ANNAYAKE Extrême Hydration & Anti-Age Beauty-Tester gesucht

Wir suchen gratis Beauty Tester für diese ANNAYAKE Extrême Hydration & Anti-Age

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

CURE EXTRÊME ANTI-ÂGE

Mit CURE EXTRÊME ANTI-ÂGE entwickelte ANNAYAKE eine traumhafte Pflege für pflegebedürftige Haut, um ihr ihre ursprüngliche Schönheit wiederzugeben. Eine wahre Zauberformel, eine einzigartige, genau dosierte Kombination aus den sechs wirksamsten Inhaltsstoffen, die die ANNAYAKE-Forschung zu bieten hat. Eine Spitzenpflege, die das
Beste aus den ANNAYAKE-Pflegeprodukten enthält und ihre Wirkung kombiniert. Das Ergebnis ist einfach spektakulär : ein Pflegeelixier, das die Haut auf absolut angenehme Weise mit Feuchtigkeit versorgt. Ein Monat dieser Pflege genügt und die Haut wirkt wie verwandelt, sie erhält Schimmer und wirkt jugendlich frisch und strahlend schön.

CURE EXTRÊME ANTI-ÂGE
30 ml Flakon, 299€

Soin Double-hydratation Extrême

Die umf assendste Feuchtigkeitspflege, die es jemals gab!

In die Formel von Soin Double-hydratation Extrême fließen alle Kenntnisse von ANNAYAKE über die
Feuchtigkeitsversorgung der Haut mit ein. Die in Soin Double-hydratation Extrême enthaltenen vier Wirkstoffe arbeiten gleichzeitig, jeder in einer wichtigen Etappe des natürlichen Feuchtigkeitsmechanismus der oberen Hautschichten, um deren Funktionsweise zu optimieren. Alle Bedingungen für den Erhalt des idealen Feuchtigkeitsgehalts der Epidermis werden wieder hergestellt.

Pumpflakon 50 ml, 149€

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 30 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

63 thoughts on “ANNAYAKE Extrême Hydration & Anti-Age Beauty-Tester gesucht”

  1. Ich liebe Produkte von ANNAYAKE!! Meine trockene Haut würde genau diese Pflege brauchen. Gerne würde ich die Produkte testen. Bin 31 Jahre alt und meine Haut ist seit geraumer Zeit anspruchsvoller geworden. Falten und Fältchen.

  2. oh gern dabei, wer will nicht die Zeichen des Alters aufhalten oder verlangsamen….sehr sehr gern dabei, bin immer auf der Suche nach Produkten die das auch halten, was sie versprechen

  3. Demnächst werde ich 50 und spüre, dass meine Haut immer anspruchsvoller wird – gerade jetzt im Winter bei Heizungsluft und Kalt-Warm-Wechseln. Bitte lasst mich testen!

  4. da ich auf die 40 zugehe und auf der Suche nach einer wirkungsvollen Pflege bin wäre ich sehr interessiert das Produkt testen zu dürfen! Ich arbeite zudem in der Marktforschung und neue Produkte testen und bewerten ist mir sehr vertraut ! 🙂
    MfG Paula

  5. Hallo, da ich Ende 50 bin, braucht meine Haut natürlich viele gute Sachen, um sie jünger aussehen zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich als Testerin für diese ANNAYAKE Extrême Hydration & Anti-Age ausgewählt werden würde und ich über die Ergebnisse berichten könnte.

  6. Feuchtigkeispflege, wer kann sie bei diesem eisig kalten Wetter nicht gebrauchen? Und dazu noch von AnnaYake! Meine von Haus aus feuchtigkeitsarme Haut würde sich über die Creme freuen.

    Ich betreibe einen jungen Blog, auf dem diese Aktion verlinkt werden würde, neben meinem Erfahrungsbericht natürlich. Außerdem teile ich solche Aktionen gerne auf http://www.facebook.com/YaldasTrends

  7. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für ANNAYAKE Extrême Hydration & Anti-Age steht nun fest:

    User Kati

    … Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 21.01.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.der-beauty-blog.de/2013/01/12/annayake-extrme-hydration-anti-age-beauty-tester-gesucht/

  8. Diese Produktlinie ist sicher etwas sehr besonderes. Gerade jetzt im Winter ist das wie Balsam, wenn die Haut durch trockene Heizungsluft und dann draussen in der Kälte austrocknet und enorm an Feuchtigkeit verliert. Da auch ich unter einer sehr feuchtigkeitsarmen Haut leide, würde ich gerne diese Innovation testen.

