Justin Bieber Girlfriend Review

 

Na was kommt wohl jetzt?

 

Ja, ich weiß. Ich bin der ultimative Parfumjunkie und ja, ich stehe dazu.

Hier meine neue Entdeckung aus dem Parfumregal:

Ich erinnere mich noch ganz genau: Auf einer Geburtstagsparty 2008, wo mir die Gastgeberin Video auf Youtube von einem kleinen Jungen in seinem Zimmer singend, zeigte. Ich hörte diesen kleinen Fratz und seine Stimme berührte mein Herz.

Wer hätte jemals gedacht, dass dieser kleine Fratz innerhalb so kurzer Zeit so berühmt und erfolgreich werden würde?

 

Justin Bieber – der Inbegriff von Glaub an deinen Traum und er wird wahr.

Dieser junge Mann ist mit der wohl süßesten Disneyschauspielerin liiert: Selena Gomez.

Selena Gomez eine wunderschöne Halbitalienerin und Halbmexikanerin, die von beiden Seiten Feuer im Blut und Temperament in den Hüften hat.

Sie trägt als Parfum sicherlich nur sehr feminine, atemraubende Düfte.

 

Justins Eau de Parfum namens Girlfriend, ist für seine Freundin, wie hergezaubert 😉 Feminin, Blumig und Fruchtig heizt dieses Parfum sicherlich jeden Mann ein. Genau der richtige Duft fürs erste Date, Vorstellungsgespräch, Abiball,…

Lasst es mich anders ausdrücken: Ein wahrer Duft um in Erinnerung zu bleiben. Nicht nur fantastisch riechen tut Girlfriend, sondern auch fantastisch lange halten. 3 kleine Spritzer haben gereicht, um mich morgens um 8 bis abends um 21h, betörend riechen zu lassen.

 

Doch dies ist noch längst nicht alles: Der Flakonbehälter ist ein richtiger Augenschmaus. Von Außen sieht er aus wie diese Spiralen mit denen wir als Kinder gespielt haben in violett pink mit goldenen Akzenten. Um den Deckel zu öffnen, muss man an der magnetischen Kappe einmal drehen et voilá: Eine violette Parfumflasche in Herzform. Sehr sehr süß.. wirklich so, als hätte er diesen Flakon für seine geliebte Selena entworfen, um sie für sich zu gewinnen. Sehr aufwendiges, hochwertiges Design, was mit Sicherheit ein kleiner Hingucker im Bad oder auf dem Kosmetiktisch darstellt.

Das Eau de Parfum des Mädchenschwarms gibt es in zwei Ausführungen: 30ml und 50ml ab ab € 29,95 bei Douglas.

Das Girlfriend der zweite Duft von Justin Bieber ist, merkt man an den ganzen süßen kleinen Details und Ausarbeitungen.

Ein voller Erfolg!

 

Das einzige negative, war nur die Schnute meines Freundes, als er den Namen des Flakons gelesen hat. Wobei der hammermäßige Duft wieder ein Grinsen auf sein Gesicht zauberte.

Außerdem muss Selena beleidigt sein, schließlich sind jetzt so viele Mädchen Justins Girlfriend. Also..

Hundertprozentige Kaufempfehlung für Justin Bieber Girlfriend!

Hundertprozentige Aufforderung beim nächsten Parfumeriebesuch Ausschau zu halten!

Worauf wartet ihr?