Duft-Tester gesucht für Hilfiger Woman Flower Violet

Wir suchen Duft-Tester für das neue Hilfiger Woman Flower Violet.

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Hilfiger Woman Flower Violet groß
Hilfiger Woman Flower Violet groß

 

Für echte Romantiker verkörpert Flower Violet moderne Weiblichkeit in einem Flakon. Die Frau, die diesen Duft trägt, ist leidenschaftlich, bezaubernd und zeigt Spontanität. Ob unter der Woche im Büro oder zu einem Ausflug aufs Land am Wochenende – Flower Violet verleiht ihr Charisma und die Anziehungskraft der modernen Frau.

Der Duft verbindet die Eleganz üppiger Veilchen- und Rosenblütenblätter mit sanft liebkosender Gardenie. Süße Vanille erweckt die Sinne, während beruhigendes Sandelholz die Haut wie eine innige Umarmung umhüllt. Die Basisnoten Mandarine, Bergamotte und reife Himbeeren sorgen für ein letztes Aufwallen der Spannung und erinnern an das Gefühl, den perfekten Partner gefunden zu haben.

Ab Februar 2013 exklusiv nur bei Douglas.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

124 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Hilfiger Woman Flower Violet”

  1. Hallo, ich würde gerne das neue Parfüm von Tommy Hilfiger testen und einen ausführlichen Bericht dazu schreiben!!! Ich habe bereits einige Tommy Hilfiger Parfums und liebe sie 😉
    Liebe Grüße

  2. Hallo,würde sehr gern testen=)) Erfahrungen würde ich sowohl an meinen Bekanntenkreis, als auch einen Bericht darüber schreiben.

    LG Tatiana

  3. Hallo,
    gerne wäre ich dabei, ich liebe neue Parfüme. Ich würde auch ein Tesbericht schreieben und paar bild schicken. Ich würde es auch auf meiner Seite berichten auf odnoklassniki.ru. Bitte wählt mich aus. Danke

  4. Hallo meine Lieben,
    die Flasche schreit förmlich meinen Namen, echt schön mit der Stoffblume, bravo Tommy ^^

    Ich mag die Marke sehr, hat einen echt angenehmen decenten Style, ich habe aber nie ein Duft von Ihnen gekauft, ich würde wirklich wissen wie die Marke richt, das hier ist die beste Gelegenheit.
    Das Flakon ist absolut hinreißend, ich sammle gerne Flakons mit meine Mutter, diesen würde ich auch gern in meinem Regal haben.

  5. Habe den perfekten duft für mich noch nicht gefunden und würde diesen unbedingt testen wollen. freue mich wenn ich davon berichten dürfte !

  6. Halli Hallo liebes Beautyblog-Team,
    ich würde liebendgerne den Hilfiger :“Flower Violett“-Duft für euch testen und einen ausführlichen Bericht über das Parfum schreiben.
    Ich bin ein großer Fan von Hilfiger-Düften ♥ Hab selber welche zu Hause 🙂
    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von euch freuen 😉
    Viele liebe Grüße Jennifer ( Persikx3) ♥

  7. Ich würde mich freuen Hilfiger Woman Flower Violet testen zu dürfen und mit dem blumig frischen Duft meine Patienten bei der arbeit als Physiotherapeutin überraschen.

  8. Der Duft klingt traumhaft. Wirklich raffiniert!
    Florale und fruchtige Noten mit Vanille, das klingt nach einem heißen Must-Have für den Sommer.
    Mehr kann ich aber erst darüber sagen, wenn ich ihn probiert habe.
    Ich würde das Parfüm sehr gerne testen und einen detaillierten und ausführlichen Testbericht schreiben.
    Ich habe natürlich auch einen Blog und würde selbstverständlich erwähnen, das ich hier Beatytesterin bin.
    Ich hoffe, das ich dabei sein werde, wäre toll.
    Liebe Grüße von Chloe

