Douglas Hair Brilliant Colour Shampoo gratis Beautytester gesucht

Hallo Beauties,

ich suche jemanden der farbbehandeltes Haar und Lust hat, dass Brilliant Colour Shampoo (250ml) von Douglas Hair gratis zu testen und einen Bericht über das Produkt und seine Erfahrungen damit zu schreiben!

Infos vom Hersteller:

BRILLIANT COLOUR – für coloriertes und gesträhntes Haar ist die perfekte Wahl für Haare, die durch Colorationen und Strähnen strapaziert und ausgelaugt sind. Das Haar erhält einen Wirkstoff-Booster mit glanzverstärkenden schwarzen Johannis-beeren, regenerierenden Cranberry Extrakten und schützenden UV Filtern. Für intensive Leuchtkraft und Schutz vor dem Ausbleichen.

Brilliant Colour – Shampoo: Sanfte Reinigung und verbesserte Farbbrillanz.

 

douglas hair brillant colour shampoo
douglas hair brillant colour shampoo

 

Interesse? Dann einfach ein Kommentar hinterlassen!

 

___________________________________________________________

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur von uns auf Der-Beauty-Blog.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@der-beauty-blog.de gesendet werden.
  • Mindestens 300 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild des Produktes und 1 Swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

64 thoughts on “Douglas Hair Brilliant Colour Shampoo gratis Beautytester gesucht”

  1. Heyho! 😉
    Ich habe einen Undercut der schwarz gefärbt ist und vor etwas längerer Zeit blond gefärbte Haare.
    Leider sind die schwarz gefärbten Haare nach dem Färben immer etwas rau und spröde, zurzeit sind meine Haare nun leider auch sehr kaputt und ich habe nach dem Bürsten, Trocknen, mit der Hand durch die Haare fahren immer viele Haaare auf meiner Kleidung und möchte gerne mal schauen ob mir das Colour Shampoo dabei helfen könnte wieder mehr Kraft und vor allem Glanz in die Haare zu bringen, denn Glanz ist mit der Zeit ein unbekanntes Wort für meine Haare geworden 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.
    Zeit für einen Bericht habe ich auch mehr als genug.

  2. Die Produkte von Douglas kenne ich zwar, habe allerdings noch nie etwas davon getestet oder probiert. Habe blondiertes Haar und hätte Zeit einen schönen Beauty Bericht mit Bildern für Euch zu schreiben

  3. Hallo,

    ich habe braun gefärbtes Haar was dadurch ziemlich strapaziert wurde. Ich würde ihm gerne etwas gutes tun, mit dem Brilliant Color Shampoo. Des weitern bin ich auf der Suche nach eine Shampoo, dass den frisch gefärbten Farbton länger im Haar lässt, deswegen würde ich dieses Produkt gerne Testen. 🙂

  4. Ich werde sehr gern testen und das Produkt hier und auf meinem Blog vorstellen! Habe mein Haar mit Olia schokobraun gefärbt und auch vom Test auf meinem Blog berichtet. Ich schreibe nämlich auch Testberichte über Beautyprodukte. Da mein Haar immer noch coloriert ist – wäre ich die perfekte Testerin!

    http://test-and-try.blogspot.de/

  5. wäre gern dabei dies zu testen.durch mein coloriertes Haar habe ich stohige Haare bekommen und find einfach kein Shampoo dafür( nerv ). evt hilft das

  6. Hallo, ich würde sehr gern das Brilliant Colour Shampoo von Douglas teesten. Colourierte Haare sind ja ziemlich problematisch in der Pflege. Da meine Haare schon wegen der vielen grauen Strähnen seit vielen Jahren gefärbt sind und ihnen auch der Glanz fehlt, fände ich es toll, ausgewählt zu werden.

  7. Ich habe gefärbte Haare und die fühlen sich leider mittlerweile total trocken an. Ich suche auch noch ein colorations-shampoo, dass meine Haare auch endlich so pflegt, dass sie wieder glänzen und Kraft bekommen. Ich bin eine sehr gewissenhafte Testerin und würde mich freuen, wenn ich testen dürfte.

