Hallo!

Ein AMU, das ich in letzter Zeit recht häufig geschminkt habe, ist ein recht simples mit dem e/s Expensive Pink von MAC.

Es knallt in Natura viel mehr als meine Kamera Euch leider zeigen kann! Und trotzdem ist es sehr gut tragbar! Toll für grüne Augen und im Sommer!

Expensive Pink ist einer meiner liebsten MAC Lidschatten! Super pigmentiert, lässt sich toll verarbeiten, hält bombig und die Farbe ist ein Traum (toller goldener Glanz!)!

 

AMU MAC Expensive Pink

AMU MAC Expensive Pink

 

Ich habe als Erstes meine e/s Base aufgetragen (Urban Decay Primer Potion), dann auf das bewegliche Lid den NYX Jumbo Pencil in der Farbe Milk aufgetragen. Durch den weißen Untergrund kommt das Expensive Pink noch intensiver raus! Den e/s Expensive Pink habe ich dann bis zur Lidfalte aufgetragen. In die Lidfalte habe ich dann zusätzlich noch den Absolute Eyes Lidschatten Boho Chic von Absolute Douglas gegeben und mit dem MAC e/s verblendet. Durch den Boho Chic e/s läuft die Farbe sanft zu den Augenbrauen aus. Oben am Wimpernkranz habe ich einen dünnen, schwarzen Lidstrich gezogen (Benefit BADgal Kajal). Am unteren Wimpernkranz habe ich auch Expensive Pink aufgetragen und am äußeren Drittel zusätzlich den BADgal Kajal. Für unten auf der Wasserlinie habe ich den p2 Open Up Your Eyes Brightener Stift benutzt. Unter den Augenbrauen als Highlighter habe ich das Illuminating Powder 001 von Lancôme gegeben. Meine Wimpern habe ich mit der L´OREAL Lash Architect 4D Black Lacquer Mascara getuscht.

 

MAC Lidschatten Expensive Pink

MAC Lidschatten Expensive Pink

 

MAC Expensive Pink hat ein Veluxe Pearl Finish und ist laut MAC ein metallisches Rosé.

 

MAC Expensive Pink Swatch

MAC Expensive Pink Swatch

 

Weitere verwendete Produkte fürs komplette Make-Up:

ELLIS FAAS Concealer S202

MAC Matchmaster Foundation 3.0

MAC Blot Powder Medium Dark

Chanel Eyebrown Pencil Blond Clair

Artdeco Eye Brow Color Pen 3

MeMeMe Arch Angel (Define Seite)

Benefit Hoola Bronzer

NARS  Blush Orgasm

L´OREAL Rouge Caresse Lippenstift Dating Coral

♥Maria♥