  9. Veilchen- und Rosenblütenblätter, sanfte Gardenie, süße Vanille, Sandelholz, Mandarine, Bergamotte und reife Himbeeren, wer soll da nicht schwach werden. Ok, Himbeeren, da bin ich mir noch ein wenig unsicher, aber die anderen Duftnoten … da muss ein Parfümjunkie wie ich es bin ja schwach werden. Diesen Duft würde ich sehr gerne für Euch testen und dann mit 350 – 450 Wörter und mind. 2 Bildern darüber berichten. Gerne werde ich den Bericht dann auf meinem Blog verlinken. Mich würde sehr interessiern in wieweit man die reife Himbeeren rausriechen kann bzw. wie sie sich mit den anderen Duftnoten integrieren. Ich habe viele Düft wo u.a. die anderen Duftnoten in verschiednene Parfüms mit drin sind, Himbeere allerdings kenne ich bisher als Duftnote noch nicht. Wäre echt ein sehr spannender Test für mich.

  10. Liebes Team,
    die zauberhafte Optik und die Duftbeschreibung wirken sehr feminin und hübsch.
    Ich würde den blumig-süßen Duft mit fruchtigen Noten sehr gerne testen und ihn zum kommenden Frühling tragen wollen.

    Lg Chantal

  11. Ich würde gern dieses Duft testen, da ich ständig Parfüms trage und offen bin für neue Düfte.
    Außerdem klingt als sei es ein süßer Duft, das total gut zum Frühjahr passt.

  12. „Hilfiger“ – der Name bürgt für Qualität. Ich habe schon einige Hilfiger-Produkte benutzt und war begeistert. Sehr gern würde ich als Duft-Testerin für Hilfiger Woman Flower Violet fungieren und anschließend Bewertungen abgeben.

  13. Ich liebe Parfums und habe diverse in „meinem Bestand“. Unter anderem habe ich von Hilfiger „Tommy Girl“, eines meiner Lieblingsdüfte. Daher würde ich gerne auch das neue von Hilfiger testen.

  14. Bisher konnte ich mit Parfums nicht viel anfangen, so blieb
    ich immer bei meinem Liebling und roch mich gar nicht durch die
    Duftwelt durch. Doch diese „Mischung“ klingt mehr als interessant!
    Ich würde dem Hilfiger Flower Violet die Chance geben, mein neuer
    Liebling zu werden 🙂

  15. Ich liebe Parfum, trage es täglich und bin immer auf der Suche nach neuen Düften, deshalb würde ich mich sehr über einen Test des neuen Hilfiger-Duftes freuen!

  16. Düfte sind einfach wundervoll. Vorallem für einen Parfum-Liebhaber wie mich. Wenn dann noch so ein schöner Flakon dazu kommt – perfekt. Ich würde daher sehr gerne diesen Duft testen. Mit Tommy Hilfiger Produkten habe ich bisher nur gute Erfahrungen sammeln können. Ich liebe es Produkte zu testen und ich liebe schreiben. Und vorallem, ich kann auch wirklich gut schreiben, ausführlich und genau beschreiben. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich als Testerin für diesen neuen Duft ausgewählt werde.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  17. Liebes Team,
    Ich glaube der Duft wäre genau das richtige für mich!
    Ich benutze Parfüms so wie ich mich gerade fühle oder fühlen möchte.
    Und da ich sehr spontan bin und vorallem leidenschaftlich, würde dieser Duft genau passen!
    Jedenfalls möchte ich das ausprobieren 😉
    Würde mich freuen den Duft testen zu dürfen!

    Grüßle

  18. Klar würde ich auch gerne mitmachen!
    Wenn ich so lese: leidenschaftlich, bezaubernd und spontan, dann kann ich alle drei Punkte oll unterstreichen.
    Es würde einfach passen. ;o)

    Ansonsten habe ich schon ein Parfum von Hilfiger und finde es echt klasse. Nun wäre ich gespannt, auf den neuen Duft.