  9. Sehr gerne würde ich Annayake testen, da ich diese Serie noch nicht kenne.
    Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm, drum würde ich gerne sehen, ob die Produkte tatsächlich so gut sind.

    Der Bericht kann parallel noch auf verschiedenen Social Media Kanälen promotet werden.

    Blogs:
    http://www.produkte-lifestyle.de

    Social Media:
    http://www.facebook.com/produkte.lifestyle
    Twitter @sallinatestet
    http://www.youtube.com/user/sallinatestet
    Pinterest: sallina13

  10. Ich würde gerne die ANNAYAKE Produkte testen. Ich kenne diese Marke, sie besteht aus pflanzlichen Rohstoffen und ist sehr gut verträglich. Ich habe mal ein Parfum von ANNAYAKE geschenkt bekommen und bin deshalb auf die Produkte aufmerksam geworden. Gekauft hatte ich mir dann die Mascara, die auch sehr augenverträglich ist, da ich empfindliche Augen habe und nicht jede Wimperntusche vertrage. Sehr gespannt bin ich auf die Pflegeprodukte mit der „Zauberformel“. Mit meinen 40 Jahren bin ich – glaube ich – eine geeignete Testerin. 😉 Ich würde meinen ersten Testbericht schreiben. 🙂

  11. Hallo,ich würde mit meinen mittlerweile55 Jahren sehr gern das Anti Ageprodukt testen. Ich habe mittlerweile schon einige Fältchen entdeckt und zudem eine trockene Haut bekommen.Ich arbeite in der Altenpflege und möchte nicht durch Falten irgendwann verwechselt werden von meinen Leuten;) Ich würde mich freuen, bei diesem Test dabei sein zu dürfen.

  12. Hier bewirbt sich meine fast 49jährige Haut doch sehr gerne! Immer auf der suche nach guten Produkten bin ich bislang noch nicht fündig geworden. Wollt Ihr Abhilfe schaffen? Es würde mich sehr freuen für Euch zu testen und berichten.

  13. Ich möchte mich auch als Testerin für solche tolle Produkte bewerben. Ich habe bisher nur Proben von Annayake genutzt. Da wurde ich auch nicht enttäuscht. Würde gern was Neues ausprobieren.

  14. Hallo 🙂
    Wow, so tolle Produkte… da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :).
    Ich habe sehr trockene Haut und die Produkte könnten mir bestimmt bei meinem Problem helfen. Anti Age ist immer gut, ich finde man kann nie zu bald damit anfangen 😀

    Lg Bettina

  15. Wieder jugendlicher Aussehen, das wäre super für mich. Ich bin 43 und so langsam merkt man schon, dass man was für seine Haut tun muss. Sie wird trocken und spannt ab und zu mal, es fehlt einfach das frische Aussehen.
    Ich teste sehr gerne und berichte euch allen darüber, wie ich 10 Jahre jünger geworden bin 🙂
    Lieben Gruß Susanne

  16. Hallo,

    Ja ich würde gerne mal austesten. Mit 32 kommen auch schon die ersten Linien wenn ich da eine creme finde die meiner haut dabei Hilft langsamer zu alter wäre die Klasse. Ich habe eine Mischhaut ganz typisch dabei auch die trockenen Stellen die mit Feuchtigkeit verwöhnt werden müssen

  17. Wow, das hört sich nach tollen, hochwertigen Pflegeprodukten an!

    Meine Haut zeigt schon erste Anzeichen von Hautalterung, ist generell trocknen und schreit nach einer Luxus-Pflege wie dieser.

    Möchte sehr gerne testen und bin total gespannt wie es wirkt, wie gut es meine Haut verträgt, wie schnell es einzieht und was die Pflege besonders macht.

