Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich Lust auf Smokey Eyes. Es sollten aber nicht die Typischen mit viel Schwarz werden, sondern eine „light“ Version. Ich wollte Smokey Eyes in Braun. Und welche Palette ist dafür besonders gut geeignet? Genau. Die Sleek „Oh so Special“. 🙂

Um Euch zu zeigen wo ich welche Farbe verwendet habe, habe ich Euch ein Bild beschriftet. Das ist einfacher und verständlicher, als jeden Schritt zu erklären. 🙂

Ich hoffe es gefällt Euch.

 

 

Gesicht:

Missha BB Cream „Nr. 21“

Manhatten Clearface Compact powder „75 Beige“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

essence „Renesmee Red“ Blush (Twilight LE)

 

LOTW 25

LOTW 25

 

Augen:

Sleek „Oh so Special“ Palette: Bow, The Mail, Gift Basket, Boxed und Noir

dunkelbraunen Gel Eyeliner aus einer alten essence Palette

essence I Love Extreme Mascara

 

Look Of The Week 25

Look Of The Week 25