    Mit den Voraussetzungen für diesen Test habe ich keine Probleme. ;o)))

  19. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für diesen Duft Hilfiger Woman Flower Violet steht nun fest:

    User: maeuschenliebtbubi

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.der-beauty-blog.de/2013/02/16/duft-tester-gesucht-fuer-hilfiger-woman-flower-violet/

  20. Ich liebe Düfte und trage zur Zeit selbst Hilfiger Women.
    Wie auch bei dem Duft ist hier bei diesem der Flakon wunderschön und dazu noch die blumige Komponente, das passt einfach super zum hoffentlich bald kommenden Frühling 🙂 Deshalb würde ich wirklich sehr gerne testen.
    Liebe Grüße Nenja

  21. Ich liebe Parfüms, ohne einen Guten Duft geht bei mir gar nichts. Ich habe immer verschiedene Düfte für verschiedene Anlässe, Jahreszeiten und Stimmungen in meinem Regal stehen, allerdings noch nie einen von Hilfiger. Da die beschriebenen Duftnoten ganz meins sind, bin ich jetzt natürlich neugierig und würde gerne testen. Eure Vorgaben sind für mich als leidenschaftliche Testbericht-Schreiberin gar kein Problem und selbstverständlich würde ich euch auch in meinem Blog erwähnen.

  22. in meinem parfum-schrank ist noch ein platz frei, außerdem wird es bald schon frühling und da braucht man einen neuen duft, würd ich sehr gerne testen..lg…

  23. Hallo liebes Beauty-Blog Team,

    ich finde die Flasche allein vom Design her so toll, dass ich den Duft gerne testen möchte. Er sieht sehr elegant und weiblich aus.

    Der Duft klingt sehr interessant, besonders wenn jetzt langsam der Frühling kommt.

    Ich würde das Ergebnis des Dufttests nach ausgiebigen Probieren, auch an Freunden/ Bekannten etc. in einem ausgiebigen Testbericht zusammen fassen und innerhalb von 2 Wochen hätten Sie den Bericht vorliegen.

    Meine aktuellen Berichte finden Sie hier:
    http://www.steffis-blogwelt.blogspot.de

    Viele Grüße
    Steffi

  24. Hallo liebes Team,
    rein optisch spricht mich Flacon und Verpackung in zauberhaftem violett sehr an.
    Auch die Komposition von blumigen und fruchtigen Noten verspricht ein tolles Dufterlebnis.

  25. ich bin absolute Parfüm Liebhaberin und trage es je nach Laune und Befinden mal blumiger, mal etwas herber. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Parfüm testen dürfte. Allein das Flacon macht total Lust drauf es auszuprobieren!

  26. Ich liebe die Welt der Düfte, da diese so viele Gefühle ausdrücken und auch auslösen können. Deshalb gehe ich nie ohne den passenden Duft aus dem Haus. Auch den neuen Duft von Hilfiger würde ich gerne testen und davon berichten, da ich bisher nur gute Düfte von Hilfiger kenne. Ich berichte oft über Beauty Produkte auf meinem Blog und habe daher Erfahrung damit: http://mirellas-testparadies.de/.

  27. Passion und Spontaneität sind mein Motto, daher ist Hilfiger Woman „Flower Violet“ das perfekte Parfüm für mich! Würde sehr gerne testen 🙂

  28. Liebes Team,
    ich bin leidenschaftlich, bezaubernd und spontan. Was mir jetzt noch fehlt ist FLOWER VIOLET um das ganze abzurunden. Die Beschreibung des Inhaltes liest sich jedenfalls wie ein kleiner Dufttraum, den ich gerne träumen möchte.

    Liebe Grüße

    Elke Walter

  29. Liebes Team,

    ich bin leidenschaftlich, bezaubernd und spontan. Was mir jetzt noch fehlt ist FLOWER VIOLET um das ganze abzurunden. Jedenfalls liest sich Inhaltsbeschreibung wie ein kleines Träumchen, dass ich gerne mal träumen würde.

    LG.

  30. Ah liebes Team von Beauty-Blog erfüllt mir diesen Traum und lasst mich das Parfüm testen!

    Ich schreibe leidenschaftlich gerne und wäre so glücklich für dieses Parfüm mal ordentlich in die Tasten zu hauen!
    Ich bin großer Fan von Tommy Hilfiger Produkten und habe selber schon den ein oder anderen Flakon in meiner Wohnung stehen und wäre sehr an dem neuen Duft interessiert und würde ihn gerne auf Herz und Nieren testen und bewerten. Allein vom optischen her ist mein Interesse geweckt, wie der Duft riecht, sommerlich, frisch, blumig oder feminin.
    Ich habe viel Zeit momentan und würde es so gerne machen!

