1. Advent Beauty-Gewinnspiel

Hallo Beauties!

wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent und starten diesen mit einem tollen Beauty-Gewinnspiel:

 

Der-Beauty-Blog Beauty Blog Gewinnspiel 1. Advent
Der-Beauty-Blog Beauty Blog Gewinnspiel 1. Advent

 

Was Ihr gewinnen könnt:

Ein großes beautycycle Beauty Paket (im Wert von 100 Euro)!

Natürlich schön zu jeder Tageszeit!
Ob tagsüber in Schule, Uni oder Büro, während des Geschenkeshoppings oder abends auf dem Weihnachtsmarkt: Ein Topstyling rund um die Uhr ist für viele Frauen in der Weihnachtszeit ein absolutes Muss. Dank den hochwertigen und praktischen Kosmetikprodukten von beautycycle von Amway wird Ihnen dies ganz leicht gemacht. Inspiriert von der Kraft der Elemente unterstreichen sie Ihre natürliche Schönheit, egal zu welcher Tageszeit.

Wir verlosen ein exklusives beautycycle Beauty-Paket im Wert von 100 Euro, bestehend aus folgenden Produkten:

– beautycycle Pflegeserie „Water“ bestehend aus: Cleanser, Toner, Tages- und Nachtcreme
– beautycycle Light-Up Lip Gloss mit integriertem LED-Licht und Spiegel in Glitz
– beautycycle Eye-Liner für extralangen Halt in Onyx
– beautycycle Rouge in Rose Quartz
– beautycycle Duo-Lidschatten in Sandstone
– beautycycle Mascara in Black

 

beautycycle_Water_gesamt
beautycycle_Water_gesamt

 

dekorative Kosmetik beautycycle
dekorative Kosmetik beautycycle

 

 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst hier unter diesem Post einfach Eure Antwort (als Kommentar) auf diese Frage:

Was hattet Ihr heute in Eurem Adventskalender-Türchen?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten 😉

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  •  (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht)!
  • Zeitraum: Sonntag, 02.12.12 Uhr bis Montag, 03.12.2012 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

 

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt!
  • Gewinnerbekanntgabe dann im Laufe der Woche

 

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Maria♥

 

 

34 thoughts on “1. Advent Beauty-Gewinnspiel”

  1. Hallo Ihr Lieben,

    unsere Gewinnerin für unser Advent Gewinnspiel steht nun fest:

    Anne Stelling User: CherryIce_AK

    Herzlichen Glückwunsch liebe Anne! Eine E-Mail an Dich ist unterwegs!

    Auch Danke an alle, die mitgemacht haben! Leider haben sehr viele auch per E-Mail mitgemacht, anstatt ein Kommentar unter dem Post zu hinterlassen, diese konnten nicht mitgezählt werden!

    http://www.der-beauty-blog.de/2012/12/02/1-advent-beauty-gewinnspiel/

  2. Also in meinem Kalender war ein weiteres heiß ersehntes Teil meiner Disney
    Cars Rennstrecke , ich bin zwar 31 aber zum spielen ist man ja nie zu alt.
    Ich freue mich schon auf den 24. wenn ich alle Teile zusammen habe. Und mit dem Gewinn würde ich gerne meine Freundin überraschen, die pflegt sich nämlich genauso gerne wie ich eben bastle 😉

  3. Ich selber habe keinen Adventskalender. Aber mein Sohn (6) teilt immer seine Ausbeute aus seinem Kalender (Oma füllt immer reichlich^^) mit mir! 🙂

  4. Schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. Ich hatte heute meine Liebligssüßigkeit, einen Mini-Marzipan-Nougat-Stamm im Türchen. Ich freue mich schon auf weitere Türchen und wünsche euch allen einen besinnlichen 1. Advent.

    Lieben Gruß
    Dani

  5. Ich hatte heute den Catrice-Nagellack „Steal my Soul“ und ein paar Süßigkeiten in meinen Adventskalender, den mir übrigens mein Freund gemacht hat =)

    Einen schönen 1. Advent!

  6. Oh, so ein schönes Gewinnspiel <3
    Ich habe leider dieses Jahr keinen Adventskalender – aber dafür habe ich meinem Bruder mit seiner Familie einen geschenkt. Einen Fotoadventskalender bei dem sich hinter jedem Türchen ein schönes Foto von einem bzw. mehreren Familienmitgliedern versteckt und zusätzlich noch Schokoladenherzen von Lind =)
    Finde der Kalender war eine ganz tolle Idee^^

    Viele Grüße

  7. Hallo 🙂

    in meinem Adventskalender, den meine Mutter für mich gemacht hat, war ein Rezept für eine Kokoscremesuppe und ein Ferrero Küsschen 😉
    Das Rezept wird sicher bald ausprobiert!

    Liebe Grüße

  8. Hallo,

    einen schönen 2.advent.

    Da ich keine Adventskalender habe kann ich die Frage nicht beantworten.Meine Kinder haben einen und dort waren Gummibärchen drin.Die Kalender habe ich selbst gefüllt.

    lg

    Mandy

  9. Ich habe den Weihnachtskalender von Douglas (das gehört sich ja wohl so, als Schmink und Beuty-Verrückte 🙂 ) und dort waren heute zwei Duftproben von Lancome drin.

    Tolles Gewinnspiel.

    Lg
    Katja

  10. Huhu 🙂

    Ich hatte heute eine schöne Handcreme im Kalender, den mir meine Tochter gebastelt hat.

    Wünsche einen tollen, 1. Advent 🙂

    LG

    Sabine

  11. In meinem heutigen Kalendertürchen war ein Shimmer Puder.
    Hat mir unglaublich gut gefallen, da es genau dass richtige ist für die Festtage 🙂

  12. Ich habe gar keinen Adventskalender 🙁 Ich habe dafür gesorgt, dass meine zwei Töchter einen haben. Das ist mir viel wichtiger als das ich einen habe 🙂

    LG
    Mimi

  13. Ich hatte in meinem Adventskalender-Türchen einen Ring sehr schön mit so kleinen Diamanten =) Und freue mich sehr wenn ich gewinnen würde..
    Glg Estefania

  14. Schöne Idee von euch. Ich war nu so gespannt das ich einfah schonmal mein zweites türchen geöffnet hab. Mein adventskalender wurde von meinem 4jährigen patenkind/neffe gebastelt. In der heutigen tür befand sich ein selbs gebackener Keks und 1. ohring 😀 och denke mal ich werd in den nächsten tagen den zweiten dazu bekommen 😀 und ein bild gemalt von ihm, auf dem ich mit meiner familie und ihm versammelt um den tannenbaum steh… Echt süß von dem kleinen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.