Hallo Ihr Lieben,

es hat mich wirklich gewurmt das ich von meinen Silber Smokey Eyes keine Detail Bilder gemacht habe. Ich habe mich am WE nochmal hingesetzt und ein Auge ungefähr so geschminkt, wie ich es an dem Geburtstag hatte. Es ist etwas weniger Silber geworden, aber so gefällt es mir auch. Und ich habe nach langer Zeit mal wieder Kajal auf der Wasserlinie getragen.

 

LOTW 10

LOTW 10

 

Kommen wir nun zu den Produkten die ich verwendet habe:

 

Gesicht:

Nix. Da ich ja nur ein Auge geschminkt habe. 😉

Augen:

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“ und ein dunkles mattes Braun darüber. (ich habe mal eine andere Form ausprobiert)

Chanel Illusion D’Ombre „Épatant“ (als Base auf dem gesamten beweglichen Lid)

Aus der Kat von D. Beethoven:

„razor gray“ (im Innenwinkel)

„lucifer“ (als leichten Lidstrich und am unterem Wimpernkranz)

essence eclipse LE „01 Werewolf or Vampire?“ ( auf dem beweglichen Lid richtung Augenbraue verblendet)

Und dann noch irgendeinen Hautfarbenen Lidschatten unter der Augenbraue und einen schwarzen Kajal für die Wasserlinie.

essence Multi Action Mascara

 

Look Of The Week 10

Look Of The Week 10

Bis nächsten Donnerstag!!!!

Eure SweetDevil