    Ich bin gespannt!

    Liebste Grüße Mary

  31. Hallo.
    würde sehr gerne das neue Hilfiger Woman Flower Violet testen.Da ich blumige Düfte besonders liebe, freue ich mich sehr, wenn ich unter den Auserwählten bin.

  32. Hallo liebes Beauty-Blog-Team,

    der Duft hört sich sehr interessant an. Vor allem, da ich erst vor kurzem schusseligerweise eine Flasche meines Lieblingsparfüms Escada Desire me zerdeppert habe und nun auch der Suche nach einem neuen Duft bin. Ich habe zwar aktuell 4 Düfte die ich im Wechsel verwende, aber ich passe mein Parfüm gerne meiner Laune an und da jetzt hoffentlich bald der Frühlich kommt suche ich einen neuen, warmen und blumigen Duft. Da hört sich Hilfiger Woman Flower Violet sehr vielversprechend an.

    Liebe Grüße von der Testtante

  33. Hallöchen,erstmal muss ich sagen das dies eine tolle Aktion ist!!!!

    Ich liebe schöne Düfte & würde mich riesig freuen,wenn ich das Flower Violet..bald testen könnte…

  34. Lila – der letzte Versuch!
    Und genau deswegen würde ich gerne diese Duft testen – ich suche nun schon seit dem letzten Dezember nach dem perfekten Duft für den Frühling! Dieser hier soll blumig duften und würde doch perfekt passen und wegen der Farbe sichtlich gut in mein Badezimmer passen – denn es ist LILA :o)

  35. Die Beschreibung des Duftes hört sich super an und auch der Flakon sieht echt hübsch aus. Da bin ich natürlich sehr neugierig auf den Duft und würde ihn nur zu gerne testen. Ich bin sehr gespannt, wie der Duft riecht – die Kombination von Veilchen-und Rosenblütenblättern, Vanille und Mandarine klingt interessant. Deshalb bin ich sehr gerne dabei als Testerin und berichte dann auch sehr gerne über meine Erfahrung und Meinung mit und über den Duft!;)

    Liebe Grüße, Daniela

  36. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen diesen Duft von Hilfiger testen zu können!
    Rein optisch macht dieses Parfüm schon sehr viel her und die Beschreibungen über den blumigen Duft, machen mich echt neugierig auf den tatsächlichen Duft. 🙂

  37. ich möchte den duft gern testen, habe immer gern mehrere düfte zur auswahl, uzm für jeden anlass de besten benutzen zu können, diese duftrichtung fehlt mir noch

  38. Hallo meine Lieben, ich brauche unbedingt Abwechslung in Sachen Duft. Der Frühling steht vor der Tür und ich habe noch keine neue Duftnote gefunden. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürft.
    LG Evi

  39. Oh ja gerne würde ich damit für uns alle den Frühling locken und mich davon verzaubern lassen.

    Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

  40. Ich möchte sehr gern den Duft Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger testen. Ich liebe blumige Düfte und dieser klingt für mich äußerst interessant, bezaubernd und für mich sehr ansprechend. Jeden Tag nutze ich Düfte und wechle hier auch ab. Düfte von Tommy Hilfiger kenne ich noch gar nicht, bin daher sehr neugierig darauf.
    Selbstverständlich würde ich nach dem Test auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben. Ich bin gespannt, ob ich das Glück habe, ausgewählt zu werden, würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Annett

  41. Oh da würde ich gerne mitmachen! Ich habe noch nicht mein persönliches Parfum gefunden, weil ich sehr kritisch bin, was das betrifft. Vielleicht ist es ja dieses?

  42. Hallo liebes Der-Beauty-Blog Team,

    ich würde sehr gerne den Duft Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger testen, da ich immer auf der Suche nach neuen Düften bin und diesen leider noch nicht kenne und für mich sehr ansprechend klingt. Ich liebe Düfte in all seinen Variationen und Arten und würde mich daher über meinen ersten Test bei euch sehr freuen :-).

