Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja einige Produkte der MAC Holiday Kollektion gekauft, so auch den MAC Everything That Glitters Nagellack aus der Glamour Daze LE.

Everything That Glitters ist ein schwarzer Nagellack mit mehrfarbigen Glitterpartikeln, bei denen die Farben Pink und Türkis überwiegen. Aber auch Goldene sind gut zu sehen.

Everthing That Glitters lässt sich problemlos und deckend in 2 Schichten auftragen, trocknet schnell und gefällt mir richtig gut! Die verschiedendfarbenden Glitterpartikel funkeln und glitzern wirklich schön! Nur die Haltbarkeit ist nicht soo toll, nach 3 Tagen hatte ich nicht nur Tipwear, sondern er splitterte auch schon heftig (an 2 Nägeln).

 

Preis: 15,50€ (limitiert / MAC Glamour Daze LE)

Inhalt: 10ml

Finish: Pearl

 

MAC Everything That Glitters

MAC Everything That Glitters

 

MAC Everything That Glitters Glamour Daze LE

MAC Everything That Glitters Glamour Daze LE

 

Everything That Glitters MAC

Everything That Glitters MAC

 

♥Maria♥