    (Fan auf FB Milena Wunderbar)

  18. Mit trockener Haut kann ich auch dienen, vor Allem, wenn ich nachmittags aus dem Büro komm…
    Annayake-Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert, würde mich von daher sehr freuen, wenn ich für Euch testen dürfte und meine Meinung dann dazu kundtun 🙂

    Liebste Sonntagsgrüße
    Bine

  19. Wow, Annayake ist echt eine Spitzen-Marke! Vielleicht kann die CURE EXTRÊME ANTI-ÂGE mir helfen, meine Fältchen in den Griff zu bekommen. Ich wäre total happy, wenn ich das Produkt testen dürfte!

  20. Guten Morgen liebe Beauties!

    Ich lege auf ein gepflegtes Äußeres viel Wert und gönne meiner Haut auch öfters eine kleine Auszeit vom stressigen Großstadtalltag.
    Pflegeprodukte der Marke Annayake sind mir bisher leider unbekannt; deshalb würde ich mich sehr freuen, diese bei eurem Test einmal ausprobieren zu dürfen. Mich interessiert besonders die Wirkung der „CURE EXTRÊME ANTI-ÂGE“ Pflege auf die bereits vorhandenen ersten Fältchen (mit 42 Jahren) als auch die Entwicklung der Ausstrahlung meiner Haut bei entsprechender Langzeitanwendung.

    Liebe Grüße, Bea

  21. Da möchte ich mich gerne bewerben, ANNAYAKE-Produkte für die anspruchsvolle Haut- das wäre was für mich, da ich sehr trockene Haut habe.
    LG
    Petra Sch.

  22. ANNAYAKE ist mir zwar ein Begriff, aber Pflegeprodukte dieser Marke habe ich noch nicht verwendet.

    Ich möchte mich aus folgendem Grund für diesen Test bewerben:

    Vor 3 Monaten wurde bei mir am rechten Unterschenkel eine aktinische Keratose (weißer Hautkrebs) festgestellt. Da die aktinische Keratose vorzugsweise im Gesicht auftritt, musste ich es mitbehandeln und jeden Tag 2 x ein spezielles Gel auftragen. Kleine Pickelchen waren noch das kleinere Übel, nach 12 Wochen ist besonders meine Gesichtshaut von dem Gel total ausgetrocknet und braucht jetzt sehr viel Pflege. Schließlich möchte ich wieder jugendlich und strahlend aussehen.

    Würde mich riesig freuen, wenn ich als Testperson infrage käme 🙂

    Liebe Grüße

  23. Huhu,
    Heute trau ich mich auch mal bei euch zu bewerben 🙂
    Ich habe mir bei der Zusammenstellung der Bob das reinigungs mousse von annayake ausgesucht , weil ich die Auswahl zuerst nicht so prickelnd fand…wollte es zuerst in einer der tauschgruppen hier bei fb gegen etwas anderes tauschen aber hab es dann doch nicht gemacht, weil ich mir dachte “ probierste doch mal aus wenn die das zeug alle so hochloben“
    Und ich muss sagen :“ ich bin echt mega positiv überrascht und begeistert von dem mousse“
    Aber darum geht es ja hier nicht 😀
    Aber worauf ich hinaus will…..ich würde meeega gern die “ soin Double- hydratation extreme“ testen, weil ich seit ettlichen Monaten im Gesicht so extrem trockene haut habe und es nicht wegbekomme…
    Weder mit Nivea, noch mit San soucis creme und noch weniger mit dem hochgelobten serum davon…
    Und auch andere cremes helfen nicht 🙁
    Da kann man sich ja nichtmal mehr schminken, weil es unmöglich aussieht wenn da „braungeschminkte“ hautschüppchen im Gesicht sind…
    Naja, so ist das 😀

    Lieben Gruss

    Achja, mit einem Blog kann ich leider nicht dienen aber ich bin in ein paar beauty tauschgruppen in denen ich gern über die creme berichten würde….