    Liebe Grüße

  43. Hallo liebes Beauty Blog Team,

    der Duft der Charisma und Anziehungskraft verleiht…..genau das was ich als Single gebrauchen kann.
    Wenn es klappt, bin ich bald kein Single mehr und dann würde der Duft von Hilfiger Flower Violet mit dem Gefühl den richtigen Partner gefunden zu haben ja wirklich gut passen 😉
    Hilfiger Düfte kenne ich nur an meiner Cousine und ich schnupper sie gerne. Würde mich freuen mal ein Beauty Produkt zu testen, da ich bislang nur kleine Haushaltsgeräte getestet habe. Natürlich mit Fotos und Berichten, weil in kleineren Runden der Präsentationen immer wieder neue Gesprächsberichte zusammenkommen und man dann öfters davon berichten kann und somit schöne Berichte zusammen kommen.
    Mein Frauenstammtisch würde sich bestimmt freuen wenn es mal was duftiges zum testen gibt.

    Lieben Gruss
    eure aralinchen

  44. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  45. Liebes Team,ich bin schon lange zusammen mit einer Freundin auf der suche nach einem neuen Duft der süchtig macht! Genau deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich die chance bekommen würde Hilfiger Woman Flower Violet testen zu dürfen, mit der hoffnung das meine Suche ein ende hat und ich jedem davon berichten kann!

    Glg Christin

  46. Ich bin ein Hilfiger-Fan, wobei mich die bisherigen Hilfiger Düfte nicht überzeugen konnten. Aber gerne würde ich diese neue Duftkreation kennen lernen und mein Urteil darüber abgeben.

  47. blumige düfte sagen mir auch sehr zu, ich würde auch gerne testen.
    ich habe eine ganze reihe von parfüms bei mir im bad, weil mir abwechslung sehr wichtig ist. 🙂

  48. Hallo, den Duft von Tommy Hilfinger Flower Violet würde ich sehr gerne testen denn blumige Düfte mag ich besonders gern. Da ich sehr gerne teste und berichte selbstverstandlich auch fotografiere besonders diesen wunderschönen Flacon, ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre.

  49. Diese Kombination von Design, Farbe und Duftbezeichnung lässt mich schon jetzt von diesem Duft träumen. Ich finde die Hilfiger Düfte sind alle gelungen und ich kann mir vorstellen, dass der hier himmlisch riecht…Ich vergebe für diese tolle Kombination die volle Punktzahl 5 und würde mich freuen als Testerin den Duft bewerten zu können.

  50. Hi, sehr gerne würde ich den neuen Duft von Hilfiger – Woman Flower Violet testen.
    Allein schon der Flakon spricht sehr an, er sieht sehr elegant und feminim aus und nicht so kitischig wie manch anderer Duft-Flakon.
    Sehr gespannt bin ich wie Vanille in Verbindung mit Sandelholz und den anderen Duftnoten wirkt.

    Heute habe ich Geburtstag und bin 27 Jahre alt geworden, vielleicht ist das ja der perfekte Zeitpunkt auf einen schönen neuen feminimen Duft umzusteigen und auszuprobieren.

    Nach ausgiebigen Testen, bzgl. des Dufterlebnisses, der Tragbar- bzw. Haltbarkeit etc. würde ich euch selbstverständlich innerhalb der 2 Wochen meinen Testbericht zukommen lassen.

    *Däumchen drückt*

    Lg Bella

  51. Ich habe von Ihrem Produkttest gelesen und möchte mich einfach mal dafür bewerben.

    Nun fragen Sie sich bestimmt, warum genau ich die Richtige bin, um das neue Parfüm zu testen. Das ist einfach!

    1. Ich bin eine Frau, die schon viele verschiedene Düfte in ihrem Leben benutzt hat. Somit verfüge ich natürlich über eine Menge Erfahrung!

    2. Ich pflege mich sehr gut und benutze regelmäßig Parfüm! Das ist auch schon mal eine gute Voraussetzung.

    3. Der Winter hat mir arg zugesetzt,ich bin auf Frühling programmiert und reif für etwas neues! Ein neuer Duft ist da genau richtig!

