Hallo Ihr Lieben,

heute einmal ein schnelles AMU von mir mit dem MAC Patina e/s (auf die Idee hat mich die liebe SweetDevil mit Ihrem Look Of The Week 24 gebracht).

 

EOTD #1

EOTD #1

 

(In Natura sieht es um einiges kräftiger und auch dunkler aus! Meine Kamera wollte aber mal wieder nicht so 🙁 )

Es ist wirklich nicht aufwendig und doch zaubert der MAC Patina e/s das gewisse „Etwas“ 🙂

 

Verwendete Produkte:

NYX HD Eyeshadow Base

NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean (als Base ab der Mitte bis Außen auf dem Oberlid)

NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base ab der Mitte bis nach Innen auf dem Oberlid)

MAC e/s Retrospeck (über Milk, im inneren Augenwinkel & als Highlighter unter die Augenbrauen)

MAC e/s Patina (über Black Bean und in der Lidfalte)

MAC e/s Brulé (zum Verblenden)

NYX Eyeliner The Curve (Lidstrich am oberen Wimpernkranz)

MAC Kohl Power Eye Pencil Mystery (am unteren Wimperkranz von außen bis zur Mitte)

IsaDora Inliner Kajal 56 Blonde (unten auf der Wasserlinie)

L´ORÉAL Lash Architect 4D Black Lacquer Mascara (obere & untere Wimpern)

 

EOTD #1 Produkte

EOTD #1 Produkte

 

Maria