Look Of The Week 24 by SweetDevil

[Werbung]

LOTW 24   Wenns schnell gehen muss……

 

Hallo Ihr Lieben,

der heutige Look Of The Week ist mein „Wenn ich keine Zeit mehr habe, aber dennoch geschminkt sein möchte Look“. 🙂

Als Basis nehme ich dann immer einen matten schwarzen Lidschatten, trage ihn auf das bewegliche Lid auf und verblende ihn. (Mal mehr oder weniger in den Innenwinkel, kommt drauf an wie dunkel ich es haben möchte)

Dann suche ich mir irgendeinen Lidschatten den ich dann einfach über das schwarz pinsel. Manchmal kommen wirklich schöne Kombinationen dabei heraus.

Heute habe ich mich für „Swimming with Dolphins“ als Topper entschieden. Ich hatte gehofft das der lila/pinke Schimmer dann schöner zur Geltung kommt. Rausgekommen ist aber ein bläulich, leicht lilaner Schimmer. Gefällt mir auch ganz gut. Meine liebste Kombination ist übrigens MAC Patina über Schwarz. 🙂

 

LOTW 24
LOTW 24

 

 

Augen:

mattes Schwarz

Catrice „250 Swimming with Dolphins“

essence I Love Extreme Mascara

 

 

Look Of The Week 24
Look Of The Week 24

 

 

Gesicht:

Missha BB Cream „Nr. 21“

Manhatten Clearface Compact powder „75 Beige“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

Catrice „C01 As Liverly As Ever“ Blush (Floralista LE)

 

 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche 🙂

1 thought on “Look Of The Week 24 by SweetDevil”

  1. Guten Morgen,

    wie immer superschön. Weil mir Dein Augenbrauen-Make-up immer so gut gefällt, hab ich mir nun auch endlich ein Puder mit 2 Nuancen gekauft. Da ich schwarze Haare habe, nehme ich meist die dunklere Farbe.
    Einfach super, ich weiß gar nicht, warum ich so lange gewartet habe.
    Deine Fotos haben mich dazu inspiriert, dankeschön @SweetDevil.

    Viele Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert