MeMeMe Produkte gratis testen

Liebe Beauties,

wir suchen 3 Produkttester für die folgenden, tollen Produkte von MeMeMe:

 

Set 1:

MeMeMe Goddess Eyes (Create The Look Pack) mit der Fat Cat volumising Mascara in Black, Eyeliner Pencil in Coal Black, EyeSweep Precision Eye defining Pen in Hot Black, Goddess Eyes Baked Powder Eyeshadow Quad Palette und How To Do Guide

 

Set 2:

MeMeMe Arch Angel (Tinted Brow Gel & Highlighting Cream) in Dark Brown

MeMeMe 3x Dew Pots in den Farben: 11 Silk Dust, 4 Autumn Smoulder & 6 Deadly Berry

 

Set 3:

MeMeMe Shimmer Stack Bronze (Illumination and Definition for cheeks, brows & eyes)

MeMeMe Flawless Tinted Moisturiser (SPF 15) in 02 Beige Blush

MeMeMe Lip Glaze in 03 Pink Champagne

 

MeMeMe Testprodukte 3 Sets
MeMeMe Testprodukte 3 Sets

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

56 thoughts on “MeMeMe Produkte gratis testen”

  1. Hallo! ich würde gerne das/die Produkte testen und würde mich rießig freuen! Ich habe auch einen YT Kanal, da könnte ich auch gleich ein Video zu den Produkten reinstellen! 🙂 Also dann, bis hoffentlich bald. <3

  2. Okay, hab jetzt gelesen, dass die Testerinnen bereits feststehen. hab mich auch gewundert, der test hat ja vor Monaten schon begonnen…Naja, dann schau ich mir eben mal die Berichte an 🙂

  3. Wow, so lange geht die Bewerbung zu diesem Test noch? Na dann bewerbe ich mich auch gerne und zwar für das Set 1, MeMeMe Goddess Eyes. Ich kenne die MeMeMe Produkte bisher noch nicht und würde sie gerne kennenlernen und über sie berichten.

    Geteilt wird auf http://www.facebook.com/YaldasTrends und meiner FB-Seite Helena Zartosht

  4. Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit MeMeMe-Produkten.. Da schminke ich mich gern, versuche ich für mich immer neue Make up -Marken zu entdecken. Es wäre schön endlich MeMeMe-Produkten kennen zu lernen.

  5. Hallo 🙂

    Ich habe schon sooviel von dieser Marke bei Youtuberinnen gehört und möchte sie sehr gerne selber testen!!
    Die Sets sehen alle super aus und würde mich über jedes freuen :). Dir Produkte sollen ja eine tolle Qualität haben und von dieser möchte ich mich gerne selber überzeugen :)!!

    Lg Bettina

  6. Ich habe von der Marke noch nie etwas gehört um so gespannter bin ich wen ich sie Testen dürfte. Mir ist es egal welches Set ich test das überlasse ich euch voll kommen.

  7. Noch nie von MeMeMe gehört, daher würde ich mich gerne selbst von der Qualität überzeugen 😉 Würde mich sehr freuen, testen zu dürfen 🙂

  8. Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eins der drei Sets testen dürfte. Ich habe gerade genug Zeit zum Testen und Berichten.
    Lieben Gruß

  9. Ich habe von dieser Marke noch nie etwas gehört und möchtre mich gerne selbst davon überzeugen, ob dieses Produkt für mich geeignet ist oder nicht. 🙂

  10. Hallo,
    würde mir gern auch einmal einen Eindruck von dieser Marke verschaffen. Hab bis jetzt nur darüber gelesen bzw. gehört – jetzt wird es Zeit für ein eigenens Urteil …

  11. Hallo Liebes Beauty Tester Team 😀
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich Set 2 von MeMeMe testen könnte.
    ich habe von der Marke schon seit längerem etwas gehört, würde miir aber gerne eine eigene Meinung darüber bilden.

