Beauty-Blog Winter Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

heute startet unser Beauty-Blog Winter-Gewinnspiel sponsored by Douglas :)

Da ja jetzt doch noch der Winter gekommen ist, haben wir einen tollen und passenden Gewinn!

 

Folgender Gewinn von der Douglas Exklusivmarke BeYu wartet auf Euch:

  • 1 wunderschöner Kathrein Schlitten im Wert von 120,- Euro
  • 1 Kosmetikpaket von BeYu im Wert von über 140,- Euro

(2 Star Eyeshadow Lidschattenpaletten, 1 Catwalk Powder Rouge, 1 Light Reflecting Foundation, 2 Nagellacke, 2 Hydro Star Volumen Lippenstifte, 2 Catwalk Volumen Lip Glosse, 1 Soft Liner for lips und 2 Soft Liner for eyes)

 

Beauty-Blog Gewinnspiel BeYu
Beauty-Blog Gewinnspiel BeYu

 

 

Schlitten von BeYu
Schlitten von BeYu

 

 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier unter diesem Post einfach Eure Antwort (als Kommentar) auf diese Frage:

 

Wo und wann würde dieser Schlitten bei Euch zum Einsatz kommen?

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten 🙂

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 12.01.13 bis 20.01.13 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

 

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt!

 

 

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Der-Beauty-Blog♥

 


 

Hallo Ihr Lieben,

unsere Gewinnerin beim Beauty-Blog Winter Gewinnspiel steht nun fest:

User: angel1231 

Herzlichen Glückwunsch liebe angel1231! Eine E-Mail an Dich ist unterwegs!

Auch Danke an alle, die mitgemacht haben!

118 thoughts on “Beauty-Blog Winter Gewinnspiel”

  1. Falls hier im Ruhrpott der Schnee nicht gut fällt würde ich einen kleinen Familienausflug ins Sauerland starten um den Schlitten auch gut auszukosten 🙂 Danach würde ich ihn verschenken an Kinder von guten Bekannten. Kleiner Kinder haben ja mehr davon, ich erinner mich noch gerne zurück 🙂 ..

  2. Was für ein wundervoller Schlitten,
    da würden sich meine drei Zwerge riesig freuen.
    Zum Einsatz würde er an unserem Lieblingsrodelberg kommen,
    den wir heute mehrfach runtergerutscht sind.

    Das Kosmetikpaket ist auch einfach wudnervoll.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. oh sehr schön 🙂
    schlitten für meine Tochter <3 ,wenn Schnee ist ansonsten als Deko auch sehr schön anzusehen 😉
    würd mich doppelt über ein Gewinn freuen 🙂

  4. Momentan liegt bei uns noch Schnee, deshalb würden wir den Schlitten noch am gleichen Tag ausprobieren wie er geliefert wird. Dazu würden wir in einen kleinen Park in unserer Nähe mit kleinem Hügel gehen. Falls kein Schnee mehr bei uns liegen sollte, der Harz ist auch nicht weit.

    LG Sandy

  5. Wow, eine tolle Gewinnkombi, die schöne Kosmetik für Mama und den schicken Schlitten für meinen
    Sohn. Zum Einsatz käme er, sofern der Schneefall anhält, vermutlich in den nächsten Tagen auf
    unserem berüchtigten „Teletubbie-Hügel“. 😉 LG Astrid

  6. Hallo,
    also falls ich gewinnen sollte, würde ich den Schlitten meinem 2 jährigen Patenkind Hannah schenken. Sie hat jetzt bald im Februar geburtstag und sie hätte damit bestimmt einen riesen Spass. Leider sehe ich meinen kleinen spatz viel zu selten, da doch eine große Distanz zwischen uns liegt. Aber ich weis genau, sie würde den Schlitten mit ihrem Papa dort testen, wo ich mich als kleines Kind schon meine ersten blauen Felcken und Schürfwunden geholt habe. Ich sage nur kopfüber seitlich den Rodelberg runter 😉 Das werde ich nie vergessen.

