Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch meinen Weihnachtslook gezeigt habe, darf natürlich auch mein Silvesterlook, den ich getragen habe nicht fehlen. :)

Für diesen Look habe ich nur ein einziges Lidschatten-Duo verwendet. Und zwar das Duo “Edward or Jacob” aus der essence Twilight Eclipse LE. Als erstes habe ich die dunkle Seite im Innen- und Außenwinkel (feucht) aufgetragen und in die Lidfalte verblendet. Dann habe ich den Silberton (ebenfalls feucht) einfach als Highlight auf die Lidmitte aufgetupft. Danach einen einfachen Lidstrich gezogen und Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen, fertig.

 

Look Of The Week 28

 

Gesicht:

Missha BB Cream “Nr. 21″

Manhatten Clearface Compact powder “75 Beige”

Catrice Eye Brow Stylist “Nr. 020 Date With Ash-Ton”

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel “Transparent”

Benefit Bronzer “Hoola”

Sleek “Pomegranate” Blush

 

LOTW 28

 

Augen:

essence Twilight Eclipse LE “Edward or Jacob”

essence Long lasting Eye pencil “06 Seventh Heaven (als Lidstrich und auf der Wasserlinie)

essence I Love Extreme Mascara

 

Was für ein Make Up habt ihr an Silvester getragen? Etwas Aufwändiges oder doch etwas ganz Einfaches? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bilder mit euren Looks zeigen würdet.

Habt eine schöne Woche :)