10 VIP-Beautytester gesucht

Der-Beauty-Blog.de und Beautytesterin.de sucht 10 VIP-Beautytester

  • Du bist Experte für Wellness, Beauty oder Lifestyle?
  • Du bist neugierig auf neue Produkte?
  • Du hast bereits Testberichte auf anderen Seiten geschrieben oder einen eigenen Blog?
  • Du hast Freunde mit der Kommunikation mit anderen Menschen?

Perfekt, denn wir suchen genau Dich als VIP-Beautytester! Nutze deine Chance und bewirb Dich jetzt!!

Welchen Vorteil hast du als VIP-Beautytester?

  • Du erhältst reglmäßig kostenlose Testprodukte!
  • Du gehst auf Beauty-Events im Namen von Der-Beauty-Blog oder Beautytesterin!
  • Du musst Dich nicht extra auf einzelne Produkt-Ausschreibungen bewerben!

 

Warum machen wir das?

Wir möchten mit Euch stets die Hochwertigkeit unsere Testberichte waren. Daher setzen wir auf Euch VIP-Beautytester, Euer Wissen und vor allem auf Eure Meinung! Da Ihr Euch fast täglich mit neuen Beauty-Produkten auseinandersetzt, seid es vor allem Ihr, die uns echtes und neutrales Feedback geben könnt. Dieses Feedback sollen natürlich auch viele Leute lesen, kommentieren, sharen und liken können.

Ablauf:

  1. Bewirb Dich gleich mit Deinen kompletten Referenzen (Links zu Berichten die Du bereits verfasst hast, auch wenn Du für uns bereits geschrieben hast, sende uns bitte diese Links oder den Link zu Deinem Blog) inkl. Bild per E-Mail an info@der-beauty-blog.de
  2. Im Anschluss werden alle VIP-Beautytester auf Der-beauty-blog.de und Beautytesterin.de vorgestellt
  3. Jeder ausgewählte VIP-Beautytester erhält eine E-Mail

16 thoughts on “10 VIP-Beautytester gesucht”

  1. Hallo Der beauty blog-Team,

    ich würde mich sehr freuen wenn ich eine der Vip Beautytesterinnen werden könnte. Ich liebe es neue Produkte zu Testen und meine Erfahrungen mit meinen Freunden und Bekannten zu teilen!

  2. Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ich eine der 10 Vip Beautytesterinnen werden könnte. Ich Liebe neue Produkte zu Testen! Ich teile dann immer meine Erfahrungen mit meinen Freunden, Verwandten und bekannten. Ich finde das es toll das ihr so welche Aktionen macht! Hoffe das ich eine chance haben könnte eine der 10 Vip Testerinnen zu werden

    LG evi

  3. Hallöchen,
    Ich weiß ja nicht, ob das Angebot noch gültig ist, aber wenn ja: ich möchte auf jeden Fall teilnehmen!!
    Liebste Grüße!!

  4. Hallo ihr Lieben,
    ich liiiiebe Kosmetik, Pflegeprodukte….einfach alles was man zum Schönsein so benötigt 🙂
    Natürlich möchte ich gerne Produkte testen, bin auch ziemlich ehrlich, wenn ich etwas teste…auch wenn ich manchmal nicht nur Positives zu berichten habe, ich erwähne auch die Dinge die mir auffallen, die vielleicht nicht so dolle sind. Aber das möchte selbst ja ich auch lesen, wenn ich mal einen Testbericht durchlese.
    Ziel ist es doch objektiv zu schreiben, was gut ist, was man weiterempfehlen würde und was eben nicht so gut ist und verbessert werden sollte.

    Genau so versuche ich es auch auf meinem Blog zu halten 🙂

    http://www.saburafashionandbeauty.blogspot.de

    Ich freue mich auf schöne gemeinsame Momente und darauf, dass ich euch mit meinen Testberichten erfreuen kann 🙂

    Eure Sabrin

  5. Hallo liebes Team. Ich bin leider ganz neu hier, weil ich eben erst auf eure Seite gestoßen bin, aber ich versuche mal mein Glück.

    Ich liebe Beauty und Co. und bin Expertin auf diesem Gebiet. Ich kann schreiben und weiß, ob ein Produkt qualitativ hochwertig ist, oder nicht. Leider habe ich keine Referenzen vorzuweisen, da ich noch nie über Beautyprodukte geschrieben habe. Einen Blog besitze ich auch nicht, weil es ohnehin schon so viele gibt. Aber eines kann ich euch versichern: In Sachen Beauty, Mode und Lifestyle macht mir so schnell niemand was vor 🙂

    Liebste Grüße
    Anja

  6. Hallo, liebes Der-beauty-blog-Team!

    Wow – eine tolle Aktion, dass man sich als VIP-Tester bewerben kann. 🙂

    Ich habe mich gerade erst angemeldet, deshalb möchte ich mich nicht sofort als VIP-Beautytester bewerben. Ich würde gerne erst einmal an „kleineren Projekten“ teilnehmen und mein Können unter Beweis stellen. 😉

    Ich liebe es mit anderen Menschen zu kommunizieren und interessiere mich sehr für Beauty und Wellness.

    Der Blog ist interessant, ich freue mich auf schöne gemeinsame Momente und schaue jetzt immer wieder mal rein, ob etwas Tolles für mich angeboten wird.

    Liebe Grüße und bis bald!

  7. Liebes Der-beauty-blog Team,

    ich bin mal wieder begeistert von Euch 🙂
    Wow wie super toll ich will auf jeden Fall VIP Tester werden.
    Meine Bewerbung habe ich gerade abgeschickt 😉

    Bin schon ganz gespannt wann ausgelost wird.

    Wünsche Euch eine tolle Woche und
    Viele liebe Grüße
    Eure Silvie (Silke)

  8. Hallo, bin sehr oft hier,um zu schauen,was es Neues gibt!Leider bin leider noch nicht in den Genuss gekommen,für Euch testen zu dürfen.Aber ich möchte mich trotztdem bewerben,um VIP zu erden.Dann würde ich auch extra einen Blog aufmachen!Bis jetzt habe ich nur auf Seiten,Plattformen und ciao etc.bewertet.Würde mich freuen,wenn Ihr mir eine Chance geben würdet!Liebe Grüsse Petra
    Hier mal ein paar Beispiele:
    http://www.ciao.de/Braun_Oral_B_Trizone_500__Test_8844431
    oder : http://www.ciao.de/Krombacher_s_Fassbrause_Holunder__Test_8845806
    oder als Produktbotschafter bei For me :http://wom.for-me-online.de/de/p/trizone/ oder http://www.garnier.de/_de/_de/entdecke/produkttest.aspx?produkttest=garnier-ultralift

  9. Hallo liebes Der-beauty-blog-Team,

    das ist ja interessant und zugleich sehr aufregend. Eine ganz tolle Idee, um die hohe Qualität von Berichten noch mehr zu steigern. Zufällig habe ich mir gerade heute einen eigenen Blog eingerichtet. 😉

    Ich schick Euch dann mal eine mail und bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Viele Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.