    Liebe Grüße aus Koblenz

  7. Natüürlich auf dem Skibuckel gleich neben an, wenn ich gewinne werden meine geschwister viel Spaß damit haben:)))
    (Und das Make Up eher auf meinem Gesicht)
    Lg

  8. Der Schlitten würde sofort von meiner kleinen Tochter beschnlagnahmt werden und auf einem kleinen Hügel in unserem Garten probe gerodelt werden.
    Danach würde es in den Odenwald gehen und dort würde er auf Herz und Nieren auf den großen Rodelhängen getestet werden.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  9. hallo,
    der schlitten würde bei uns im harz gerade jetzt jeden tag zum einsatz kommen mein 1 jähriger sohn würde sich echt über diesen schlitten freuen

    würden uns aber auch über dass kosmetik paket freuen, da bald seine taufe ansteht und ich da noch nichts passendes habe

    lieben gruß

  10. Hallo 🙂

    Also ich würde mit meiner Schwester damit Schlittenfahren gehen. Und zwar würden wir da zum Stocksberg fahren und schööön rodeln <3

    Liebe Grüße,
    Saskia

  11. Ein ultracooler Schlitten! Schnittig, rasant, türkis… und mit BeYu-Logo!

    Sollte die Alster in diesem Jahr wieder zufrieren und ein Alstereisvergnügen stattfinden, wird – falls die Glücksfee mir hold sein sollte – das gute Stück nach Hamburg transportiert und unsere Eisprinzessin Sophie zu diesem besonderen, aufregenden Event standesgemäß über die glitzernde Fläche gleiten!

  12. Der Sclitten wird bei uns sehr viel verwendet. Prinzessin zum Kindi bringen und abhollen. Spazeiergänge mit ganzem Familie machen. Prinzessin zuhause rumkutschieren, das mg sie nämlich sehr.
    Und die Beautyprodukte sind die Belohnung für Mami (mich) :))

  13. Der schlitten würde von mir an die schüler unserer schule weiter gegeben, denn bei uns ist es möglich kurz hinter der schule schlitten zu fahren und sie würden sich sicher riesig über einen so tollen neuen schlitten freuen

  14. allo!
    Wow ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gern mein Glück.
    Den Schlitten würden wir hinter eins unserer Pferde spanen und eine herrliche Schlittenfahrt durch die wundervolle verschneite Landschaft starten und dabei hätten wir alle riesen Spaß 🙂
    Liebe Grüße Leane

  15. Na, das wäre ganz einfach:
    Auf meinem „Hausberg“ bei meinen Eltern zu Hause, wo ich früher schon gerodelt bin wie eine Wilde. Tricky daran: am Fuße befindet sich ein Löschteich, auf dessen EIsdecke ich des öfteren gelandet bin… und auch ein oder zweimal eingebrochen… ist dann nicht so spaßig! =)

  16. Ich würde den Schlitten dem haus Minion für eins Ihrer Kinderhäuser schenken. In meiner Nähe hat letztes Jahr das 3. Kinderhaus geöffnet, das Kinder aufnimmt, die in ihrer eigenen Familie gefährdet sind. Hier sind Kinder von 1-21 und ich denke jeder würde sich bei genügend Schnee über den Schlitten freuen 🙂

  17. Hallo,
    meine 3 jährige Tochter strahlt gerade übers ganze Gesicht 🙂 also Schnee hätten wir ja gerade genug, fehlt nur noch so ein toller Schlitten

    Liebe Grüße
    chrisilein

  18. Direkt wenn der Schlitten ankommt würde er eingesetzt! Wir haben hier zuhause zwar keine Berge, aber einen Trecker….damit zieht mein Mann immer unsere eigenen und sämtliche Nachbarskinder…das ist immer ein Heidenspaß!!!

  19. Hallo,
    ich würde den Schlitten der 3 Jährigen Schwester meiner kleinen Patientin (10Monate) schenken. Denn durch die Krankheit ihrer kleinen Schwester ist das Mäuschen immer hintendran gestellt und ich würde ihr somit einen tollen Tag im Schnee ermöglichen, wo einfach mal sie die Hauptperson ist. Hier in Franken gibt es viele schöne Rodelhänge. Da ist bestimmt auch ein toller für die kleine dabei.

