Clynol Wonder 10 ALL IN ONE Pflege für die Haare

 
 
Gefärbt, getönt, gefärbt, getönt, gefärbt, getönt. Geglättet, gelockt, geglättet, gelockt, geglättet gelockt.
 
Uns Frauen wird sehr schnell langweilig und wir brauchen Abwechslung. Heute haben wir die Haare braun, morgen haben wir sie lila.  Mal wollen wir ne Dauerwelle, mal wollen wir eine chemische Glättung. 
 

Clynol Wonder 10 Inhalt

 
Damit unsere Haare all das mitmachen und dazu noch schön aussehen, man muss sie pflegen, auf sie achten und genau hinsehen. Als Studentin habe ich sehr wenig Zeit, um viele verschiedene Produkte für meine Haare zu benutzen, bzw. für ein aufwendiges Pflegeschema.
 
Ich habe ein Produkt gefunden, was mir die Sprache verschlägt Clynol Salon Exclusive – Wonder 10. Ich war am Anfang skeptisch, denn Clynol verspricht, dass man mit dieser einzelnen Kur zehn Vorteile mit sofortiger Wirkung erzielen kann:
 
– Strukturaufbau und Pflege
– Vebesserte Kämmbarkeit
– Sofortiger Glanz
– UV- und Farbschutz
– Antistatisch und gegen Frizz
– Vorbeugend gegen Spliss
– Sprunghaft und Vitalität
– Vereinfachtes Föhnen
– Feuchtigkeitsausgleich
– Kein Beschweren dank federleichter Formel
 

Clynol Wonder 10 Vorteile

 
Zudem ist dieses Wundermittel für jeden Haartypen geeignet.
 
Mein Haartyp lässt sich wie folgend beschreiben: Ich habe von Natur aus krauses, lockiges Haar; meine Spitzen sind dauerhaft trocken, mein Ansatz bzw. meine Haare generell sind glanzlos.  Durch das mehrfache tönen und colorierten, sind meine Locken eher zu frizzigen Wellen geworden sind. Ich glätte vielleicht einmal in drei Wochen meine Haare und selbst beim glätten werde ich den Frizz nicht los.
 
Meine Haare sind an den Spitzen sehr dünn, jedoch nicht splissig, da ich sie vor kurzem geschnitten habe. Ich wasche meine Haare ganz normal mit meinem Shampoo, wobei ich nur meinen Ansatz ein shampooniere und anschließend gebe ich meine Spülung in meine Haarlängen, warte kurz und spüle diese dann aus. Außer Shampoo und Spülung habe ich nichts weiteres angewendet, während ich Clynol getestet habe. Für meine Haarlänge bis unter die Brust reichen 3 kräftige Pumpstösse im nassen Haar verteilt aus. Anschließend habe ich sie nur geföhnt.
 
Mit Clynol Wonder 10 habe ich alles bekommen was ich wollte und sogar noch mehr: 
Mein Frizz ist weg. Komplett, vollständig ohne Spuren verschwunden. Unglaublich, aber wahr. Sogar beim Kämen kommt der Frizz nicht zurück und das ist echt ein Wunder.
Meine Haare glänzen so sehr, dass das sogar meinem Freund aufgefallen ist und wenn das Männern schon auffällt muss das wirklich was bedeuten. Wenn ich nachdem ich Clynol aufgetragen habe, meine Haare föhne und anschließend mit dem Tangle Teezer durchs Haar gehe, sehen meine Haare glatt geföhnt aus und glänzen so schön, als hätte ich 2h lang meine Haare geglättet und diverse Produkte in mein Haar gegeben.
 
 
Die trockenen Spitzen haben endlich Feuchtigkeit abbekommen und fühlen sich nicht mehr so strohig an. Ich kann beim besten Willen meinen Augen nicht glauben, aber dieses Produkt ist der Wahnsinn. Diese beschriebenen Resultate traten schon nach der ersten Anwendung auf. 
 
Es ist nicht zeitaufwendig, meine Haare kriegen alles was sie brauchen mit nur 3 Pumpstössen und ich bin voll und ganz zufrieden.
 
Ich vergebe die Note: sehr gut