Hallo Ihr Lieben,

auch wenn der Herbst sich zur Zeit von seiner besten Seite zeigt, ändert das nichts daran, dass die Weihnachtszeit schon vor der Tür steht! Bald wird es überall glitzern und funkeln. Und auch die Jahreszeiten, Feste usw. beeinflussen uns bei unseren Make-Up- und Pflegeritualen. Goldglitzer ist wohl typisch für die Winter- und Weihnachtszeit! Ob auf den Nägeln, Lidern oder auch im Haar und Dekolleté – und genau da kommen wir auf das neue Puder Spray von der Marke J.S. Douglas Söhne zu sprechen!

Das dezent parfümierte Puder Spray hinterlässt einen Goldschimmer auf Gesicht, Körper und Haar! Es ist angreichert mit Vitaminen und Shea Öl. Die pflegende Wirkung wird durch Aloe Vera und Zitronenmelisse noch weiter unterstützt. Wunderschön ist nicht nur der goldene Schimmer, sondern der nostalgische Pouf-Flakon, den man nach Aufbrauchen des Puders auch mit seinem Lieblingsparfüm befüllen kann!

 

 

Inhalt: 6g

Preis: 12,95€

Bezugsquelle: Douglas

Haltbarkeit (nach dem Öffnen): 36 Monate

 

Den pudrig-süßen Duft nimmt man während des Sprühens deutlich wahr, danach nur noch sehr dezent. Der Gold-Schimmer ist sehr gut sichtbar und funkelt wunderschön. Ich finde es besonders für das Dekolleté und als Finish für die Haare toll!

 

J.S. Douglas Söhne Puder Spray Swatch

J.S. Douglas Söhne Puder Spray Swatch

 

Die Handhabung ist kinderleicht. Auch kann man durch leichtes oder kräftiges Drücken des Poufs gut dosieren.

Eine wunderschöne „Spielerei“, die mich schon durch den wundervollen Pouf-Flakon verzaubert hat. Mit meiner Vorliebe für Goldenes trffit das Puder Spray von J.S. Douglas bei mir genau ins Schwarze und wird wohl bestimmt bald bei mir zum (Dauer-) Einsatz kommen!