  20. Moin Moin, in Ostfriesland gibt es bekanntlich keine Berge aber wir sind ja erfinderisch, wir haben ja einen Deich. Die Kinder rodeln immer den Deich runter ) natürlich nicht zum Wasser hin sondern zur anderen Seite. Ich würde den Schlitten also mit zum Deich nehmen und mit meiner Tochter den Deich runter rodeln 🙂

  21. Wo der Schlitten bei mir zum Einsatz käme? Am Rodelberg natürlich! Da hätte ich auch viel Auswahl, da ich auf der Schwäbischen Alb wohne und die schneebedeckten Berge also direkt vor meiner Haustür habe!
    Den Schlitten würde ich aber erstmal zusammen mit meinem kleinem 6-jährigem Bruder testen, der das Schlittenfahren gerade erst für sich entdeckt hat. Zuvor hat er sich immer vor dem kaltem Schnee gefürchtet, aber inzwischen macht es ihm richtig Spaß, draußen im Schnee rumzutoben. Da hat er gerade wieder die Möglichkeit dazu, schließlich hat es ja erst wieder geschneit!
    Über das Beauty-Set würde ich mich auch sehr freuen und vielleicht auch das ein oder andere Produkt meiner kleinen Schwester abgeben, die gerade Spaß am Schminken bekommen hat!

    Liebe Grüße an euch alle!
    Sandy

  22. Hey,

    mein Neffe liebt Schlittenfahren und so könnten wir mit dem BEYU Schlitten endlich gegeneinander antreten und die Hügel unsicher machen 🙂

    (und ja, ich weiß jetzt schon ich werde hart verlieren 😉 )

    lg
    Christine

  23. Ich würde mit unseren beiden Kindern und den Kindern aus der Tagespflege rodeln gehen. Bei uns liegt im Moment richtig viel Schnee. Wir haben einen Schlitten, aber das ist leider für alle Kinder etwas wenig. Gerne würde ich diesen zweiten Schlitten hinter den ersten binden und die Kinder durch den Schnee ziehen. 🙂
    In diesem Sinne viele verschneite Grüße an das Team! 😉

  24. Dieser schicke Schlitten würde bei uns natürlich beim Rodeln zum Einsatz kommen. Falls das Wetter aber so bleibt und kein Schnee mehr kommen sollte, würden wir dem Schlitten einen Stylischen Platz an der Kellerwand besorgen, bis er uns und unseren Sohn im Winterurlaub bespaßen dürfte 😉 Gerne würde ich darüber auf meinem Test-Blog berichten, egal ob über Make UP oder einem Schlitten 😉 Wir nehmen alles unter die Lupe, mit viel Spaß und Leidenschaft 😉 LG

  25. Hmmm…hier fällt gerade etwas Schnee und wenn es so weiter geht würde ich dann meine Kleine ein Stück um den Geiseltalsee ziehen und sie natürlich auch mind 20 Mal den Rodelberg hochziehen und sie runter donnern lassen 🙂
    LG Franzi

  26. Huhuu,

    also wenn ich gewinnen sollte; dann fahr ich den Schlitten zusammen mit meinem Freund unsere Berge runter 😛 ! Sind vor nem Monat umgezogen, bissl Spaß wär jetzt toll. Und jetzt liegt der Schnee ja noch 🙂

    Grüüüüße 🙂

  27. Hallo..

    ich würde mich riesig über diese tollten Gewinne freuen… Kosmetik ist immer klasse… und der Schlitten…zum träumen schön… Ideal wenn man in ein Wintergebiet fährt…alle anderen sich auch Skier und Snowboard trauen und ich düse mit dem Schlitten herum…

    Sehe gerade, das es bei uns schon schneit

    Liebe Grüße

  28. also da hier im Norden ja selten Schnee liegt,würde ich mir Rollen anmontieren und Täglich damit zum Einkaufen Rollen 🙂 vorher würde ich mich dann mit dem Beauty Set Hübsch machen jo
    Liebe Grüße aus Hamburg

  29. Ich würde den Schlitten meiner kleinen Nichte schenken. Wir haben hier in Bayern so viele Möglichkeiten zum rodeln und sie würde sich riesig darüber freuen 🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  30. wenn ich schnell einkaufen muss, dann „fahre“ ich ganz schnell mit die wunderschöner Kathrein Schlitten im Tal :)) an sonst werden meine kleine 2 Zwergen über die Schliete riesig freuen. Wie gut dass bei uns schneit wieder.

