Türchen Nr. 5 Blogger Adventskalender 2012 [geschlossen]

Hallo Beauties!

Hiermit öffnet Ihr das 5. Türchen des Blogger Adventskalenders 🙂

 

Blogger Adventskalender 2012
Blogger Adventskalender 2012

 

Das Türchen bleibt bis morgen (Donnerstag, 6.12.12) um 08:00 Uhr geöffnet und in dieser Zeit könnt Ihr auch an der Verlosung teilnehmen!

 

In unserem 5. Türchen befindet sich folgender Gewinn:

– 1 models own Nagellack in der Farbe Bronze Rage

– 1 Soap & Glory Girligo 250ml  (feuchtigkeitsspendendes Körperspray)

 

Blogger Adventskalender 2012 Türchen Nr. 5
Blogger Adventskalender 2012 Türchen Nr. 5

 

Ich hoffe Euch gefällt der Gewinn!!! Das Girligo Körperspay ist schon jahrelang bei mir im Einsatz und vereint Pflege & unglaublichen Duft!!!

 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst hier unter diesem Post einfach Eure Antwort (als Kommentar) auf diese Frage:

Was mögt Ihr an der Weihnachtszeit besonders gerne? Das beschenkt werden? Das Verschenken? Die Lichter, Dekorationen und den Weihnachtsmarkt? Oder das gemütliche Beisammensein mit der Familie und engen Freunden?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und hoffe auf eine rege Teilnahme 😉

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  •  (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht)!
  • Zeitraum: 05.12.12 08:00 Uhr bis 06.12.2012 08:00 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

 

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt!
  • Gewinnerbekanntgabe dann im Laufe der Woche

 

Morgen am Nikolaustag öffnet sich das 6. Türchen bei der lieben Jasmin!

Am 24.12.12 schaut auf jeden Fall noch bei uns allen vorbei 😉

 

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Maria♥

 

 

 

0 thoughts on “Türchen Nr. 5 Blogger Adventskalender 2012 [geschlossen]”

  1. Oooh ich liebe Soap&Glory❤

    An Weihnachten liebe ich die Weihnachtsmärkte,vorallem unseren hier in Aachen 🙂
    Auch liebe ich es mir die tollen und aufwändig geschmückten Schaufenster anzuschauen.
    Als kleines Kind bin auch immer jeden Weihnachten in die Stadt gegangen um mir die Schaufenster anzugucken 🙂 hehe

    Lg

    coenkserap

  2. Eigentlich liebe ich ALLES an Weihnachten! Meine Familie zu sehen, das Essen, die Deko, die Geschenke, die Musik, der Geruch, einfach das ganze drum und dran 🙂

    Viele Grüße
    Maria

  3. Heeey,
    Ich lieeeebe einfach die Weihnachtsstimmung im ganzen wenn die Straßen geschmückt sind, es überall von dem Weihnachtsmarkt duftet und dabei Geschenke für meine Liebsten einzukaufen. Früher hab ich mich nur wegen den Geschenken gefreut, mittlerweile beschenke ich lieber 🙂 Bin so gespannt was meine Eltern zu ihren Geschenken sagen werden
    Achjaaa und das leckere Essen ist für mich auch ein highlight, hihi
    Wünsche dir auch noch eine tolle Weihnachtszeigen,
    Liebe Grüße, Iris

  4. Hallo Maria,
    auch wenn es etwas blöd klingt…. Aber ich freue mich am meisten auf die Weihanchtsgans. Klingt echt saublöde…. Aber das gehört für mich schon seit Kindheit an einfach zu Weihnachten dazu. Schön beisammen sitzen, im Kerschenschein, nett reden und Gans esses. So, nun weißt du es es ist die Gans! 😀

    LG, Gretchen 🙂

  5. Hallo,
    am liebsten mag ich es, die Vorweihnachtszeit mit dem Aussuchen von Geschenken zu verbringen. Irgendwie habe ich da riesen Spaß dran, Dinge auszusuchen, mit denen ich meinen Liebsten eine Freude bereiten kann.
    Weiterhin liebe ich es, Plätzchen zu backen, den Baum zu schmücken und dem durch Lichterketten beleuchteten Schnee beim Funkeln zuzusehen.
    Weiterhin haben Weihnachtsmärkte- trotz dem großen Gedränge- eine Art magische Atmosphäre für ich, alles riecht lecker nach Kassler, Sauerkraut, gebrannten Mandeln aber auch Glühwein. Einfach eine perfekte Mischung für Weihnachten.

