Hallo!!!

Die 1. Woche der „Dufte Wochen“ Aktion neigt sich dem Ende zu und so kommen wir zu der letzten Kategorie „Star Duft“. In dieser stellen wir diese Woche den Duft Midnight Heat von Beyonce vor.

 

Midnight Heat soll ein toller Duft für den Abend sein und etwas Geheimnisvolles haben.

Er ist blumig/fruchtig und enthält folgende Duftelemente:

Kopfnote: Drachenfrucht, Sternfrucht, Aprikose

Herznote: Orchidee, Tulpe, Pfingstrose

Basisnote: Bernstein, Patchouli, Sandelholz

 

Ihr bekommt Midnight Heat von Beyoncé z.B. auch bei FLACONI:

12,90€/15ml ,  21,90/30ml , 28,90€/50ml

 

 

Ich finde die fruchtige Komponente des Duftes sehr anprechend, den gesamten Duft auch wirklich lecker und angenehm. Dennoch ist er in meinen Augen nichts Besonderes und nicht nur für den Abend geeignet. Es ist ein eher „einfacher“ Duft, den man ohne Probleme tagsüber tragen kann. Er wirkt weder schwer, noch aufdringlich. Zudem finde ich nicht, dass er sich großartig entwickelt, er riecht die gesamte Zeit, wie nach dem Aufsprühen, nur schwächer.

Die Haltbarkeit war bei mir nicht so gut, nach guten 4-5 Stunden musste ich wieder nachlegen, da er nur noch schwach zu erahnen war.

Für mich ein typischer Sommerduft in Richtung der Escada Sommerdüfte, die jedes Jahr erscheinen. Dennoch zählt er bei den Star Düften doch zu einem der recht guten Düfte.