlass einen anderen Duft und diesen Duft kennt er noch nicht, mal schauen, ob er ihn mag

  8. Irgendwie ist mir dieser Test bisher untergegangen. Im Namen meines Mannes, welcher mal wieder sich nicht traut, die Bewerbung selbst zu schreiben und weil ihm auch das Schreibgen fehlt, muss ich das wieder tun. Also hier kommt die Bewerbung. Mein Mann würde sehr gerne diusen Duft testen. Den Beitrag dazu werde ich schreiben, Bilder gibts auch und wichtig ist natürlich auch meine Meinung zum Duft, denn ich möchte ja auch das mein Mann gut schnuppert. Nichts ist abstossender, wenn ein Mann müffelt;-). LG Maui

  9. Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen. Bzw, eher mein fast 18jähriger Patensohn. Er legt viel Wert auf gute Pflege… auch ein toller Duft ist sehr wichtig für ihn. Daher wäre er gerade zu prädestiniert, diesen tollen Duft zu testen.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  10. ich bin zwar eine Frau, aber ich liebe Herrendüfte. Also
    wenn ihr eine Testerin sucht, die sich auskennt, dann schickt mir
    so einen geilen Flacon.

  11. Huhu an der Stelle!

    Ein frischer Duft für einen Mann wäre vielleicht genau das Richtige für meinen Mann. Er benutzt seit langer Zeit en bestimmtes Parfum – Namen nenne ich mal nicht – und ein bisschen Abwechslung würde bestimmt mal gut tun!

    Ich mag frische Düfte total gerne am Mann und wäre sehr gespannt, daran zu schnupern. ;o))

    Vielleicht hat mein Mann und ich ja in dem Falle auch Glück. ;o)

  12. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für Toni Gard Man – MINT – Eau de Toilette steht nun fest:

    User: spiegelschreck

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.der-beauty-blog.de/2013/02/16/duft-tester-gesucht-fuer-toni-gard-man-mint-eau-de-toilette/

  13. Aquatische Frische und Meeresbrandung, das spricht richtig an.
    Ich liebe es, wenn mein Mann einen guten Duft trägt.
    Für Testbericht und Bilder wird gesorgt.
    Freue mich, falls ich zu den Testern gehöre.

  14. Mein Freund und ich sind immer auf der Suche nach neuen Düften und sind fast immer gleich auf mit der Anzahl der Falcons!
    Da ich in diesem Jahr den Valentinstag total vergessen habe, wäre dies doch ein tolles nachträgliches Geschenk – da er schön desöfteren diverse Düfte testen durfte würde er sich gleich doppelt darüber freuen :o)

  15. Wunderschönen guten Abend,

    ich bin zwar eine Frau die unglaublich gerne neue Produkte testet und ihrem Mann immer und immer wieder vorschwärmt was sie wieder feines testen darf, hihi..aber ich würde meinem Mann auch einmal etwas kleines gönnen. Da kommt so ein Mini Duft gerade recht 🙂

    Mein Mann benutzt so weiter keinen Duft,
    was ich sehr schade finde da ich unglaublich gerne an gut riechenden Männern schnupper 🙂

    wir würden super gerne testen,
    und darüber auf unserer Testseite berichten 🙂

    Liebe Grüße aus Oberfranken,
    SpiegelSchreck

  16. Das hört sich nach einem aufregenden Duft für sie kommenden Sommermonate an. Den würde ich mit meinem Schatz gern testen. Vielleicht ist er auch für Frauen geeignet? 🙂

  17. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Duft für meinen Mann. Da käme ein Test des neuen Toni Gard Man – MINT genau richtig. Gern „erschnüffeln“ und testen wir das neue Eau de Toilette.

  18. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  19. Ich würde mich gern für meinen Mann zum testen anmelden, das wäre mal eine komplett andere Duftrichtung als er bisher immer hatte und es würde mich wie auch ihn interesieren. Da es durch Mint sehr erfrischend,belebend und anziehend klingt würden wir uns gern von der Wirkung und dem Duft selber überzeugen.
    Selbstverständlich gibt es dann zum Abschluß Fotos, einen Testbericht meines Mannes und ein Testergebnis aus der Warte der Frau, denn diese müßen den Duft ja auch als genehm empfinden ;).

  20. Meinem Mann habe ich den Aufruf gezeigt und er ist hellauf begeistert und er würde den Duft Toni Gard Man – MINT sehr, sehr gerne testen. Der Duft klingt frisch, belebend und besonders. Selbstverständlich werden wir einen ausführlichen Testbericht verfassen, wenn wir das Glück haben, ausgewählt zu werden.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.