Hallo Beauties!!!

Heute möchte ich Euch ein NOTD vorstellen, dass ich eigentlich schon Dienstag posten wollte! Bei den Nails Of The Day handelt es sich um den Nagellack Trustafarian aus der aktuellen butter London Herbst/Winter Kollektion! Trustafarian ist ein Holo-Nagellack (holographischer), der (wie es sich für einen solchen gehört) in allen Farben des Regenbogens funkelt!

Ich habe ihn Dienstag nach der Arbeit bei Douglas gekauft und abends zu Hause auch gleich lackiert!

Seine „Grundfarbe“ ist ein Graugrün mit goldenem Schimmer. Im warmen Licht kommt der Holo-Effekt ganz toll zur Geltung und er funkelt 3D-mäßig in allen Regenbogenfarben!

Ich habe ihn Dienstag aufgetragen und ich habe erst heute (Sonntag) erste Tipwear! Die Haltbarkeit ist also wirklich gut, trotz Putzen, PC-Arbeit usw.

Als Base habe ich den MeMeMe Prime & Protect Gloss benutzt, dann 2 Schichten butter London Trustafarian und als Überlack den Ciaté Speed Coat.

 

Butter London Trustafarian Holo-Lack

Butter London Trustafarian Holo-Lack

 

Ich habe sehr, sehr viele Fotos gemacht, aber keines wird dem tollen Holo-Effekt von Trustafarian gerecht! Leider!

Ein wirkliches Schmuckstück, dass vorallem in der Sonne richtig zur Geltung kommt! Lackieren liess er sich auch ohne Probleme!

 

Inhalt: 11ml

Preis: 16,95€

Besonderes: 3 Free Formel (Verzicht auf schädliche Inhaltsstoffe Formaldehyd, Methylbenzol und den Weichmacher DBP)