Hallo meine lieben Beautytesterinnen sowie großen Dank das ich für den Juka d’Or® Lifting Balm Test ausgewählt worden bin. Nach  einer 2 Wochen Testphase freut es mich sehr euch meine Erfahrungen mitzuteilen.

 

 

Die Zeichen der Zeit bleiben nicht aus und wer möchte nicht Fältchen am liebsten verschwinden lassen. Die Schönen und Reichen greifen da ja auch zu Botox & Co. Aber Fältchen zu mildern wäre ja nicht so schlecht oder wie sieht Ihr das? Die Juka d’Or®  Produkte sowie die Präsenz mit dem Lifting Balm hat es sich zur Aufgabe gemacht nicht nur das ein Lächeln strahlen kann, sondern ohne seine Zähne zu zeigen das Gesicht die Ausstrahlung zeigt wie die innere Seele lebt.

 

 

Das exclusive Produkt Juka d’Or® Lifting Balm ist eine hochwirksame Anti-Aging Creme für Tag und Nacht auf natürlicher Basis. Das gezielte Pflegeprogramm, komponiert für die anspruchsvolle, sensible und sehr empfindliche Haut, ist besonderst durch die hautverträgliche Cremegrundlage mit der Effektivität eines hochmodernen Dreifachwirkkomplexes gewährleistet. Durch den Botox-Effekt, Aufpolsterung, Vorbeugung sorgt es für eine Reduktion der Faltentiefe um bis zu 39 % in 4 Wochen.

 

Die wirkungsvolle Anti-Aging-Pflege ist eine reichhaltige Pflegecreme, die zur gezielten Restrukturierung der Haut entwickelt wurde. Durch die Anregung der Synthese von kostbaren “Botox-ähnlichen” Inhaltsstoffe Argireline® und Parakresse (ein Pflanzenextrakt) zur Bildung von Stützgewebe, entspannt die Muskulatur sofort und dauerhaft. Durch die Hyaluronsäure werden zusätzlich die Fältchen aufgepolstert und durch die wertvollen Inhalte wie Traubenkernöl, Weihrauch und Ceramide, wird der Anti-Aging Prozess noch zusätzlich unterstützt und der Effekt auf eine signifikante Beeinflussung der Faltentiefe bewirkt.

 

 

Das Produkt lässt Dich nicht nur toll aussehen und wohlfühlen, das Design sieht sogar noch phantastisch aus. Durch den bedienbaren verschließbare Flakon ist die Anwendung wirklich leicht und super dosierbar. Die Creme hat eine super tolle Konsistenz, lässt sich toll verteilen und ist ziemlich reichhaltig. Die Haut fühlt sich super gefestigt an und wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.  Durch die regelmäßige Anwendung  morgens und abends mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht, Hals und Dekolleté, wird durch die leichte, tägliche Gesichtsmassage  die Blutzirkulation verbessert und wirkt wie eine Lymphdrainage und führt zum gewünschten „Turbo-Effekt“. Nach nur 2 Wochen fühlte sich meine Haut regeneriert an, die Haut ist geschmeidig und die reduzierte Faltentiefe wurde sichtbar. Das Hautbild strahlte voller Elastizität und sieht wirklich gestrafft aus.

 

Mich hat das den Juka d’Or® Lifting Balm wirklich überrascht und die faltenauffüllende Wirkung komplett überzeugt. Mit frischen Aussehen kann ich zu 100% das Produkt euch nur ans Herz legen. Bewertung: Sehr gut!