  8. Hi.

    Ich habe vor kurzem meine Haare gefärbt..Und ich suche bis jetzt immer noch das perfekte shampoo..Und das hier hört sich ja echt gut an…Ich würde es so gerne testen…

    Lg Michelle

  9. Hallo,

    ich färbe nun seit 13 Jahren meine Haare und teste deswegen jedes Shampoo für colorierte Haare.
    Douglas Hair Brillant kenne ich noch nicht, daher: Her damit!

  10. Hallo,habe blondiertes und gesträhntes,langes Haar das eine Farbauffrischung dringend nötig hätte.Gern würde Ich deses Produkt testen.

  11. Hört sich interessant an. Meine wasserstoffblonden Haare, die ich jetzt 3 Jahre habe schreien förmlich nach Pflege. Nur leider habe ich bis jetzt noch nicht das perfekte Shampoo gefunden und dieses spricht mich echt an. Würde es gerne testen.

  12. Wow… genau richtiger Shampoo für meine Haare.. Ich habe colorierte Haare und benutzte meistens die Pflege für diesen Haartyp. Da ich versuche meine Haare nicht so oft färben, ist für mich wichtig, dass die Farbe so lang wie möglich schön bleibt.

  13. Ich verspreche mir eine Pflege, die nicht zu sehr beschwert, leicht ist und trotzdem pflegt nach allen Regeln der Pflegekunst. Riechen soll es auch noch angenehm, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht nach gar nichts. Das ist schon schwierig mit mir…Und das auch noch mit gesträhnten Blondhighlights..Das hätte ich gern…Ist dieses Shampoo für mich?

  14. Hallo 🙂

    Horcht sich nach einen tollen Shampoo an 🙂
    Ich habe blondes gefärbtes Haar und das schon seit Jahren. Leider ist es auch sehr strapaziert und ich hoffe dieses Shampoo würde mir und meinen Haaren weiterhelfen 🙂

    Lg Bettina

  15. auch ich würde sehr gerne testen, habe langes mittelbraun gefärbtes haar, dem noch ein rotstich von früheren strähnchen drüberliegt. diese zusatzfarbe würde ich sehr gern lange im haar haben und nicht zu schnell verblassen lassen, teste sehr gern.

  16. hey!
    auch ich würde das shampoo gerne testen. meine strapazierten haare würden sich sehr freuen. sie haben ein gutes shampoo nötig.
    ich habe auch genug zeit zum testen und berichten.
    grüßle und noch einen happy nikolaus 🙂

  17. ich färben schon seit 4 jahren meine Haare. Ich bin mit Blond angefahren nun habe ich ein schönes Braun, welches eine schöne Pflege gebrauchen könnte 🙂

  18. Ich habe seit ca. 12 Jahren Strähnchen, auch mal selbst gefärbt, beim Friseur gefärbt, getönt, wieder gesträhnt etc….Von Blond zu Braun zu Schwarz zu Rot zu Blond und all sowas. Ich habe langes Haar (bis zur Mitte vom Rücken ca)und würde dieses Produkt einfach gerne kostenlos mal testen 🙂

  19. Ich habe langes, dunkles, gefärbtes und „dickköpfiges“ Haar. Glanz wäre mal schön, habe diesen nämlich schon lange nicht mehr gesehen. Würde daher sehr gerne Euer Shampoo testen.

  20. Ich habe mich gerade Weihnachtsschick gemacht und meine Haare neu coleriert ;)da käme das Produkt bei mir gerade richtig,um länge die Farbbrillianz zu erhalten.

    Vielen Dank,falls ich testen darf,ansonsten wünsche ich allen viel Glück 😉

  21. Hallo

    Würde sehr gerne mal testen,habe da ich seit Jahren Färbe regelmäßig aber leider
    noch kein Shampoo gefunden hab was mich da begeistert.
    Natürlich dürft Ihr euch dann auch auf meinen Blog -bericht zu freuen.

  22. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  23. Hallo,

    ich habe wie viele andere ebenfalls coloriertes Haar und noch dazu sehr strapaziertes Haar. Würde mich sehr freuen dieses Produkt zu testen =)

  24. Ich habe immer Probleme,mit meinen colourierten Haaren,sie sehen stumpf aus und wie ausgewaschen.Schon lange suche ich so ein Shampoo,es wäre natürlich klasse,wenn man vor dem Kauf testen könnte!

