Hallo Ihr Lieben!

Ab März/April kommt die MAC Archie´s Girls Limited Edition.

Die Verpackungen sowie die “Color-Story” sind hier ganz dem amerikanischen Comic Archie´s Girls gewidmet und aufgrund der “Special-Verpackungen” auch wieder etwas teurer (wie z.B. auch bei der Marilyn Monroe Kollektion).

So kosten die Lippenstifte z.B. 19,50€ / Inhalt: 3g

 

MAC Betty Bright Lipstick

 

MAC Betty Bright Lippenstift

 

Der Betty Bright Lipstick hat ein Satin Finish und wird von MAC als “Light Vibrant Peach” beschrieben. Ich würde ihn allerdings eher als einen pinklastigen Korall-Ton beschreiben.

 

MAC Betty Bright Lipstick Swatch

 

Er lässt sich problemlos auftragen, deckt gut die eigene Lippenfarbe ab und fühlt sich cremig auf den Lippen an. Leider betont er trockene Stellen etwas. Was aber nicht heisst, dass er die Lippen austrocknet! Jedoch konnte ich auch keine pflegende Wirkung feststellen. Ansonsten ein angenehmes Tragegefühl und gute Haltbarkeit (ca. 3-4 Stunden mit Trinken).

 

li. ungeschminkt re. MAC Betty Bright

 

MAC Betty Bright Lipstick Tragebild

 

Ich hatte mir im ersten Moment gewünscht, dass Betty Bright nicht ganz so Pink ist, da ich die meisten “reinen” Rosa- & Pinktöne an mir selbst nicht so gern leiden mag (meine Natur-Lippenfarbe ist schon sehr rosa), aber überraschenderweise gefällt mir Betty Bright aufgetragen doch ganz gut. Da ich eigentlich (im Gegensatz zu dem Tragebild ;) ) selten unter trockenen Lippen leide, wird Betty Bright wohl doch bei mir zum Einsatz kommen.

 

Wie findet Ihr das Archie´s Girls Comic Design? Und werdet Ihr bei dieser MAC LE zuschlagen?

♥Maria♥