  24. Ich würde wahnsinnig gerne testen, da sich die Umwelteinflüsse in meinem Gesicht schon bemerkbar gemacht haben. Und die richtige Pflege zu finden ist verdammt schwer

  25. Bis jetzt habe ich von ANNAYAKE nur den Reinigungsschaum getestet und fand das Produkt sehr überzeugend. Sicherlich ist auch die Pflege sensationell und natürlich würde ich sehr gerne die Kur oder Feuchtigkeitspflege ausprobieren. Mein Teint ist momentan so fahl und könnte einen Pflegeschub sehr gut gebrauchen.

    Das Testergebnis würde ich schriftlich und in Bildern festhalten.

  26. Da meine Haut leicht zu Trockenheit und Iritationen neigt, nutze ich seid einiger Zeit die dekorative Kosmetik von Annayake und würde deshalb seeeehr gerne auch mal ein Pflegeprodukt dieser Marke testen und kennen lernen.

  27. Hallo , Ich liebe es Beauty Produkte zu testen! Ich moechte sehr gern die Cure Extreme Anti Age testen weil ich bin schon ueber 40 und schaut immer noch ziemlich jung aus wegen dass ich pflegt meine Haut . Ich habe Annayake Produkte nie probiert. Ich freue mich ueber so ein tolle Test.
    Schoene Gruesse,
    Melissa

  28. Was für ein wunderschöner Test, was für ein tolles Projekt, da ich nur sehr feuchtigkeitsarmer Haut leide würde ich sehr, sehr gerne testen und hier berichten, das wäre klasse, ich wäre mit großer Begeisterung dabei, denn mit 48 Jahren ist Anti-Aging ja extrem wichtig.

  29. ANNAYAKE, ein göttliches Parfum, das im kleinen Flakon immer Platz in meiner Tasche hat.
    Pflegeprodukte von Annayake kenne ich noch nicht. Wenn die genauso wirken, wie das Parfum duftet, bin ich mehr als interessiert.

  30. Mit Anfang 40 ist der 1. Lack ab und besondere Pflege erforderlich. Ich habe eine sensible Haut und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege. ANNAYAKE kenne ich nur von Douglas-Proben, würde gerne mehr davon kennenlernen und testen!

  31. Luxuspflege vom Feinsten und mit Mitte 30 ist ein Anti Ageing Produkt Pflicht 🙂 die Mimikfältchen wären durch den Hydrationskick sicher etwas gemildert. lg

  32. Wahnsinnige Produkte und ich liebe die Zusammensetzung seit Jahren würde mich sehr freen testen zu dürfen.
    Coole Aktion
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)
    http://test-woman.blog.de/

  33. Hi,

    Ich leide seit einiger Zeit an sehr Trockener haut und finde einfach kein mittel dagegen. Das wegen dachte ich mir ich mache einfach mal mit…..villeicht hab ich ja Glück und darf Testen!!! 🙂

    Liebe Grüße

    wandkowsky

  34. Hallo,

    da Annayake zu meinen Pflegefavoriten gehört und ich mit Ü40 immer auf der Suche nach DEN Anti-Age-Produkten bin, diese beiden Produkte von Annayake leider noch nicht kenne, würde ich diese Cremes sehr gerne für euch testen und über die Produkte für euch berichten, einen Link zu dem von euch veröffentlichen Testbericht kann ich gerne auf meinem Blog setzen.

    VG, Susann

  35. Liebes Beauty-Blog-Team,

    das sind umwerfend hochwertige Produkte. Ich kenne bereits die Annayake-Maske und den Reinigungsschaum. Ich bin begeistert von der Qualität dieses Labels.
    Eine solch exklusive Anti-Age-Pflege würde ich sehr gerne testen. Bin 45 Jahre alt und meine Haut ist seit geraumer Zeit anspruchsvoller geworden. Falten und Fältchen, sowie ein fahles Hautbild lassen sie gelegentlich etwas müde aussehen. Ich würde sie sehr gerne wieder ein wenig zum Strahlen bringen.

    Viele Grüße von Marion.

  36. Da würde ich sehr gerne teilnehmen denn meine haut ist nach dem Winter eher sehr dehydriert , wie bei anderen ja auch . Würde mich sehr freuen !

  37. Da ich unter sehr trockener Haut leide interessiert mich dieses Anti-Ageing Produkt das der Haut Feuchtigkeit zuführt ganz besonders interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.