Hallo Ihr,

ich hatte das Glück und durfte die imPRESS Broadway Nails testen.

Ich habe die Fingernägel in der Farbe 56671 ( weinrot ) bekommen. Da ich sonst noch nie eine Nagelverlängerung hatte, habe ich mich sehr über diese Nägel gefreut.

In der Packung sind 24 Nägel mit 12 verschiedenen Größen enthalten.

Ebenfalls ist ein Reinigungstuch, sowie eine kleine Pfeile dabei.

Als ersten Schritt sucht man sich die passenden künstlichen Nägel für seine Finger aus. Am Besten ist es, wenn man immer eine Nummer kleiner nimmt, da die Nägel durch das aufkleben noch etwas breiter werden.

Nach dem ich alle 10 Nägel ausgesucht hatte, ging es an das ankleben. Dieses ist sehr einfach, da man nur die Folie auf der Rückseite der künstlichen Nägel abziehen muss und diese auf den Nagel aufklebt.

Das ablösen der Nägel ging ganz einfach. Entweder konnte man diese mit Nagellackentferner lösen oder einfach abziehen.

Meine normalen Nägel waren nach dem Test wie immer und haben keine Schäden oder Veränderungen von den Kunstnägeln getragen.

Mir haben die künstlichen Nägel sehr gut gefallen. Am Anfang musste ich mich nur daran gewöhnen, dass ich die Nägel trage, aber nach ein paar Stunden war dieses kein Problem mehr. Man kann mit den Nägel alles machen und beim duschen fallen sie auch nicht ab. Ein bisschen enttäuscht war ich nur darüber, da ich ein Pandora- Armband habe und mit den Nägeln war es nur schwer möglich das Armband zu öffnen. Da ich es ein paar Mal probiert hatte, sah man dieses auch dem Kunstnagel an, der dann auch leider eingerissen war.

Was mich auch ein bisschen gestört hatte, dass an den Kunstnägel vorne eine kleine Ecke dran war. Beim genauen hinschauen, hat man diese immer gesehen.

Aber im Ganzen war ich sehr zu frieden mit den künstlichen Nägeln und ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren. J

 

Lieben Gruß

Ariane