  31. Hey LeuddZz, das ist ja eine echt schöne Idee mit dem schlitten und den Makeup produkten! *freu mich da mit zu machen*

    Also ich würde den Schlitten direkt im Februar benutzen wenn ich das glück haben sollte. Mein Freund hat Valentinstag Geburtstag und ich schenke ihm eine Reise. Er machte immer ein langes gesicht das ich shon mehrmals ski fahren war und auch zum Nachtrodeln bei Flutlicht. Da ich das diese jahr schenke wäre es ja eine weitere schöne überraschung wenn er den Schlitten schön dekoriert mit dem umschlag von de Reisetickes findet *so als kleine andeutung * ^^ und die BeYu Produkte wären was schönes für meine Wenigkeit .. So würde man zwei leuten eine große Freude machen 😉

  32. Zur Hochzeit meiner Freundin spielten wir Reise nach Jerusalem und als mein Mann keinen freien Stuhl mehr fand, bekam er die Aufgabe, das Brautpaar zu einer Rodeltour einzuladen. Dazu würde der Schlitten perfekt passen. Freue mich schon sehr auf die Tour. Habe auch schon ein winterliches Picknick dazu geplant. Viele liebe Grüße.

  33. Der Schlitten würde im Februar zum Einsatz kommen. Da verreise ich mit meiner Schwester, Neffe und Nichte…:-) Das wird ein grosser Spass und die Kinder würden sich riesig über den Schlitten freuen.

  34. Wie können die Schlitten bei Omabesuche einsetzen. Sie wohnt in Schwarzwald und an der Schweizgrenze. Wir fahren jeden Winter irgendwohin Schlitten fahren. Das macht richtig Spaß!!! Bisher habe wir immer Schlitten geliehen… vielleicht gewinnen wir unsere eigene Schlitten :-))

  35. Ich kann den Schlitten sofort einsetzen, bei uns vor der Haustür beginnt ein Berg, der steil nach unten geht, Schnee liegt auch ausreichend für eine Schlittenfahrt.

  36. Hallo zusammen,

    ich würde den Schlitten liebendgern meiner Nichte schenken. Der Winter ist ja nun endlich da, und in den kommenden Tagen ist Schnee gemeldet. Die Kleine und ihre Freundinnen hätten sicherlich einen riesen Spaß!

    Und für die Kosmetik finde ich auch eine Verwendung – keine Frage 🙂

    LG,
    Caro

  37. Oha, das wäre ein Traum für meinen Sohn der Schlitten. Seinen hat letzten Monat sein Vetter kaputt gemacht als er ihn sich ohne zu fragen ausgeliehen hat. Bisher hat er immer den alten Schlitten vom Papa benutzt und würde sich riesig freuen endlich einen eigenen zu haben. Und nun soll es ja auch noch mal schneien. Er wäre überglücklich. LG Sabine

  38. Wenn ich die Glückliche wäre, würde ich den Schlitten meinem kleinen Neffen „vererben“. Meine Schwester und mein Schwager haben ein Ferienhaus in den Bergen direkt an einem Schihang und da wäre es natürlich ein riesen Spaß für den Kleinen. Das Ganze wäre natürlich nur möglich, wenn ihn sich nicht meine Große zuerst unter den Nagel reissen würde, damit sie mit ihren Freunden einen Rodelabend zwischen den Schihütten machen können.

  39. huhu,
    ich würde den schlitten meiner kleinen schwester schenken (sie ist 3 1/2) und ein kleiner sonnenschein. leider sehe ich sie nur ca. 3-4 mal im jahr weil meine eltern geschieden sind und sie sooo weit auseinander wohnen 🙁
    ich fänd es toll mit ihr gemeinsam dann zeit zu verbringen und shclitten zu fahren 😉

  40. Super, gerne dabei!!

    Also bei uns würde der zum Einsatz kommen, wenn noch ein bisschen mehr Schnee liegt. Wobei eigentlich auf den Hügeln schon einiges gefallen ist die letzten Tage!;)Und fahren würden wir ( ich und meine zwei kleinen „Schneemenschen!;)) gleich bei uns um die Ecke, da wir etwas „oberhalb“ wohnen und somit viele große Hügel und Bergchen zum runterfahren mit dem Schlitten hätten!!

