Hallo Schönheiten,

langsam aber sicher kommt die Weihnachtszeit immer näher! Und damit auch die Suche nach dem ein oder anderen Geschenk!

Gerade zu dieser festlichen Zeit gibt es immer besondere Geschenk-Sets: So auch von einer meiner Lieblings-Marken: Soap & Glory! Die limitierten X-Mas Sets warten ab November bei Douglas darauf von Euch gekauft und verschenkt zu werden!

Eins der 3 Soap & Glory Limited X-Mas Sets ist “Cream & Soaper”! Hier bekommt man die Flüssig-Handseife “Wash Your Hands Of It” (250ml) und die Handcreme “Hand Food” (250ml) als Set in einem Metallbehältnis (Preis: 14,95€)! Süß und praktisch für das Waschbecken!

Ich liebe den Geruch der Soap & Glory Produkte, sowie die Verpackungen (süß, witzig, pink, nostalgisch)!

Die “Wash Your Hands Of It” Flüssigseife schäumt leicht und hinterlässt einen zarten Duft. Die “Hand Food” Handcreme ist wie eine Lotion, verteilt sich gut, zieht gut ein und hinterlässt keinen klebrigen Fettfilm. Bei sehr, sehr trockener Haut könnte ich mir vorstellen, dass die Pflegewirkung von “Hand Food” zu gering ist. Ich komme aber sehr gut mit ihr zurecht!

Ich freue mich sehr über dieses Soap & Glory Cream and Soaper Weihnachtsset (es wurde mir kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt)! Es macht sich einfach prima auf dem Waschbeckenrand und durch den Metallbehälter rutschen die Flaschen auch nicht hin und her!

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Oder gehört Ihr (wie ich) auch zu denen, die am 24.12. noch die Geschäfte stürmen?

 

Cream and Soaper Soap & Glory

 

X-Mas Set Soap & Glory Cream and Soaper

 

Soap & Glory Cream and Soaper

 

♥Maria♥