Hallo Ihr Lieben,

für meinen heutigen LOTW habe ich einen Lidschatten benutzt, den ich mir vor kurzem neu gekauft habe. Es handelt sich um den P2 metal eyes taupe elephant. Ein wunderschönes Taupe mit leicht grünlichem Schimmer.

Als erstes habe ich den Maybelline Color Tattoo als Base auf das ganze bewegliche Augenlid aufgetragen. Danach habe ich den Artdeco Lidschatten in die Lidfalte gegeben und verblendet. Als nächstes habe ich den P2 taupe elephant feucht auf das bewegliche Lid aufgetupft. Dann habe ich mit dem matten Schwarz noch etwas die Lidfalte abgedunkelt und einen Lidstrich gezogen. Dann noch Mascara (essence I Love Extreme, die mir übrigens sehr gut gefällt) und fertig ist der heutige LOTW.

 

LOTW 22

 

 

Gesicht:

Missha BB Cream “Nr. 21″

Manhatten Clearface Compact powder “75 Beige”

Catrice Eye Brow Stylist “Nr. 020 Date With Ash-Ton”

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel “Transparent”

Benefit Bronzer “Hoola”

Arabesque Blush “Nr. 77″

 

Look Of The Week 22

 

 

Augen:

Maybelline Color Tattoo 24hr “40 Permanent-Taupe”

P2 metal eyes “020 taupe elephant”

Arteco Lidschatten “Nr. 287″

Matten schwarzen Lidschatten

essence I Love Extreme Mascara

 

Eine schöne Restwoche und bis nächsten Donnerstag!

Eure SweetDevil