    Darüber und natürlich auch über die Kosmetikprodukte würden wir uns sehr freuen!;) (Naja, über die Kosmetika überwiegend ich!;))

    Liebe Grüße, Daniela

  41. da um uns rum viel wald feld uns so ist, würde der schlitten hier zuhause durch meine kinder in den einsatz kommen… zur zeit teilen sie sich den alten kinderschlitten meines mannes… daher wäre es eine riesen freude für meine kinder wenn wir den gewinnen…

  42. Das ist der perfekte Gewinn für die ganze Familie.

    In Bayern haben wir im Winter immer genug Schnee. Deshalb geht Mama mit den beiden Töchtern zum Schlittenfahren. In der Zwischenzeit hat Papa zuhause endlich Zeit und vor allem Ruhe das heiß ersehnte Kosmetikregal (das erst seit gefühlten 2 Jahren nutzlos rumliegt)im Bad anzudübeln.
    Das Schlittenfahren läuft ganz lustig und streßfrei ab da Töchterchen 1 und Töchterchen 2 nicht mehr streiten müssen wer vorne sitzt, es hat ja jetzt jede ihren eigenen Schlitten.
    Mama ist also ganz happy und entspannt. Daheim sieht sie dann das Badregal, freut sich, dekoriert sofort die neuen, tollen Kosmetikprodukte darauf, bekommt natürlich Lust sie sofort auszuprobieren, schminkt sich, sieht toll aus, bekommt tolle Komplimente von ihrem Mann, freut sich noch mehr, strahlt, küsst ihren Mann, der freut sich auch, ruft heimlich den Babysitter an und bestellt (natürlich auch heimlich) einen Tisch für ein wundervolles Candle Light Dinner, beide verlieben sich neu ineinander, die drohende Scheidung wird abgewendet, die Geliebte (oder war es der Geliebte? Hm, egal) wird verlassen und alle leben glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.
    Und die Moral von der Geschicht? Zerstöre meinen Wunschtraum nicht 🙂

  43. Liebes Beauty-Blog-Team,

    ein sehr schönes Produktpaket habt ihr da zusammengestellt!

    Meine Großeltern wohnen in Österreich umringt von wunderschönen Bergen mit massenhaft Schnee, so dass ich dort im Winter mit der ganzen Family rodeln gehen kann und mit diesem Schlitten dann natürlich alle abhängen kann 😉 Die werden mich nur von hinten sehen. (Auch wenn das eigentlich schade ist, da sie dann mein Make-Up gar nicht bewundern können, aber das können sie ja dann nachholen, wenn wir meinen Sieg feiern :))

    Liebe Grüße

  44. Ich würde den Schlitten dem Kind unserer Nachbarin schenken da diese nicht viel Geld haben und ich der Kleinen eine Freude machen möchte ! Liebe Grüsse an Alle 😀 !

  45. Wenn ich gewinnen würde würde ich den Schlitten dem Kind unserer Nachbarin schenken da die nicht viel Geld haben ! Liebe Grüsse an Alle 😀 !

  46. Hallo , wir wurden diese tolle Schlitten benutzen wann da genug Schnee ist und wo : entweider neben unser Haus – da ist eine perfekte kleine Huegel oder an der sehr Groesse Huegel in unser Ort.
    SG,
    Melly

  47. Hi!
    Der Schlitten würde bei jedem Schneefall zum Einsatz kommen. Meine kleine freut sich immer, wenn es anfängt zu schneien, und steht dann mit Schneeanzug und momentan noch mit Plastikschlitten parat und würde am liebsten gleich rausstürmen, auch wenn es nur paar Zentimeter an Schnee sind.
    LG Nina

  48. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  49. Ich würe den Schlitten die kommenden Wochen benutzen beim Schlittenfahren a unseren großen Berg im Dorf.a ich in der Eifel wohne ist hier Schnee sehr oft.Und mit dem Schlitten bin ich dann die Nr. 1

  50. hallo, bei mir würde der schlitten natürlich zum Einsatz kommen, wenn Schnee liegt, und dann würde ich mit Freundinnen den Stadtberg runterrodeln, auf den zugefrorenen see.

