Hallo Ihr Lieben,

morgen ist der 1. Dezember und wir können alle das erste Türchen des Adventskalenders öffnen :) Für alle die (noch) keinen haben oder gerne auch 2 Türchen am Tag öffnen, habe ich eine tolle Nachricht: Die liebe Fashionfee hat einen ganz tollen Blogger Adventskalender organisiert! 23 Blogger haben sich für Euch zusammengeschlossen und jeden Tag könnt Ihr bei einem von ihnen ein Türchen öffnen und damit einen tollen Preis gewinnen!

 

Hier noch das Video, das die Fashionfee dazu gezaubert hat:

 

Die Türchen sind immer jeweils 24 Stunden geöffnet: von 08:00 Uhr morgens bis 08:00 Uhr morgens am Folgetag!

Wir freuen uns riesig dieses Jahr mit dabei sein zu können! Am 05.12. öffnet sich dann hier bei uns das 5. Türchen!

Was am 24.12. passiert wird natürlich noch nicht verraten ;) Also einfach mal vorbeischauen!

Einen tollen Überblick, welche Blogs alle teilnehmen und auch der schnellste Weg dorthin, gibt es durch den klickbaren Adventskalender (erstellt von Anique):

 

Adventskalender 2012

 

Ich hoffe Euch gefällt diese Aktion, Ihr habt viel Freude dabei und schaut zahlreich bei uns allen vorbei!

♥Maria♥