  12. Die Produkte haben schon ein interessantes Aussehen. Ich freue mich das Set 2 testen zu dürfen. Kosmetik ist sehr wichtig heute. Ich gehe nie ohne Make up raus. Ich fühle mich nicht vollständig angezogen ohen die Augen und Lippen zu betohnen.Einen Testbericht zu schreiben wird mir nicht schwer fallen, da ich gerne im Netz bin.

  13. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  14. ich würde sehr gerne dieses produkt testen, da ich ein sehr großer fan von mememe bin. Außerdem glaube ich, dass ich mich im kosmetikbereich gut auskenne und würde sehr gerne meine meinung über dieses produkt mit anderen teilen. die optik dieser produkte spricht mich bereits sehr an und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als einen der tester auswählen würden. liebe grüße, franziii

  15. Vielen lieben Dank, dass Sie mich für dieses Produkt ausgewählt haben. Ich freue mich wahnsinnig darüber ! Ich habe Ihnen schon am 13.10 meine Kontaktdaten zugesendet, daher hoffe ich das Sie sie erhalten haben.
    Liebe Grüße und tausend Dank !

  16. Hallo Ihr Lieben,

    unser Tester für diese MeMeMe Produkte stehen fest

    Margery – Set 1
    Hedia Fleur Rebelle – Set 2
    Beautyy – Set 3
    Sendet uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de Eure Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 17.10.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.der-beauty-blog.de/2012/10/07/mememe-produkte-gratis-testen/

  17. Meine Augen sind das Wichtigste in meinem Gesicht. Ich lege wenig wert auf Lippenstift, ich betone IMMEr die Augen. Deshalb würde ich mich freuen ein Mememe Set testen zu dürfen!

  18. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen neue Produkte von MeMeMe zu testen- denn die sind aus einem mir unerfindlichen Grund noch nicht in meiner Sammlung vorhanden… Da ich gerade von blond auf brünett umgestiegen bin experimentiere ich derzeit viel an meinem Stil herum und da ist neue Kosmetik immer ein wichtiger Faktor^^
    Bei den drei tollen Sets könnte ich mich auch spontan nicht entscheiden- allerdings wäre mir der Tinted Moisturiser wohl zu dunkel.

  19. Hallo,
    Ich würde mich sehr freuen, dieses wahnsinns Produkt testen zu dürfen. Es erscheint mir als der perfekte Party Look. Ich interpretiere in diese Produkte eine große Party, bei der der Träger dieser Produkte den Schein erweckt gerade aus den Tropen zu kommen (Bronzer). Zum anderen würde der Träger durch einen Smokey Eye Effekt einen geheimnissvollen Touch bekommen. Ach, jetzt bin ich ganz ins Schwärmen gekommen ;:) Wie auch immer, ich würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen !

  20. Ich würde eure Produkte auch super gern testen, mein Favorit ist das erste Set aber ich würde mich generell freuen, wenn ich dabei wäre 🙂

  21. Ich würde super gerne das 1. Set testen 🙂
    Ich hab‘ auch schon suuuuper AMU-Ideen dafür im Kopf und würde am liebsten sofort damit loslegen.

  22. Hallo ich würde gerne Set 3 testen obwohl ich muß sagen die anderen Sets gefallen mir genauso gut da ist die Entscheidung schwer da ich mit begeisterung teste hoffe ich das ich dabei bin.

  23. Ich würde mehr als gerne MeMeme testen, da ich bereits schon mehrmals auf Youtube von dieser Marke gehört habe.
    Ich finde das Design der Produkte sehr ansprechend und schick und würde gerne herausfinden, ob die Qualität der Produkte genauso schön ist, wie die Verpackung.
    🙂 Liebste Grüße, Nielufar

  24. Hallo,

    ich möchte sehr gerne Testen, ich bin zuverlässig, gewissenhaft und immer an neuen Produkten interessiert. Die Angebote hier sind einzigartig, und ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein. LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.