  51. Falls ich gewinnen sollte habe ich viel damit vor ich habe 5 Kinder die sich darüber einig werden müssen wer zuerst fährt und die Kosmetik teile ich mir mit meiner Schwester:)

  52. Ich würde den Schlitten natülrich nutzen um mit unseren Enkelkindern zur Elfringhauser Schweiz zu gehen und dort rodeln bis zum abwinken.
    vielen Grüße

  53. Hallo,

    falls ich gewinnen sollte, würde der Schlitten mit dem Berner Senner meiner Freundin zum Einsatz kommen zusammen mit ihrem kleinen Sohn,
    wäre bestimmt eine tolle Überraschung für beide 🙂

    VG

  54. Moin,

    ich würde den Schlitten mit in den Kindergarten nehmen. Das wäre sicher ein Spaß für die Kids. Dann müßten wir natürlich vorher Schneeflöckchen Weißröckchen…..singen, Die Chancen stehen im Moment gut. Es ist sehr kalt.brrrrrrr

  55. Super schönes Gewinnspiel!
    Der Schlitten würde bei zum Einsatz kommen, sobald ich das nächste Mal nach Hause fahre. Da ich nämlich ursprünglich aus Thüringen komme, fahren wir zum Rodeln gern in den Harz. Leider ist mein alter Schlitten mittlerweile so rostig, das er nicht mehr wirklich geschmeidig rutscht und ich somit immer von allen anderen abgehängt werde 😉

    Viele liebe Grüße
    Maria

  56. Guten Morgen,
    es schneit gerade bei mir so kurz vor der Schwäbischen Alb, wenn ich den Schlitten schon hätte würde ich meine Freundin mit ihren Kindern ins Auto packen, hoch fahren und dort den ganzen Mittag Schlitten fahren. Sie hätten bestimmt einen mords Spass 😀
    LG
    Petra

  57. Ich würde den Schlitten unserem Kinderheim hier im Ort schenken. Die freuen sich ganz sicher darüber, gerade heute hat es hier geschneit.

  58. Wenn es in diesem Jahr noch genug schneit, würden meine Tochter und mein Mann wohl sofort zum Bremer Bürgerpark loszockeln, um hinter dem Parkhotel den Rodelhügel unsicher zu machen – während ich zuhause in aller Ruhe die tollen Kosmetik-Produkte ausprobiere!

  59. Hallo Beauties!

    Also bei mir käme der Schlitten beim täglichen Workout zum Einsatz 😉
    … da fallen mir spontan so einige Übungen ein … zum Rodeln finde ich das gute Teil fast zu schade, aber auch das würde ich bei entsprechender Schneelage ausprobieren.

    Gruß und Kuß, nun ist Schluß, weil ich gleich in´s Bettchen muß 🙂 !

  60. Ich möchte diesen tollen Schlitten für meinen 5-jährigen Enkel Jason gerne haben,er könnte damit ganz toll in den Rheinwiesen rodeln, der nächste Winter kommt bestimmt!
    VG Petra

  61. Wo?
    Den Schlitten würde ich meiner kleinen Nichte schenken und mit Ihr den Teufelsberg in Berlin herunter fahren.

    Wann?
    Sobald der Postbote mir den Schlitten vorbei bringt 😉

    lg Christin

  62. uhhh toller Gewinn! wenn ich gewinne würde ich den Schlitten einem Kind schenken, was ich gut kenne und das sich sicher total freuen würde 🙂

  63. Oh meinSohn wurde damit der Star auf unseren Rodelberg werden, als Raudi mit seinen Snowboard wird das noch ein zusätzliches Highlight für ihn!

    Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)

  64. Da hier kein Schnee liegt käme er hier erstmal nicht zum Einsatz, dafür aber, wenn wir es ins Sauerland schaffen und dort schnee liegt und wenn das alles mit dem Schnee nichts mehr wird, dann gehen wir halt mal in eine Winterindoorlandschaft und fahren dort mit unserer kleinen Tochter Schlitten. Das wäre dann auch ihr erstes mal 🙂

  65. Der Schlitten käme bei jeder Gelegenheit zum Einsatz da ich Schlittenfahre liebe… Zur Zeit habe ich keinen Schlitten weil ich meinen beim letzten Schnee gecrasht hab, allerdings war er auch schon 16 Jahre alt 🙂

  66. Der Schlitten würde natürlich nebenan auf dem Rodelberg zum Einsatz kommen und für viel Spass sorgen, insofern dann noch liegt. Kosmetik habe ich reichlich, der Schlitten wäre toll ♥

  67. Mit diesem tollen Schlitten würde ich wie früher mit dem Bus auf den Feldberg i. Ts. fahren und dann abwärts die breiten Waldwege bis runter nach Oberursel. Schnee ist angesagt, da müsste es bald wieder möglich sein.

