Rexaline Hydra-Dose Rich Cream Testbericht

Die Verpackung ist silbrig glänzend mit einem blauen und mehreren türkisen Balken.

Zur Verpackung: Würde ich diese Creme im Laden sehen, ich denke so richtig ansprechen würde sie mich in dieser Verpackung leider nicht. Für mich sieht die Verpackung in diesen Farben für diesen hohen Preis (ab 59€ bei Douglas) einfach zu billig aus. Das Dunkelblau links an der Seite mit der Aufschrift Rexaline finde ich überhaupt nicht schön. Das Türkis passt da schon eher zu der silbrigen Verpackung.

  

Nach dem öffnen der Schachtel kommt eine blau durchsichtige Dose mit silbrigen Deckel zum Vorschein, welchem mir im Gegensatz zur Verpackung sehr gut gefällt. Mit verpackt ist ein Beipackzettel u.a. mit Beschreibung wie man die Creme anwenden soll. Auf diesem Zettel steht u.a. folgendes geschrieben: REXALINE, Neue Formel, 5x höhere Hylauronsäurekonzentration. Verstärkte Wirksamkeit auf Hydratation Falten, Dichte und Aussehen der Haut …. etc. Ich möchte jetzt nicht nur den Beipackzettel abschreiben denn hier geht es ja im meine persönliche Meinung welche ich beim testen der Creme bekommen habe.

 

 

Schraubt man den silbrigen Deckel runter befindet sich unter diesem noch eine Schutzabdeckung welche ich sehr praktisch finde da die Creme so nicht am Verschlussdeckel kleben bleibt.

 

Die Creme hat einen sehr angenehmen, für mich blumigen Duft und eine rosa – glänzende Farbe.

 

 

Die Creme hat eine tolle Existenz, sie ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest und lässt sich sehr gut verteilen. Sie zieht schnell ein und was mir besonders wichtig ist, sie hinterlässt keinen Fettfilm und dennoch bleibt die Haut den ganzen Tag über weich und spannt kein bisschen. Beim aufragen wirkt die Creme leicht kühl was mir sehr gut gefällt denn dadurch hat man sofort ein tolles Frischegefühl. Da ich nur die Gesichtscreme und nicht die Augencreme teste habe ich mir diese auch wie Augencreme aufgetragen was für mich ein sehr angenehmes Gefühl ergeben hat. Da sie diesen Kühleffekt hat fühlen sich meine Augen sofort angenehm entspannt an was ebenfalls den ganzen Tag anhält.

Die Creme ist sehr ergiebig so dass eine kleine Menge schon ausreicht.

Ich habe das Gefühlt dass ich meine Trockeheitsfältchen schon gebessert haben, allerdings für ein endgültiges Ergebnis diesbezüglich sollte ich die Creme noch ein paar Wochen länger testen. Gerne würde ich in ein paar Wochen erneut über mein Ergebnis berichten. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist dass meine Haut viel frischer und samtiger aussieht seit ich diese Creme benutze und ich habe keine Spannungen mehr. Ich hab schon einige Cremes in verschiedenen Preislagen ausprobiert aber keine war bisher so erfolgreich wie diese hier. Ich habe endlich eine Creme die genügend Feuchtigkeit spendet ohne einen Fettfilm zu hinterlasse und trotzdem bleibt der ganze Tag die Haut angenehm frisch und weich. Da die Creme sehr ergiebig ist finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis hierfür in Ordnung. Ich kann diese Creme wirklich nur empfehlen. Da ich von der Gesichtscreme so sehr begeistert bin werde ich mir nun noch das Augenpflegegel dazukaufen.

 

In ein paar Wochen werden wir diesen Testbericht fortschreiben (Langzeittest der Creme)!