LOTW 23 – Natural Eyes

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein sehr schlichtes Make up für Euch. Benutzt habe ich mal wieder meine geliebte Sleek „Oh so Special“ Palette.

Da ich mein Augen Make up so neutral gehalten habe, musste natürlich etwas Farbe auf die Lippen. Ich habe von Catrice den Lippenstift „Lobster Love“ gewählt. Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der auffällige Lippenstifte trägt (ich trage selten überhaupt welche), aber dieser gefällt mir doch ganz gut.

Leider ist die Farbe auf den Bildern sehr verfälscht. Ich habe gefühlte 100 Bilder gemacht, aber nie sah er so aus wie in real. (Das Licht ist auch so blöd, man sieht bei der Collage auf allen Bildern eine unterschiedliche Hautfarbe.)

 

Look Of The Week 23

Look Of The Week 23

 

Gesicht:

Missha BB Cream „Nr. 21“

Manhatten Clearface Compact powder „75 Beige“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

essence „Renesmee Red“ Blush (Twilight LE)

 

Augen:

Sleek „Oh so Special“: Bow (auf dem kompletten beweglichen Lid), The Mall und Boxed (gemischt in den Außenwinkel und leicht in die Lidfalte verblendet)

essence I Love Extreme Mascara

 

Lippen:

Catrice Ultimate Colour „100 Lobster Love“

 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. 🙂