Look Of The Week 25 by SweetDevil

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich Lust auf Smokey Eyes. Es sollten aber nicht die Typischen mit viel Schwarz werden, sondern eine „light“ Version. Ich wollte Smokey Eyes in Braun. Und welche Palette ist dafür besonders gut geeignet? Genau. Die Sleek „Oh so Special“. 🙂

Um Euch zu zeigen wo ich welche Farbe verwendet habe, habe ich Euch ein Bild beschriftet. Das ist einfacher und verständlicher, als jeden Schritt zu erklären. 🙂

Ich hoffe es gefällt Euch.

 

Look Of The Week 25 by SweetDevil
Look Of The Week 25 by SweetDevil

 

Gesicht:

Missha BB Cream „Nr. 21“

Manhatten Clearface Compact powder „75 Beige“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

essence „Renesmee Red“ Blush (Twilight LE)

 

LOTW 25
LOTW 25

 

Augen:

Sleek „Oh so Special“ Palette: Bow, The Mail, Gift Basket, Boxed und Noir

dunkelbraunen Gel Eyeliner aus einer alten essence Palette

essence I Love Extreme Mascara

 

Look Of The Week 25
Look Of The Week 25

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert