Testbericht zum Hair Brilliant Colour Shampoo von Douglas

Hey ihr Beauty´s,

ich hatte das Glück  ausgewählt zu werden um das „Hair Brilliant Colour Shampoo“ von Douglas zu testen. Ich hoffe ich kann einigen mit meiner Erfahrung etwas helfen und ihr habt ihteresse diesen Testbericht zu lesen.

Also es kam ein kleines handliches Paket bei mir zu hause an. Der Inhalt von diesem war das „Hair Brilliant Colour Shampoo“.

Hair Brilliant Colour Shampoo Test

Aussehen der Verpackung:

Das rosafarbene Shampoo ist in einer sehr stabilen, zylindrischen Plastik Flasche, welche etwas milchig erscheint.Finde ich persöhnlich recht ansprechend und ein wenig ja ich sag jetzt mal „Edel“ sieht nicht so aus wie die Produkte aus dem Supermarkt oder Drogerie.Die 250 ml-Flasche kostet ca. 9,95 Euro bei Douglas.

Der Deckel besteht aus so einer Art Klapp-Verschluss den man an der einen Seite etwas runter drückt wobei sich die andere Seite erhöht und eine kleine Öffnung zum vorschein kommt.(den Verschluss werden sicherlich viele kennen) Daher ist es beim duschen sehr leicht mit nassen oder glitschigen Händen das Produkt zu entnehmen.Allerdings ist das Shampoo seeehr flüssig, so dass man es kaum vernünftig dosieren. Das Shampoo selbst ist rosa-cremig und riecht angenehm fruchtig – keinesfalls zu aufdringlich!!!

Hair Brilliant Colour Shampoo Titelbild

Produktbeschreibung:

 

für coloriertes und gesträhntes Haar ist die perfekte Wahl für Haare, die durch Colorationen und Strähnen strapaziert und ausgelaugt sind. Das Haar erhält einen Wirkstoff-Booster mit glanzverstärkenden schwarzen Johannis-beeren, regenerierenden Cranberry Extrakten und schützenden UV Filtern. Für intensive Leuchtkraft und Schutz vor dem Ausbleichen.

Das sagt der Hersteller:

“Pflegendes Farbschutz-Shampoo. Verbessert die Leuchtkraft und Farbbrillianz von coloriertem und gesträhntem Haar. Mit glanzverstärkender Johannisbeere und Cranberry. Ins feuchte Haar einmassieren und gründich ausspülen.”

So denn  mal los, also Shampoo in die Hand und ab ins Haar! Es lässt sich gut verteilen im Haar, was mir hier auffällt es schäumt nicht so „extrem“ wie manch anderes Shampoo, was nu nicht negativ ist!

 

Mein Haar fühlt sich nach dem waschen irgendwie ja stumpf an. Ich dachte erst das es daran liegt das meine Haare halt noch nass sind. Also hab ich sie getrocknet und als ich in den Spiegel sah und meine Haare anfasste war ich enttäuscht! Meine haare fühlten sich sehr sehr merkwürdig an!! Kennt ihr das Gefühl wenn ihr Haarspray oder Haarwax im Haar habt und Nachts schlafen geht und eure haare sich am nächsten morgen so stumpf/klebrig anfühlt? Diese Gefühl hatte ich nach dem trocknen nd von der angeblichen Farbbrillanz konnte ich auch nix erkennen! Bei mir hatten die Haare nen leicht blassen Film hatte ich dich anschein.

 

Mein Fazit zu diesem Shampoo ist folgendes:

Ich würde es nicht nach kaufen, da es bei mir keinerlei effekt zeigt welchen ich bei anderen shampoos aber bemerke! Wie gesagt war das meine Erfahrung und wie wir alle wissen muss das nicht unbedingt heißen das es bei euch genauso sein wird!

 

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Bericht einen kleinen Eindruck geben.

 

Danke für´s Lesen  ;o)