Hallo Ihr Lieben,

Maria hatte mich gefragt ob ich auch mal verschiedene Star Looks nachschminken könnte und mir dazu zwei Fotos von Megan Fox geschickt. Diesem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. 🙂 Ich habe mich für das Gold-Bronze Make Up entschieden, da einmal gewünscht wurde das ich etwas mit Gold schminke. Ich habe „meine“ Tages Make Up Variante davon geschminkt. Man kann es aber super schnell in ein dramatischeres Abend Make Up verwandeln (einfach etwas Matten schwarzen Lidschatten ins äußere V und in die Lidfalte verblenden und eventuell Fake Lashes).

Ich habe einmal Bilder mit und ohne Kajal gemacht. Und mir gefällt die Variante mit Kajal viel besser.

 

Die Vorlage:

Megan Fox

Megan Fox

Foto/Quelle: www.zimbio.com

LOTW 11

LOTW 11

 

Gesicht:

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Benefit Bronzer „Hoola“

Catrice Floralista LE „C01 As liverly as ever“  Blush

 

 

 

Augen:

essence „Nr. 43 mystic lemon“ (feucht im Innenwinkel aufgetragen)

Lancome „Nr. 108“ (auf dem beweglichen Lid)

Esprit „Nr. 902 Precious Bronze“ (am unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte)

P2 perfekt Look Kanal „schwarz“

essence Multi Action Mascara

 

Produkte LOTW 11

Produkte LOTW 11

 

LOTW 11 by SweetDevil

LOTW 11 by SweetDevil

 

Habt Ihr einen Star Look, den ich demnächst einmal schminken soll? Oder bestimmte Wünsche für ein AMU?

Bis nächsten Donnerstag!

SweetDevil