Hallo Ihr Lieben,

mein heutiger LOTW ist mal keine Kombination aus Braun/Taupe/Beige. Auch nicht unbedingt für jeden tragbar! Denn wenn ihr eher auf dezente Augen Make Up’s steht, ist dieser Look bestimmt nichts für euch. 😉

Am Wochenende hatte ich mal viel Zeit für mein Make Up und da dachte ich mir, heute wird es bunt. Ich habe mich für die Kombination Grün/Lila entschieden. Und das ist dabei rausgekommen. 🙂

(Ich habe zig verschiedene Fotos gemacht, aber leider sah das Grün auf jedem Foto Gold aus 🙁 )

 

Look Of The Week 13

Look Of The Week 13

 

Gesicht:

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

Catrice Mineral Powder Rouge „110 Coral Sand“

 

Look Of The Week 13 SweetDevil

Look Of The Week 13 SweetDevil

 

Augen:

essence Colour Arts eye base

Agnes b. „Limoncello“ (auf das bewegliche Augenlid)

Catrice Eye Colour Duo „010 Mars Attacks“(dunkles Grün) (ins äußere V, nach innen verblendet)

Barry M. Fine Glitter Dust „Nr. 23 Black purple“ (in die Lifalte und auch leicht ins äußere V)

Pure Luxe Pigment „Shadow Charm“ (zum Verblenden von dem Barry M. Pigment)

essence Gel Eyeliner „03 Berlin Rocks“

essence Multi Action Mascara

 

LOTW 13

LOTW 13

 

LOTW 13 SweetDevil

LOTW 13 SweetDevil

 

Bis nächsten Donnerstag!