Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen leicht smokey LOTW.

Leider habe ich Schussel vergessen aufzuschreiben, was genau ich alles verwendet habe. Toll, ne? Aber ich versuche mal so zu erklären was man dafür alles braucht.

Als erstes habe ich einen zu meiner Hautfarbe passenden Lidschatten genommen und damit mein ganzes Auge grundiert.

Als nächstes habe ich den Catrice Lidschatten (ja das weiß ich noch) 250 Swimming With Dolphins im äußeren Augenwinkel aufgetragen und ganz leicht nach innen verblendet. Danach habe ich ein mattes Schwarz ebenfalls im Außenwinkel aufgetragen und verblendet. Dann habe ich mit einem ganz hellen matten Braun (ich glaube es war Catrice 350 Starlight Expresso) die Lidfalte abgedunkelt. Zum Schluss habe ich noch einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht.

Ich hoffe Euch gefällt der Look. 🙂

 

LOTW 16

LOTW 16

 

Gesicht:

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

Sleek „Pomegranate“ Blush

 

Look Of The Week 16

Look Of The Week 16

 

Augen:

BeYu Eye Base

Hautfarbenen Lidschatten

Catrice „Swimming with Dolphins“

Mattes Schwarz

Catrice „Starlight Expresso“

Lancome „Hypnose Drama“ Mascara

 

Bis nächste Woche!

Eure SweetDevil