kalo nero Olivenöl-Tagescreme und Nachtcreme gratis testen

Wir suchen 5 gratis Produkttester für Tagescreme und Nachtcreme von kalo nero.

kalo nero Gesichtspflege für Trockene und empfindliche Haut

Bewirb dich jetzt auf der-beauty-blog.de für eines der 5 Sets.

 

Olivenöl-Tagescreme  50 ml

Geschmeidige Emulsion für die trockene und besonders empfindliche Haut. Vermindert die Neigung zu Rötungen und nimmt das Spannungs- gefühl von der Haut. Hochwertig formuliert mit bestem Olivenöl, einem Vitamin E-haltigen Extrakt mit dem Unverseifbaren des Olivenöls und dem Wirkstoff Enteline (Entermormpha compressa).

Olivenöl-Nachtcreme 50 ml

Eine besonders reichhaltig formulierte Sensitive-Creme mit dem gleichen Wirkstoffprofil wie die Tagescreme.

 

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf http://www.beautytesterin.de/ oder von uns auf Der Beauty Blog.de veröffentlicht werden und nicht auf Deinem Blog!
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

38 thoughts on “kalo nero Olivenöl-Tagescreme und Nachtcreme gratis testen”

  1. Hallo Ihr Hübschen,

    unserer Tester für kalo nero Olivenöl-Tagescreme und Nachtcreme stehen fest

    cassina29 – Manuela Wenkmann

    Ger06 – Karin Kühnen

    CherryCookie – Natascha Anders

    Amanda77 – Mandy Hoffmann

    babymimi09 – nicole Schirrmacher – jazman – Jasmin Schäfer
    Sendet uns bitte per E-Mail an info@der-beauty-blog.de deine Adresse und das du mit unseren Richtlinien für den Testbericht einverstanden bist.

    Dein Testbericht darf nur auf Der-beauty-blog.de oder Beautytesterin.de veröffentlicht werden.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 09.08.2012

    http://www.der-beauty-blog.de/2012/07/28/kalo-nero-olivenoel-tagescreme-und-nachtcreme-gratis-testen/

  2. Ich würde einfach ganz gerne testen 🙂
    Die Marke sagt mir noch nichts, aber da ich eher empfindliche Haut habe und natürliche Inhaltsstoffe bevorzuge, wären die beiden Cremes vielleicht genau das Richtige für mich.

    Sonnige Grüße
    Nathalie

  3. Ich würde supergern die Kalo Nervo Olivenöl Tages und Nachtcreme benutzen, da ich ziemlich sensible Haut habe und generell viel von Olivenöl-Produkten halte. Außerdem habe ich noch nie eine Nachtcreme benutzt.

  4. Würde gern die Kalo Nero Cremes ausprobieren.Hab seit der Geburt meiner zweiten Tochter eine ziemlich sensible Haut,mal ist sie total trocken,dann bekomm ich rote Flecken/Ausschlag.Bis jetzt hab ich noch keine Creme gefunden,mit der ich auf Dauer zu 100% zufrieden bin.

  5. Ich habe ein sehr empfindliche Haut die leider nicht alles verträgt und ich immer auf der Suche bin was ich benutze, leider nicht immer erfolgreich wenn ich wie ein Streuselkuchen aussehe.
    Daher würde ich gerne mal die Creme testen ob sie für meine Haut geeignet wäre.

  6. Kalo nero ist mir bis jetzt noch völlig unbekannt. Gerne würde ich die Tages-& Nachtcreme testen, weil ich bis jetzt immer nur Tagescreme benutzt habe und mich interessiert ob meine Haut mit Tages-& Nachtcreme verändert. Meine Haut spannt öfters mal & ist trocken würde mich freuen wenn ich die Creme testen darf & einen ausführlichen Bericht schreiben darf.

  7. Gerne würde ich auch dieses Set von KALO NERO testen. Da es das zweite Testing derselben Marke ist, könnte ich auch einen Bericht über das Zusammenspiel der verschiedenen Produkte verfassen. Quasi als Zugabe zu den Einzelberichten. Ein solcher Bericht könnte für potentielle Käuferinnen wertvolle Informationen enthalten, denn in der Regel möchte man ja die gesamte Pflegelinie auf eine Marke abstimmen.

  8. Auf einen Produkttest für Tages- und Nachtcreme warte ich schon lang. Durch meine trockene Haut wäre diese reichhaltige Gesichtspflege genau richtig für mich. Besonders nach dem Saunabesuch und im Winter beim Ski fahren benötige ich reichhaltige Cremes.

  9. Gerne wären wir dabei 😉
    Da ich an trockener Haut leide, würde ich gerne die Olivenöl-Tagescreme 50 ml testen! Liebe Grüße

  10. irgendwie wird das bei mir bestimmt wiede rnicht klappen, aber bewerben tue ich mich mal dennoch, weil ich eben sehr trockene Haut habe und gerne testen würde.

  11. Von der erstaunlichen Wirkung von Olivenöl habe ich schon oft und viel Positives gehört. Ich habe trockene Gesichtshaut und würde die Cremes von Kalo Nero sehr gerne testen.

  12. Eine Creme mit Olivenöl kenne ich noch nicht, darum würde ich sie gerne testen! Ich habe nach dem baden auch oft ein gespanntes hautgefühl! Vielleicht hilft die Creme von olaz ja!

  13. Ich möchte eure neue Creme probieren.Ich leide an Rötungen und meine Haut ist sehr empfindlich.Da wäre es doch schön wenn diese Pflege mir endlich hilft.

  14. Ich leide unter trockener haut, habe
    aber noch nie ein produkt mit olivenoel obiert. Besonders der duft wuerde mich sehr interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.