Hallo Beauties!!!

Vielleicht habt Ihr sie letzten Freitag (05.10.12) schon entdeckt: Die L´ORÉAL „Beauty Minute“ mit Make-Up Artistin Miriam Jacks um 20:13Uhr auf VOX.

In 89 Sekunden lädt Miriam Jacks (National Make-Up Artist von L´ORÉAL PARIS) den Zuschauer auf eine Entdeckungsreise zu inspirierenden Orten mit interessanten Persönlichkeiten ein. Aus Ihren Besuchen und Interviews schöpft Miriam Jacks kreative Ideen für Ihre Make-Up Looks, die in jeder Folge in kurzen Schritten erklärt und am Modell geschminkt werden.

Die Sendung „Beauty Minute“ besteht aus insgesamt 13 Folgen, die jeweils freitags um 20:13Uhr auf  VOX  gesendet werden. In der 1. Folge ging es um den „Red Carpet“ Look.

 

 

Miriam Jacks stellt also Orte, Designer, Outfits und den passenden Look vor. Die „Beauty Minute“ Looks und die dazu passenden Produkte von L´ORÉAL gibt es natürlich auch im Handel!

 

LOREAL Paris Red Carpet Look Produkte

LOREAL Paris Red Carpet Look Produkte

 

Mir wurden freundlicherweise einige Produkte, die bei dem Red Carpet Look verwendet wurden, zugesendet: Die beiden Indefectibe Lidschatten 030 Ultimate Black & 028 Engimatic Purple (beide „matte finish“), der Indefectible 16h Waterproof Eyeliner in 301 Night Day Black, den Glam Shine 6h Gloss in 105 Hold On Rose und die Volume Million Lashes Mascara in Extra-Black.

 

LOREAL Paris Red Carpet Look

LOREAL Paris Red Carpet Look

 

Die Produkte und der Look sind wirklich schön! Ich habe den Look etwas dezenter für den Tag geschminkt. Zu grünen Augen finde ich den „Purple“farbenden Lidschatten richtig schön! Die Intensität lässt sich gut aufbauen. Auch der wasserfeste Eyeliner gefällt mir sehr gut: richtig schön schwarz, lässt sich mühelos und sanft auftragen und hält auch auf der Wasserlinie sehr gut und lange! Der Glam Shine 6h in 105 Hold On Rose bringt tollen Glanz und hält auch dem ein oder anderen Häppchen und Gläschen stand!

Ich denke die Beauty Minute wird bei den Kosmetikbegeisterten gut ankommen, denn nicht umsonst lieben wir es ja auf Blogs, YouTube und & Co neue Produkte, Ideen und Tutorials zu entdecken 🙂

Also nicht verpassen und VOX anmachen: Gleich gibt es die 2. Folge der L´OREAL Beauty Minute! Ich bin dann mal weg 😉