Hallo Ihr Lieben,

meinen heutigen Look habe ich mit der Sleek „Original“ Palette geschminkt. Meine Schwägerin hat sie mir aus ihrem Urlaub mitgebracht und natürlich musste ich sie gleich ausprobieren. 🙂

Als erstes habe ich das helle Grün auf mein ganzes bewegliches Lid aufgetragen. Danach das dunkle Grün in den Außenwinkel gegeben und nach oben und innen verblendet. Dann noch den Lila Ton an den unteren Wimpernkranz und mit einem schwarzen Kajal einen Lidstrich gezogen. Fertig ist der Look. 🙂

 

Look Of The Week 15

Look Of The Week 15

 

Gesicht:

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

Sleek „Pomegranate“ Blush

 

Look Of The Week by SweetDevil

Look Of The Week by SweetDevil

 

Augen:

BeYu Eye Base

Sleek „Original“  (beide Grün Töne und das Lila)

P2 perfekt Look Kajal „schwarz“

essence Multi Action Mascara

 

Bis nächste Woche

Eure SweetDevil