  68. Hallo super Gewinnspiel, wir haben im Garten eine tolle Hütte zum Feier und Spielen da würde ich den Schlitten wunderbar als Dekoration gebrauchen können.Die Kosmetik wäre natürlich für mich sieht super klasse aus.

  69. Ui, da würden sich meine Mädels sehr freuen, vor allem, da es jetzt endlich schneit und hoffentlich dieses mal länger liegen bleibt als ein paar Tage.. Und am Abend die ein oder andere Rodelpartie mit dem Papa würde mir schon auch gut gefallen 🙂

  70. Wooooow ist das super, Beauty für die Mami und ein Schlitten für meine kleine Mausi!! Sie hat noch keinen und würde sich sicher sehr freuen!! Ausserdem schneits seit heute 🙂 LG!!

  71. Das ist ja mal ein toller Gewinn 🙂

    Ich würde den Schlitten für meine Töchter zum Einsatz bringen und schöne Momente im Schnee verbringen. Er ist ideal geeignet um die beiden zu einem Hügel zu ziehen um diesen dann herunter zu rutschen. Das erinnert mich an meine eigene Kindheit und wie toll ich es fand im Schnee zu spielen.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  72. Ich würde den Schlitten meinem kleinen Bruder schenken und er wird höchstwahrscheinlich im Skiurlaub zum Einsatz kommen;)
    Liebe Grüße,
    violet

  73. Hallo, der Schlitten wird bei einer lustigen Rodelpartie in Einsatz sein über die Kosmetik würden sich meine Töchter angeln.
    LG Angelika

  74. Hallo Beautys,

    sehr gerne würde ich den Schlitten gewinnen. Da ich ein Landei bin, hat es bei mir zur Haustüre raus in jegliche Himmelsrichtung Möglichkeiten den Schlitten sofort zum Einsatz zu bringen. Meine beiden Hundis würdn sich auch sehr über den Schlitten freuen, deren Lieblingsbeschäftigung ist es nämlich jeden Schlittenhang „aufzumischen“ und zwischen den Schlittenfahren rumzuspringen.

    Viele Grüße vom derzeit verschneiten Land
    Brigitte

  75. Huhu,
    das ist ja ein toller Gewinn…. ♡
    ich würde mit meinen 5 Kindern in den snow dome nach bispingen fahren….wir waren schon öfter dort ( wir wohnen nur 10 km entfernt) aber haben uns das ganze immer nur vom Balkon aus angeschaut… der Schlitten wäre doch mal ein toller Grund sich auch zu trauen, denn dort kann man nicht nur snowboarden sondern auch rodeln 🙂
    Lieben Gruss

  76. Falls ich gewinne, würde ich die beiden Kinder meiner Freundin mit dem Schlitten überraschen, denn ihre kleine Tochter ist leider an Diabetes erkrankt und so möchte ich ein Lächeln in Ihr kleines Gesichtchen zaubern.

  77. Hallo 🙂
    Leider liegt ja hier im hohen Norden nicht so viel Schnee. Sollte es aber mal richtig schön schneien, würde ich den Schlitten mit dem Lütschen von unseren Nachbarn einweihen 🙂

    Sollte es allerdings Schneelos bleiben, würde ich ihn schön als Deko verwenden. Platz dafür hätte ich 😀

    Liebe Grüße,
    Andrea

  78. Gleich bei uns in der Strasse ist ein schöner Schlittenhügel, den meine zwei Jungs total lieben im Winter…..genau dort würde er wohl das erste mal eingesetzt werden und später in St. Englmar….

