In der Year Of The Snake LE von MAC befindet sich u.a. auch der Once Upon A Time Lidschatten.

MAC beschreibt diesen als einen metallischen Vanille-Ton mit einem Veluxe Pearl Finish.

 

Inhalt: 3g

Bezugsquelle: Erhältlich im Februar/März 2013, limitiert und exklusiv im KaDeWe (Berlin) [und bei Marionnaud in Österreich]

Preis: 23€

 

Once Upon A Time ist ein heller Beige-Ton mit metallischem Glanz. Er hat eine tolle zarte/seidige Textur, lässt sich gut verblenden uns ist gut pigmentiert. Je nach Hautton könnte man Once Upon A Time auch als Highlighter benutzen. Ich trage ihn gerne solo für ein natürliches AMU oder auch sehr gerne in Verbindung mit den e/s Modern Pewter und Sweet Heat (MAC Extra Dimension LE). Seine Haltbarkeit ist ok, aber nach mehr als 10 Stunden setzt er sich bei mir etwas in der Lidfalte ab (trotz Primer).

 

MAC Once Upon A Time Large Eye Shadow

 

MAC Year Of The Snake Schlangenprägung

 

 

MAC Once Upon A Time Swatch

 

MAC Once Upon A Time Tragebild

 

Ein schöner Alltagston mit toller Prägung. Es handelt sich bei Once Upon A Time ja um ein Repromote: Habt Ihr ihn schon in Eurer Sammlung? Oder meint Ihr, es gibt genug anderer solcher “Alltagsfarben”?

♥Maria♥