Hallo Ihr Lieben,

die Farben für meinen heutigen LOTW hat meine Tochter für mich ausgesucht. Sie fragt mich öfter ob sie mir die Farben aussuchen darf und manchmal kommen da wirklich merkwürdige Kombinationen zustande. 😉

Diesmal hat sie sich für ihre Lieblingsfarben entschieden. Rosa und Lila. Denn sie meinte meine Augen sind in letzter Zeit so langweilig geschminkt. (sehr viel Nude und Brauntöne)

Diesmal war mir der Wunsch meiner Tochter Befehl. 🙂 Und ich muss sagen dieses Make Up gefällt mir richtig gut.

Nur der Lippenstift passte gar nicht. Aber ihr zuliebe habe ich ihn (nur in der Wohnung) getragen. (Auf den Bildern sieht er nicht so grell aus wie in echt)

 

Look Of The Week 8 komplett

Look Of The Week 8 komplett

 

Gesicht:

Catrice Infinite Matt Foundation 010 Light Beige

Manhatten Clearface Compact powder „70 Vanilla“

Catrice Eye Brow Stylist „Nr. 020 Date With Ash-Ton“

Benefit Bronzer „Hoola“

essence Liquid Blush „01 Flowerkissed“ (Blossoms etc. LE)

 

LOTW 8

LOTW 8

 

Augen:

BeYu Eye Base

essence „43 mystic lemon“ (im Innenwinkel)

Artdeco „Nr. 87“ (auf das zweite Drittel vom Augenlid)

Artdeco „Nr. 287“ (im Außenwinkel und der Lidfalte)

Arabesque „Nr. 82“ (ebenfalls im Außenwinkel und der Lidfalte)

Agnes b. Précis Eyeliner sixties

essence Multi Action Mascara

 

LOTW 8 Produkte

LOTW 8 Produkte

 

Lippen:

Catrice „C02 Pastel Lilac“ (pastel delight LE)

 

Bis nächste Woche!

Eure SweetDevil