Anatomicals Never Lose Your Cherry Lip Balm

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich meine Meinung zu einem neuen Produkt von anatomicals schreiben, das es ab Mitte Oktober neu & exklusiv bei Douglas zu kaufen gibt.

Es handelt sich hier um den Never Lose Your Cherry Lip Balm aus der Linie: Lips & Eyes (Augen- und Lippenpflege).

Der Lip Balm ist in einem roten Umkarton verpackt auf dem auf der Rückseite noch ein witziger Spruch steht.

 

anatomicals never lose your cherry lip balm
anatomicals never lose your cherry lip balm

 

Der Balm selber ist in einer Tube und lässt sich sehr gut dosieren. Wenn man ihn öffnet strömt einem gleich leckerer Kirschgeruch entgegen. Schmecken tut er nach nichts. Schade eigentlich.

Der Balm ist ganz leicht getönt, aber auf den Lippen ist er farblos.

 

anatomicals lip balm never lose your cherry
anatomicals lip balm never lose your cherry

 

Man merkt schon, dass das der Balm gut haftet, aber er klebt nicht.

Und was die Haltbarkeit angeht: wirklich gut! Natürlich übersteht er keinen Ess- oder Trinkmarathon, aber welcher Balm (Gloss) tut das schon? Er trocknet auch nicht aus, die Lippen fühlen sich gepflegt und geschmeidig an.

 

Der anatomicals Never Lose Your Cherry Lip Balm hat einen SPF 8 und enthält 15ml. Der Preis berträgt 2,95€ 

 

Eure SweetDevil

0 thoughts on “Anatomicals Never Lose Your Cherry Lip Balm”

  1. Hay,ich glaube ich wäre als produkttesterin dafür sehr geeigent.Ich habe ein Sinn für Make up ect. Lip Balm’s.Ich liebe es viel zu testen und ich will anderen einfach zeigen wie das produkt ist oder ob es einnachkaufprodukt wäre oder nicht ich habe schon mehrmals erfahrung gemacht wenn es um testberichte geht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.