Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger Look Of The Week zeigt Euch super einfache Smokey Eyes für den Tag. Dieser Look lässt sich auch mit wenigen Handgriffen in ein dramatischeres (Abend-) Make Up verwandeln.

Ihr benötigt für die Tages-Variante lediglich zwei Lidschatten in den Farben Eurer Wahl. Ich habe mich für einen matten hautfarbenden (etwas heller als meine eigene Hautfarbe) und ein mattes Schwarz entschieden.

Zuerst tragt ihr den hellen Lidschatten auf das bewegliche Augenlid auf. Danach den schwarzen Lidschatten in den Außenwinkel. Als nächstes müsst ihr einfach nur von außen nach innen alles miteinander verblenden bis euch das Ergebnis gefällt. Am unteren Wimperkranz habe ich etwas von dem schwarz aufgetragen und verblendet. Dann habe ich noch mit dem schwarzen Lidschatten einen dünnen Lidstrich gezogen. Fertig sind die Smokey Eyes für den Tag.

Für die Abend-Variante würde ich den unteren Wimpernkranz dunkler betonen, Kajal Auftragen, den Eyeliner breiter machen und  geschwungen auslaufen lassen.

 

Look Of The Week 29

Look Of The Week 29

 

Gesicht:

Missha BB Cream „Nr. 21“

Manhatten Clearface Compact powder „75 Beige“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

essence Marble Mania LE Blush

 

LOTW 29

LOTW 29

 

Augen:

„Bow“ und „Noir“ aus der Sleek Oh So Special Palette

essence I Love Extreme Mascara

 

Bis nächste Woche!