    Nun aber genug geredet.
    ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, hoffentlich beladen mit allen positiven Dingen.
    Liebe Grüße
    Nadine

  6. Hallo Maria,

    was ich am meisten an der Weihnachtszeit mag sind die Weihnachtsmärkte und die Sonntagnachmittage mit der Familie bei Tee und selbstgebackenen Plätzchen. Und natürlich auch mit Lebkuchen, Spekulatius und Zimtsternen, die dürfen zu Weihnachten nicht fehlen 🙂

    LG,
    Caro

  7. ich mag besonders gerne den Schnee in der Weihnachtszeit 😀 ich liebe aber auch die Lichter und ntürlcih freue ich mich auch auf die Geschenke.
    ♥ es ist echt nett, das ihr hier auch einen tollen Adventskalender für uns macht ^^

  8. Das schönste an Weihnachten ist das Verschenken!
    Ich liebe es, wenn ich meinen Beschenkten meist schon durch Kleinigkeiten ein lächeln ins Gesicht zaubern kann. Da meine Geschenke oft persönlich sind such ich mir Momente, in denen meine Lieben allein und doch schon etwas einsam dastehen, da ist die Freude bei denen, und somit auch bei mir, gleich viel größer.

  9. Das schönste an Weihnachten ist die freie Zeit mit der Familie. Es ist einfach so schön, gemeinsam zu essen und zu feiern. Das kommt unterm Jahr leider oft zu kurz, weil doch jeder sein eigenes Leben hat. Aber an Weihnachten sind einfach alle beisammen und man kann ohne Stress Zeit miteinander verbringen.

    Liebe Grüße, exuma

  10. Hallo! 🙂
    Ui das Girligo Spray riecht soooo unglaublich gut! & für Glitzernagellacke bin ich sowieso immer zu haben 😀
    Was ich besonders an der Weihnachtszeit mag ist das Geschenke basteln! Ich liebe es, irgendwie kreativ zu werden und ich verschenke viel lieber etwas selbstgemachtes als etwas gekauftes, auch wenn es dann nur etwas kleines ist. Natürlich liebe ich es auch, selbst etwas geschenkt zu bekommen 😀 & Lichterketten mag ich auch!

    Liebe Grüße
    Diana
    miss_money_1995[at]hotmail.de

  11. Schönes Gewinnspiel! 🙂

    Das schönste ist einfach die Atmosphäre..sowie Weihnachtsmärkte. Oder einfach Abends nur in die Decke kuscheln mit Plätzchen und einen warmen Tee *hmmn*

    Grüße, Maria

  12. Ich liebe ganz besonders, endlich wieder ungestraft Vanille und Schoko als Duft in allen Lebenslagen tragen und auch Zuhause riechen zu dürfen 😉 Unter Anderem…
    Besonders schön und heimelig finde ich aber so die ganze Deko, nicht zu viel, aber doch schon genug, dass man sofort sieht, in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden, Lichterketten, überall Weihnachtsmänner oder Engel, Kerzen…. Schöööööön. Und ganz besonders schön ists, wenn es dann draußen kalt ist und hier in der Wohnung schön muckelig und gemütlich 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  13. Ein schöner Gewinn, vielen Dank!

    In der Weihnachtszeit genieße ich das Zusammensein mit der Familie am Meisten. Besonders seit ich selber Mama bin 🙂 Weihnachten mit Kind ist wirklich etwas ganz Besonderes. Und die Freude der Kleinen über festliche Dekoration und Weihnachtsbäume ist so süß! Und natürlich macht es Spaß, für sie Geschenke auszusuchen 🙂

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Fest!
    Liebe Grüße
    Silberkind

  14. ich mache sehr gerne mit. klasse preise :-))))))))
    ich liebe alles an weihnachten, vorallem die wärme, die lichter, die märchen, die familie, die wieder auf einem haufen ist, der ganze trubel, das gute essen. ist doch einfach schön :-)))
    angoramana
    ullisnb@gmx.de

  15. An der Weihnachtszeit mag ich am meisten die Gemütlichkeit bei Kerzenschein und die Weihnachtsmärkte. Das Flair ist dort einfach schön. Ich selber werde großartig nicht mehr beschenkt, dafür aber meine Kinder. Ich freu mich wenn ihre Augen leuchten.

