Ich habe abgenommen

JUUHUU! Ich habe abgespeckt. Ich fühle mich so leicht und frei. Traumhaft dieses Gefühl.

Wo ich abgenommen habe?

Im Gesicht.

Wie ich abgenommen habe?

Ich habe eine neue Feuchtigkeitscreme.

Kennt ihr das schreckliche Gefühl, wenn ihr euch eincremt und eure Haut sich so schwer anfühlt? Am aller besten ist es natürlich am nächsten Morgen mit einem Fettfilm im Gesicht aufzustehen. Uäähh..

Meine neue Gesichtscreme ist genau das, wonach ich gesucht habe:

Etat Pur – Melting Moisturizing Cream (Schmelzende feuchtigkeitsspendende Creme) B23.

Etat Pur B23 Schmelzende feuchtigkeitsspendende Creme

Etat Pur B23 Schmelzende feuchtigkeitsspendende Creme

Die Gesichtscreme aus Frankreich zerschmilzt mit meiner Haut, jedoch spendet sie mir trotzdem den ganzen Tag über Feuchtigkeit.

Das bedeutet, sie zieht schnell ein und nur mir fällt es auf, dass ich eingecremt bin, da meine zurzeit etwas trockene Wangenpartie und vereinzelt Stellen um meine Nase herum, nicht mehr ausgetrocknet sind.

Meine Haut fühlt sich richtig sanft und weich an, wie nach einem Peeling. Ich merke, wie meine Haut strahlt und endlich, dass bekommt, was sie benötigt. Ohne Fettfilm und mit Wohlfühleffekt starte ich jeden Morgen in den neuen Tag.  Und der Duft ist einfach nur frisch, angenehm und dezent. Genau so, wie eine ideale Gesichtscreme riechen sollte.

Außerdem eignet sich diese Creme aufgrund ihrer schnelle Einziehfunktion optimal als Make-Up-Grundlage. Diese Creme ist für jeden Hauttyp geeignet, sogar für meine spezielle Mischhaut. Den Preis von 8,40€ für 40ml finde ich sehr angemessen und werde mir mit Sicherheit noch das ein oder andere Produkt von Etat Pur näher anschauen.

Wofür die Creme noch einen Pluspunkt bekommt ist, dass die Beschreibung zur Anwendung und zum Produkt allgemein auf sechs Sprachen hinten auf der Verpackung drauf steht und somit wirklich jeder weiß, was er gerade verwendet und für was.

Etat Pur B23 Gesichtscreme

Etat Pur B23 Gesichtscreme

Jeden Morgen und jeden Abend creme ich mein Gesicht mit 2 Pumpstößen dieser magischen Creme ein und meine Haut hat nichts zu motzen.

Den Slogan von Etat Pur kann ich nur bestätigen: Für jede Haut, eine Lösung.

Meine Lösung habe ich gefunden.

Ich vergebe die Note: 1