Hallo Ihr Lieben,

jetzt stelle ich Euch noch ein zweites neues Produkt von anatomicals vor: The Hottie Tottie Is Never Spotty – Shine Free Moisturiser aus der Linie: Girly Face Care (speziell für junge Haut).

Es ist eine mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Erdbeere und Weidenrinde.

Es sind 50ml enthalten, sie kostet 5,95€ und es gibt sie ab Mitte Oktober neu & exklusiv bei Douglas.

Da ich unter leicht fettiger Haut leider, war ich natürlich sehr gespannt auf dieses Produkt.

Die Creme ist in einem Umkarton verpackt. Gespannt war ich auf den Geruch. Dieser ist im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte gedacht die Creme riecht leicht nach Erdbeere, dass ist leider nicht der Fall. Da ich den Geruch von Weidenrinde nicht kenne, kann ich leider nicht sagen, ob die Creme danach riecht. Schnuppert einfach mal dran wenn ihr die Creme in Eurem Douglas entdeckt.

 

anatomicals the hottie tottie is never spotty shine free moisturiser

anatomicals the hottie tottie is never spotty shine free moisturiser

 

Abends nach dem Abschminken war es dann soweit. Ich habe das erste Mal die Creme verwendet. Sie ließ sich leicht im Gesicht verteilen und hinterließ keinen Fettfilm auf der Haut. Kommen wir nun zum großen Aber: Nach dem Auftrag brennt sie auf der Haut. Nicht lange (ca. 1-2min.), aber es ist doch unangenehm. Einen längeren mattierenden Effekt kann ich leider auch nicht feststellen (ich benutzte sie trotz des Brennens ca. noch 1 Woche lang). Ich habe von der Creme zwar keine weiteren Unreinheiten bekommen, aber für mich und meine Haut ist sie leider nichts.

 

anatomicals the hottie tottie is never spotty

anatomicals the hottie tottie is never spotty

 

Jede Haut ist anders und reagiert anders. Vielleicht ist sie für Euch ja der Heilige Gral.

Wenn Ihr sie entdecken und testen solltet, würde mich Eure Meinung dazu interessieren!

 

Eure SweetDevil