    Lg Sandy

  16. An der Weihnachtszeit mag ich einfach die tolle Stimmung. Ich liebe die Lichter an den Fenstern, die flackerten Kerzen, die schöne Weihnachtsmusik. Und ich hab sehr viel Freude daran, anderen durch Geschenke eine Freude zu machen. 🙂

  17. Ich mag eigentlich alles an der Weihnachtszeit, die ganze Gemütlichkeit und Zeit mit der Familie verbringen, zusammen Plätzchen backen usw, das viele Essen und natürlich auch das Schenken und beschenkt werden 🙂
    Liebe Grüße
    Rebecca

  18. halloo,

    Also für mich ist das schönste an Wheinachten die ganze Athmosphäre (wird das so geschrieben?) und natürlich das schenken. Einfach dieser moment,wenn derjenige sich freut, was du ihm schenkst. Das beschenkt werden ist natürlich auch toll, aber nicht das beste an Wheinachten. Mein Liebling ist ganz klar der Geruch vom Tannenbaum! 🙂

  19. Also ich liebe an der Weihnachtszeit die Kerzen und den Wiehnachtsmarkt. Es riecht dann einfach überall nach Weihnachten und Leckereien und das ist einfach mega schön. Leider ist es so schnell wieder vorbei 🙁

    LG Angie

  20. An der Weihnachtszeit gefällt mir die tolle Atmosphäre die man bekommen wenn man draußen die tolle geschmückten Häuser sieht, den Duft von selbstgemachten Plätzchen in der Nase hat und gemütliche über einen Weihnachtsmarkt schlendern kann.

    Schenken und beschenkt werden zu Weihnachten ist ok aber ich finde man muß keinen Grund wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstage haben um einer Person die einem Nahe steht etwas zu schenken.

  21. Hallöchen =)

    Das ist ja eine schöne Gewinnspielfrage – bei der ich mich aber leider kaum entscheiden kann! Aber ich denke am schönsten finde ich es, dass alles so wundervoll dekoriert ist, ich weiß auch nicht, aber das versetzt mich irgendwie in eine richtig harmonische und zufriedene Stimmung 🙂
    Natürlich freue ich mich auch, dass die ganze Familie beisammen ist, aber häufig feiern wir eh im sehr kleinen Kreis und da ist niemand dabei, den ich nur selten sehe…

    Viele Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

    Koleen

  22. Das schönste an der Weihnachtszeit ist natürlich das gemütliche Beisammensein mit der Familie. Und das gute Essen und die lecken Weihnachtsbrädle;-) die sich leider auch auf der Waage bemerkbar machen:-)

  23. Am meisten freue ich mich die ganze Famile wieder zu sehen… wenn alle auf der ganzen Welt versteut wohnen, ist das ein richtiges Highlight 🙂

  24. Ich mag am meisten den Ausdruck im Gesicht meiner Lieben, wenn sie die von mir liebevoll ausgesuchten Geschenke endlich auspacken dürfen :)Aber auch die ganze Stimmung mit Weihnachtsmusik, Deko etc. reißt mich jedes jahr wieder mit.

  25. Ich liebe es wenn ich mit meiner Familie zusammen bin, wir Kekse backen und die Wohnung schmücken. Dabei läuft leise Musik und es duftet lecker. Abends gibt es dann Essen und die Kinder können es schon garnicht abwarten endlich die Geschenke auf zu machen. Wenn die Kinder sich über ihre Geschenke freuen und plötzlich ganz lieb und brav werden um damit zu spielen, ist einfach goldig.

  26. Liebe Maria,

    Das schönste an der Vorweihnachtszeit sind die vielen Weihnachtsmärkte über die ich mit meinem Freund schlendere. Es ist einfach toll dick eingepackt der Kälte zu trotzen und einen heißen Punsch zu trinken. Ausserdem kann ich es kaum erwarten endlich meine Geschenke zu verteilen und die Gesichter meiner Lieben zu sehen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Jil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.