    4. Ich kann schreiben und ich schreibe gerne. Somit wäre es mir eine Ehre den Testbericht für Sie zu schreiben und zu beweisen, das ich wirklich einen wirklich guten Ruf habe.

    5. Mein Sternzeichen ist Widder! Das heißt, ich kann Menschen begeistern und mitreißen! Ich bin dazu noch ehrlich und auf mich kann man sich immer verlassen! Wie gesagt, ich bin Widder – ich muss so sein!

    Ich würde mich freuen, als Testerin erkoren zu werden!

    Liebe Grüße aus Bochum
    Judith

  52. Hallo liebes Team von „der beauty-blog“!:-)

    Ich habe euren blog schon länger im Auge und nehme auch gerne an Sachen teil und teile und drücke gefällt mir, ABER…
    DIESES Parfüm(diese Aktion) von euch ist ja spitze.
    Ich bin Jahrgang 1985, genau das Jahr in dem Tommy Hilfiger gegründet wurde.:-)

    Ich trage gerne die Düfte von Tommy Hilfiger, nur diesen habe ich leider noch nicht testen können.

    Ein ausführlicher Testbericht sowie Bilder, wären für mich selbstverständlich, darauf könnt ihr euch, im Falle des Falls, verlassen.;-)

    Macht weiter so und liebe Grüße!

  53. ein feeengleiches Design und ein märchenhafter Duft(blumig süß)

    verleiht einen Flügel!

    Einen neuen Duft suche ich immer und wenn ich ihn habe trägt er mich durch den Tag,leicht und frisch!

    Würde den duft gerne testen , in Freundinnenrunde präsentieren! Liebe Grüße!

  54. Liebes Beauty-Blog-Team,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft und das extravagente Violett spricht mich sofort an. Bin total gespannt darauf, den Duft zu testen, wenn ich darf 🙂

    Viele Grüße
    Milena

  55. Ich liebe Parfum, davon kann eine Frau doch nie genug haben 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für euch HILFIGER WOMAN FLOWER VIOLET testen dürfte! Mir macht es wahnsinnig viel Spaß Kosmetik- und Beautyprodukte auszuprobieren und zu testen. Ich finde es toll wenn ich meinen Erfahrungen mit einem Produkt und meine Meinung an meine Mitmenschen weitergeben kann und diesen so bei der Kaufentscheidung helfen kann.
    Auf meinem eigenen Blog habe ich schon Tests zu Kosmetik und Düften durchgeführt, weis deshalb auch worauf man alles achten muss.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch testen darf und ich schreibe dann natürlich wieder exklusiv für euch einen tollen Testbericht!
    So jetzt fest die Daumen drücken und auf eine positive Rückmeldung hoffen!
    Lg, Tine ♥

  56. Hallo 🙂

    Ein blumiger Duft wäre genau das richtige für mich! Ich passe meine Düfte immer gerne der Jahreszeit an und etwas blumiges zum Frühling wäre perfekt! Vor allem, da ich die Düfte von Tommy Hilfiger sehr gerne mag. Beipsielsweise hatte ich auch schon den Duft „Tommy Girl“ der ebenfalls sehr frisch ist. Jedenfalls bin ich gespannt wie dieser neue Duft riecht. Jedenfalls hätte ich Spaß daran ihn zu testen, denn auch das Flacon ist absolutes Zucker fürs Auge <3

    Liebe Grüße,
    Saskia

  57. Hallo!

    Ich würde sooooo gerne das Parfüm von Hilfiger testen! Ich liebe Parfüm und könnte ohnehin einen neuen, guten Duft gebrauchen <3

    Ich habe natürlich auch lieber Marken-Parfüm, als No Name´s und formulieren kann ich auch recht gut…ich kann für jeden verständlich den Testbericht (das Auftragen, den Duft, mein Fazit) beschreiben!

    DANKE für die Chance!

    LG Eileen

  58. Liebes Team,
    die zauberhafte Optik und die Duftbeschreibung wirken sehr feminin und hübsch.
    Ich würde den blumig-süßen Duft mit fruchtigen Noten sehr gerne testen und ihn zum kommenden Frühling tragen wollen.

    Viele Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.