  25. Hallo, ich würde auch sehr gerne testen, ich habe dreierlei Strähnchen im eigentlich dunkelblonden Haar und bin natürlich immer auf der Suche nach guter Pflege für dann doch sehr strapaziertes coloriertes Haar, das auch wirklich hält, was es verspricht.
    Somit würde ich sicherlich einen sehr ehrlichen und offenen Testbericht verfassen und nach Wunsch auf meinem Blog und Facebook-Blog veröffentlichen.
    LG Petra

  26. Hallo ich würde mich gerne bewerben für das Coulor shampoo von douglas weil meine Haare habe ich schon so oft gefährbt ich kann nicht mehr mitzählen 🙂
    Ich habe eigentlich dunkellbraun aber wollte immer schon die haar farbe Caramel (Honigblond)also hatte ich meine Haare vor einem Jahr das erste mall gefährbt ich weiss noch ich hatte grünstich 🙁 4n wochen danach habe ich mir die wieder gefährbt und dan wieder und wieder und noch 2-3 mall 🙂
    Dann hat es geklappt ich war so glücklich aber jetz fängt die farbe an nicht gut auszusehen sie kommt nicht mehr gut zur geltung warum ? vonn sonne , und zu trocken ,sie glänzt nicht mehr und braucht ein gutes shampoo 🙂 Da kommt ihr ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet 🙂 liebe grüße Ermina .

  27. Unsere Beauty-Testerin steht fest:

    Liebe CherryIce_AK du bekommst das Douglas Hair Brilliant Colour Shampoo zum Testen! Bitte bestätige uns per E-Mail (info@der-beauty-blog.de), dass Du mit unseren Richtlinien einverstanden bist und teile uns Deine Adresse zum Versenden des Produktes mit! Liebe Grüße 🙂

    1. ich werde mit großer freude das produkt testen und hoffe euch wird mein testbericht demnächst weiterhelfen ! danke für´s auswählen 🙂

  28. Hey Leute, also ich werd euch hier einfach mal meine Haarige Lebensgeschichte erzählen.. mal sehen was ihr davon haltet

    Als ich klein war hab ich meine haare geliebt und war so stolz auf ihre länge bis zu meinem 18.Lebensjahr hab ich nur die spitzen schneiden lassen.. keine farbe, kein glätteisen und noch nicht mal einen föhn hab ich benutzt. Mit 18 hatte ich haare die gut 1,20m lang waren und die farbe war straßenköterblond. naja wie man denn so ist in dem alter wollte ich gerne mal was neues ausprobieren und meine damalige neue frisörin war genauso experimentiervoll wie ich und freute sich als sie hörte „die haare sollen ab“

    so e ging los von haare die bis unter die kniescheibe von der länge her waren wurde **zack zack* haare zu nem schrägen bob geschnitten! meine omi war so schockiert das ich sie mir hab schneiden lassen, das ich den langen zopf ihr geschenkt hab und sie den in so ner art schaukasten oder rahmen bei sich im schlafzimmer über ihrer beautykomode hängen hat. Naja mit dem kurzen schnitt kamen auch die verschiedensten farben.. von strähnchen zu hell blond ,Platin blond, zu blau, grün, rot, braun, schwarz und und und.. also ich hab schon wirklich viel mit gemacht und meinem vater so manchen kummer mit den haaren bereitet 😀

    naja meist war es auch das zum sommer die haare platin-/eisblond wrde und zum winter hin eher dunkel..*dem entsprechend ist auch die struktur meiner haare nich mehr die beste,welche sich auch durch hunderte von investierten euro in pflegeprodukte nicht verändert hat 🙁 *

    naja vor gut 2 wochen wollt ich wieder von hell auf was flippiges und somit färbte ich mir die haare schön intensiv lila *siehe profilbild* diese farbe hilt leider nur eine woche und fiel schnell wieder herraus.. sei es wegen der falschen pflege oder weil die haare einfach nicht mehr gut die farbe aufnimmt..farbe wird die tage wieder aufgefrischt!! *freu*

    naja nu zum ende meines halben romanes möchte ich mich gerne als testerin bewerben und hoffe das es vllt. klappt und ich endlich mal das produkt der produkte für mich finde! Danke schön fürs lesen 😉

    LG AK

    1. Liebe CherryIce_AK du bist unsere Beauty-Testerin und bekommst das Douglas Hair Brilliant Colour Shampoo zum Testen! Bitte bestätige uns per E-Mail (info@der-beauty-blog.de), dass Du mit unseren Richtlinien einverstanden bist und teile uns Deine Adresse zum Versenden des Produktes mit! Liebe Grüße 🙂

  29. Blondine aus Leidenschaft würde gerne mit Ihren colorierten Haaren testen 🙂 Einmal im Monat ist Ansatz färben Pflicht , da bleibt schonmal die Brillance und der Farbglanz auf der Strecke.

