Hallo meine Lieben,

 

na seid ihr die Sonne genießen? Zur Zeit sind meine Make Up’s sehr schlicht gehalten. Das hat einen einfachen Grund. Mein Urlaub ist vorbei und vergangenen Donnerstag wurde meine Tochter eingeschult. Das heißt ich habe morgens nicht immer viel Zeit um mich um mein Make Up zu kümmern. Und immer wenn es schnell gehen muss greife ich zu Braun/Taupe Tönen. So wie auch dieses Mal. Ich habe mal wieder meine Catrice Berlin Palette rausgekramt und damit auf die schnelle ein AMU geschminkt.

Ich hoffe es gefällt euch. 🙂

 

LOTW 12

LOTW 12

 

Gesicht:

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Set (dunkle Farbe)

Alverde Augenbrauengel „Transparent“

Benefit Bronzer „Hoola“

Sleek „Pomegranate“ Blush

 

Look Of The Week 12

Look Of The Week 12

 

Augen:

Catrice „Big City Life LE: The Berlin Collection“

Ku’damm (auf den ganzen beweglichen Lid und am unterem Wimpernkranz)

Tiergarten (im äusserem V und leicht in der Lidfalte)

Checkpoint Charlie (zum verblenden in der Lidfalte)

 

LOTW 12 Catrice Berlin Palette

LOTW 12 Catrice Berlin Palette

 

Bis nächsten Donnerstag!

Eure SweetDevil