  79. Wow was für ein flotter Schlitten in der tollen Farbe türkis !

    was ich machen würde .. ich würde hoffen das Schnee liegt, würde meine Freunde anrufen & sagen : Hey Leute heute starten wir ne fette Rodlparty , seit ihr dabei?

    selbst wenn kein schnee liegt würden wir am semmering fahren zur Piste , da gibts ja die Schneekanone ! Da hätten wir ne Menge Spaß & mein neuer Schlitten wird von meinen freunden begutachtet und vor mir auf Herz und Nieren getestet 😉

    viele Grüße Heike

  80. Eigentlich ist er zwar viel zu schön um damit zu rodeln, aber ich würde ihn doch einsetzen um die Kinderaugen meines 4jährigen Neffen und meiner 8jährigen Nichte zum Leuchten zu bringen…

  81. Hallöchen, ein toller Gewinn meine Zwillinge würden sich freuen und nun fehlt nur noch jede Menge Schnee damit der Schlitten getestet werden kann und für mich wäre die Kosmetik klasse

    Liebe Grüße Emanuela

  82. Mit diesem genialen Schlitten würde ich mit meinen Kindern, sollte es endlich mal schneien, den steilen Abhang hinuntersausen, da wo sich nur die gaaaanz Mutigen runter drauen.

  83. ich würde mit meiner Familie nach Winterberg fahren (ca.2 Stunden von hier) und den Schlitten ordentlich dort einweihen!!
    Meine kleine 6 jährige Enkelin würde sich riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Petra

  84. Wenn mal Schnee kommen würde, wäre das die erste Schlittenfahrt meines Kleinen. Und da wir leider nicht wegfahren können würde das hier Zuhause stattfinden.

  85. Der Schlitten ist perfekt für meine kleine Mops-Dame Elli, sie fährt für ihr Leben gern Schlitten, zur Zeit haben wir leider nur einen aus Holz und da rutscht sie immer mit ihren kleinen Beinchen durch – dieser wäre ein Traum und sie wäre euch sooo dankbar. Darf ihr derzeitiger Schlitten mit raus geht es wirklich nur ganz kurz runter um ihr „Geschäft“ zu erledigen, dann wird gebellt wenn sie zu langsam gezogen wird und sobald sie sich mal bewegen soll sind die kleinen Beinchen gleich wieder auf dem Schlitten und rennt hinterher bis sie es geschafft hat und wieder auf ihrem „Lieblingsgefährt“ sitzt. Ein Mops-Schlitten-Foto würde ich auch gern zukommen lassen 😉

  86. In Kitzbühl, fertig geschminkt runter den Berg und dann zur Apres Ski Party. Und natürlich auch immer da wo Schnee liegt bei uns in der Nähe….LG, Manuela

    PS: So ein toller Gewinn, ich würde mich darüber sehr freuen…

  87. Ui, ich würde sehr gerne mit meiner Tochter Schlitten fahren,
    wenn wir dann endlich Schnee bekommen.
    Wir haben einen super Rodelberg hinter unserer Schule,
    da haben wir letzten Winter unseren alten Schlitten zu Schrott gefahren.
    Aber es war ein riesen Spass.
    Ich nehme sehr gerne an eurem Gewinnspiel teil und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Biene

  88. Liebes der-Beauty-Blog-Team,

    welch eine bezaubernde Idee und wunderschöne Gewinne.

    Ich wohne in der tiefen Eifel und dort gibt es an jeder Ecke Möglichkeiten mit diesem tollen Schlitten zu fahren. Einen steilen Waldweg würde ich mir aussuchen und das Rouge wäre nicht nötig, da glühen die Winterbäckchen ganz von alleine.

    Zum Fahren ist er fast zu schade, daher würde ich ihn supergerne als Winter-Deko im Schaufenster meines Friseur-Salons drapieren. 🙂

    Viele Grüße von Marion

  89. Hi,

    Tolles Gewinnspiel..,….mache ich doch gerne mit

    also ich würde den schlitten einsetzen und zwar wen hier mal schnee fallen würde 🙁 aber sooo wie es aus sieht soll es ja schnee geben !!! bin ich mal gespannd…

    also mein kleiner würde sich sehr freuen auf den schlitten gezogen zu werden wen wir spazieren gehen…. 🙂

    aber dazu muss schnee fallen ohne gehts schlecht

    aber die kosmetik gefällt mir auch sehr .. kann nicht genug bekommen 🙂

    liebe Grüße
    liebe Grüße

    wandkowsky

  90. Hallo,
    also falls ich gewinnen sollte, würde ich den Schlitten meinen kleinen Geschwistern schenken. Dann würde der nach Niedersachsen gehen und 5 kleinen Kindern Spaß bringen. Falls denn da noch der Schnee kommt.

    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.