    ? Femi

  30. Hallo zusammen (:

    da meine Haare des öfteren aufgehellt und blondiert werden, wäre dies eine gute Chance das Produkt zu testen und meinem strapaziertem Haar wieder etwas frische zu verleihen.

    LG Tiina

  31. Das hört sich für mich genau richtig an. Meine Haare sind blondiert und gefärbt, daher ziemlich strapaziert und glanzlos. Ich verwende bereits Gesichtspflegeprodukte von der Douglas Serie und bin sehr zufrieden. Gerne würde ich auch das Shampoo testen.

  32. Ja, ein Shampoo für colouriertes Haar 🙂 Das ist genau meine Welt. Ich habe meine Haare knallrot mit einer schwarzen Strähne im Pony gefärbt und bin eigentlich ständig auf der Suche nach einem Shampoo, was ihnen gut tut!!!

    Ich würd supergern testen!

    Liebe Grüße
    Bine

  33. Hallo! Ich coloriere seit Jahren obwohl meine Naturhaare das eigentlich gar nicht vertragen. Egal was ich mache (verwende nur Friseurfarbe zb), die Farbe wäscht sich sehr schnell aus. Und dann sieht man erst wie kaputt die Haare sind. Habe lange Haare und gehe regelm. zum Friseur, aber ein paar Tage später sind schon wieder Spitzen gebrochen ;( Würde daher sehr gerne testen, vor allem weil ich bisher keine Douglas-Haarprodukte verwendet habe, vielleicht war das ja der Fehler… Freue mich! 🙂 lg

  34. Ich bin ein Shampoo-Freak und liebe es Shampoos zu testen!!
    Ich habe colorierte und getönte Haare, passt ja super zu diesem Produkttest!
    Ich möööööööchte soooooooooo gern testen! :))))

  35. Sehr sehr gerne würde ich dieses Produkt testen.
    Nicht nur weil ich von Douglas überzeugt bin sondern auch, weil ich coloriertes Haar habe. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und meine colorierte Haarfarbe ist schwarz. Dadurch geht die Farbe leider sehr schnell raus, vorallem am Ansatz. Aus diesem Grund suche ich seit langem ein Shampoo, dass meinen Haaren einen gewissen Glanz gibt und es gleichzeitig noch pflegt. Dieses Shampoo erscheint mir als geeignet dafür.
    Liebe Grüße.

  36. Hallo färbe seit Jahren meine Haare und bin noch immer auf der Suche nach dem Pflege und Glanzshampoo, wäre echt happy testen zu dürfen <3

  37. Ich habe mir gerade letzte Woche die Haare frisch gefärbt und würde meine Haarfarbe gerne lange halten. Das Shampoo wäre genau das Richtige für mich! 🙂 Ich würde sehr gerne testen!

  38. Hallo,
    ich habe coloriertes Haar und die passende Pflege (speziell für coloriertes Haar) wurde bisher noch nicht gefunden. Die Produkte von Douglas kenne ich zwar, habe allerdings noch nie etwas davon getestet oder probiert. Würde mich freuen, wenn ich testen dürfte 🙂

  39. Hallo ihr Lieben,

    ich habe (wie sollte es anders sein) auch gefärbtes Haar. Da meine Haare momentan bis zur Tailie gehen, brauchen Sie besondere Pflege. Ich suche daher nach Mitteln, um die Farbe möglichst lange „frisch“ aussehen zu lassen. Das gibt mir ein paar extra Tage oder sogar Wochen bevor ich wieder nachfärben muss. Denn das Färben nicht gut für unsere Haare ist, weiß denke ich jeder. Aber so sind wir Frauen eben, 😉

    Ich beschränke mich momentan auf günstige Produkte aus der Drogerie, wo ich aber ehrlich gesagt keine große Verbesserung sehe.

    Ich wäre sehr froh, wenn ich dieses Produkt testen darf.

    LG eure Miezedeluxe87

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.